- Kommentare
- 18
welche instanz ist die erste in der scherbenwelt und für welches lvl ist diese instanz?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Höllenfeuerbollwerk in der Höllenfeuerzitadelle.
Ich war das erste mal mit Level 58 drin, aber da waren durchaus ein paar stäkere Spieler dabei.
Ich denke mit fünf Spielern auf Level 58 wird es recht schwierig.
der is geil xDGM: "Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Meucheln deiner Gegner."
Spieler: "Das ist purer Klassismus! Nicht jeder Schurke benutzt Dolche und meuchelt seine Gegner!"
GM: "Ohh, tut mir Leid. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zerhäckseln deiner Gegner."
Spieler: "Ne danke, ich Meuchle lieber."
Das Höllenfeuerbollwerk in der Höllenfeuerzitadelle.
Ich war das erste mal mit Level 58 drin, aber da waren durchaus ein paar stäkere Spieler dabei.
Ich denke mit fünf Spielern auf Level 58 wird es recht schwierig.
Dazu hätte ich ein Frage: Kann der Tank den Drachen nach der Landung dann an sich binden? Oder haben der Hexer und der Magier nicht schon so viel Bedrohung verursacht, dass dies dann sehr schwierig wird!?So bald der Drachenreiter unten ist sofort antanken HME und der Magier attakieren sofort den Drachen und befinden sich in der mitte des kampfgeschen. der vorteil ist wenn der Drache runter kommt hat er nur noch ca 40% Gesunheit und ein erfolg ist sicher.
Dazu hätte ich ein Frage: Kann der Tank den Drachen nach der Landung dann an sich binden? Oder haben der Hexer und der Magier nicht schon so viel Bedrohung verursacht, dass dies dann sehr schwierig wird!?
Man kann übrigens mit 56 schon rein, es sollte aber schon ein 70er dabei sein sonst wird das nichts
mmh man kann doch erst in die Scherbenwelt mit Level 58? oder Verstehe ich da mal wieder was nicht?! ^^
das ist dann keuin problem so bald der drachen da macht der tank den den herausvorderungs ruf und der drache wendet sich sofrt zum tank danch schild schlag und das ganze programm dann ist es kein problem mehr den drachen zu halten. da der drache eh schon so wenig gesunheit hat geht er e schnell down