Erste Schritte auf 80 als Healer

Valjiin

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo,
Ich habe meinen Druiden, den ich mir zu BC Zeiten als Twink erstellt habe nun zum Main gemacht und vorgestern lvl 80 erreicht.
Ab 77 habe ich auf Eule geskillt um schon mal ein bisschen caster EQ zum heilen auf 80 zu sammeln.
Nun bin ich auf 80 und ich finde es gestaltet sich alles ein wenig schwierig.
Damals mit meinem Magier konnte ich zu BC-Zeit einfach alle Hero-Innis mitgehen, haben halt die anderen ein wenig mehr Schaden gemacht.
Das geht als Healer natürlich nicht und jetzt bitte ich um Hilfe welche der HC-Inzen kann ich schon gehen und von welchen sollte ich mit meinem Eq die Finger lassen.
Habe leider auch noch nicht so den SKill um mein Eq Mangel zu kompensieren, da die erste Inni, die ich gehealt habe erst Burg Hc war.

Nun zu meiner Bitte:
Welche Hc-Innis kann ich mit meinem Aktuellen Eq-Stand schon gehen und von welchen sollte ich lieber die Finger lassen?
Ich war schon erfolgreich in der Violetten Festung, Hdb(da haben wir aber den Endboss nicht geschafft) und eben Burg Hc

Hier mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Drangol

Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Antworten

mfg Valjiin/Drangol

Also ich würde an deiner Stelle erstmal ein paar nonheros gehen. Den bekommst gleich etwas Efahrung und Gear

außerdem solltest du dir unbedingt eine ordentliche waffe besorgen (marken, craften, drop luck oder was auch immer). das macht dann schon mal gute 200 zaubermacht mehr. außerdem gibt es so einen götzen für marken, der life bloom ein ganzes stück verbessert, kostet auch nur 15.
sonst musst du halt schauen (atlasloot z.b.), wo es noch was in non-heroes für dich gibt. selbst in heroes finde ich, dass für resto druiden fast nichts dropt...
zur healpraktik: einige addons sind ganz hilfreich. am wichtigsten finde ich:
HotCandy (zeigt deine hots an - mit spielernamen)
Clique (du erstellst tastenkombos, z.b. shift-linksklick und kannst diese dann einfach auf die spielerportraits ausführen; erspart viel zeit)

life bloom auf dem tank immer auf 3 stacks halten usw. sollte ja klar sein.

Danke schonmal für die Antworten! Heil vorgehensweise bekomm ich beim tank gut hin.
Gruppenmäßig muss ich sagen habe ich noch so meine Probleme, da ich nicht weiß ob ich ihnen nur einen Hot verpassen soll und wenn ja welchen, oder ob ich
einmal Nachwachsen draufsetzten soll um sie schon mal ordentlich hoch zu heilen und dann sind sie ja immernoch gehottet.
HotCandy habe ich schon zusammen mit Grid, finde ich aber nich so schön, will ich noch was ändern.
Habe mir das 15 Marken Relikt gekauft und mal sehen wo ich ne neue Waffe herbekomme, aber das war mir auch klar, dass das als erstes wegmuss.
Ich würde mich über weitere Tipps sehr freuen, besonders wo konkret ich an was vernünftiges komme ohne mir zu viel zuzumuten und die Gruppe zu enttäuschen.

Zurück