Erste instanz in der scherbenwelt

Kommentare
18
welche instanz ist die erste in der scherbenwelt und für welches lvl ist diese instanz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Höllenfeuerbollwerk in der Höllenfeuerzitadelle.
Ich war das erste mal mit Level 58 drin, aber da waren durchaus ein paar stäkere Spieler dabei.
Ich denke mit fünf Spielern auf Level 58 wird es recht schwierig.

Ich war das erste mal mit Level 58 drin, aber da waren durchaus ein paar stäkere Spieler dabei.

ok danke dann brauch ich ja nur noch 130000EP
top.gif

Ab Level 60 ists eher zu schaffen. Wobei die dann immer noch recht knackig ist. Aber schön kurz.

Höllenfeuerbollwerk lvl 60
Höllenfeuerblutkessel lvl 61

Sklavenunterkünfte lvl 63
Tiefensumpf lvl 65

ca.

Ab Level 60 geht das Bollwerk eigentlich aber bei den letzten 2 Bossen wirds immer noch schwierig^^

Besonders der Drache ist ne harte Nuss.
angry.gif

GM: "Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Meucheln deiner Gegner."
Spieler: "Das ist purer Klassismus! Nicht jeder Schurke benutzt Dolche und meuchelt seine Gegner!"
GM: "Ohh, tut mir Leid. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zerhäckseln deiner Gegner."
Spieler: "Ne danke, ich Meuchle lieber."
der is geil xD

Man kann übrigens mit 56 schon rein, es sollte aber schon ein 70er dabei sein sonst wird das nichts
biggrin.gif

Hellfirecitadel Hellfire Ramparts(zu deutsch Höllenfeuerbollwerk) 60-62
Hellfirecitadel The Blood Furnace(zu deutsch Höllenfeuerzitadelle der Blutkessel) 61-63

Das sind die beiden ersten Instanzen auf die man trifft in den Outlands.

Hallo zusammen

der Endboss ist eigendlich sehr einfach im Bollwerk
meine Erfahrungim Bollwerk war Folgendes

Aufstellung:
Tank
Magier
Heiler
Schurke
HME

So bald der Drachenreiter unten ist sofort antanken HME und der Magier attakieren sofort den Drachen und befinden sich in der mitte des kampfgeschen. der vorteil ist wenn der Drache runter kommt hat er nur noch ca 40% Gesunheit und ein erfolg ist sicher.

Gruss Drui

So bald der Drachenreiter unten ist sofort antanken HME und der Magier attakieren sofort den Drachen und befinden sich in der mitte des kampfgeschen. der vorteil ist wenn der Drache runter kommt hat er nur noch ca 40% Gesunheit und ein erfolg ist sicher.
Dazu hätte ich ein Frage: Kann der Tank den Drachen nach der Landung dann an sich binden? Oder haben der Hexer und der Magier nicht schon so viel Bedrohung verursacht, dass dies dann sehr schwierig wird!?

Dazu hätte ich ein Frage: Kann der Tank den Drachen nach der Landung dann an sich binden? Oder haben der Hexer und der Magier nicht schon so viel Bedrohung verursacht, dass dies dann sehr schwierig wird!?

das ist dann keuin problem so bald der drachen da macht der tank den den herausvorderungs ruf und der drache wendet sich sofrt zum tank danch schild schlag und das ganze programm dann ist es kein problem mehr den drachen zu halten. da der drache eh schon so wenig gesunheit hat geht er e schnell down

mmh man kann doch erst in die Scherbenwelt mit Level 58? oder Verstehe ich da mal wieder was nicht?! ^^

es gibt spieler die kommen schon mit lvl 1 rüber das geht ganz ein fach HME oder Magier dann ist es kein problem ich habe mein tank auch in shatratt der ist erst lvl 46. ansosnten stimmt das schon erst mit lvl 58, wo bei ich sagen würde mit lvl 60ig geht das viel besser.

gruss drui

das ist dann keuin problem so bald der drachen da macht der tank den den herausvorderungs ruf und der drache wendet sich sofrt zum tank danch schild schlag und das ganze programm dann ist es kein problem mehr den drachen zu halten. da der drache eh schon so wenig gesunheit hat geht er e schnell down

Hmm... also irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei! ^^

Was ist mit dem Reiter?
Deiner Beschreibung oben zufolge, ist das ein Def-Tank, oder?
Der macht nicht viel Schaden, sprich, wenn er den Reiter allein machen muss, dann ist der Drache noch vor dem Reiter erledigt... was wiederum nicht geht, da der Tank den Reiter UND den Drachen attackieren muss, damit die Stoffis im Hintergrund nicht angeknabbert werden.

Einer der beiden und gar beide (Mage/HM) muss/müssen sich ja auch noch zusätzlich um den Reiter kümmern... und wer stellt den Tanklastzug Mana, den man dafür benötigt und der direkt an die Venen angeschlossen werden muss?
biggrin.gif

Sag doch mal, welches Level deine Empfehlung hat!
Ich glaube ja, dass die alle im 65er Bereich sind und da ist der Drache auch nicht mehr so schwierig zu legen!
wink.gif

Viele Grüsse
smile.gif

Also, ich versuch mich mal zu erinnern..
Ich hab ganz normal den Reiter angetankt.. Naja und wenn der Drache kam, hab ich ihn mir halt den Drachen geschnappt.. Meist war der Reiter dann eh schon fast tot, sodass eigentlich keine Probleme enstanden sind..

Zurück