Erste Schritte in Ulduar.

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Yoran rieb sich die Hände am Feuer, das in der Absturzstelle Grommash von Chanson errichtet worden war. Wenn es eines gab, worauf sich der junge Druide neben dem Verteilen von Krallenhieben noch verstand, war es, ein Feuer in den widrigsten Umständen anzufachen.

Es war schweinekalt. Er hoffte, sie würden bald aufbrechen in diese sagenhafte Stätte, deren Tür erst vor wenigen Tagen sich endlich den Abenteueren geöffnet hatte. Die Kirin Tor und die Zwerge hatten monatelang versucht, die Tür zu öffnen, doch sie hatte ihnen immer getrotzt.
Yoran zog die Schultern leicht hoch und blickte zu Razzajin. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab dieser das Zeichen zum Aufbruch, und sie bestiegen ihre fliegenden Reittiere oder Untersätze. Yoran rollte seinen Teppich auf und murmelte die Worte, damit er sich erhob.

---

"Panzer fahren?.. Kanonen abfeuern?" Yoran starrte Razzajin an. Das konnte er doch nicht ernst meinen?
"Razza, ich bin HEILER.. Kein verdammter Techniker... " "Yoranmaaan, das schaffens du schon. Is nicht so schwer. Und ich geb dir schon Hilfe, eh?", sagte Razzajin und lächelte.
"Na gut",brummelte Yoran und bestieg den Panzer.

---

"Schild anwerfen, Maan", schrie Razzajin durch den Funk, und Yoran reagierte eilig. Das riesengrosse Flammenungetüm hatte Razzajin und Yorans Panzer im Visier und war ihnen gefährlich nahe gekommen. Yoran drückte den Knopf für die Schilde.
Nichts passierte. Er drückte ein zweites Mal fester drauf und brach in Panik aus, als der Knopf immer noch nicht wollte.

Ein fürchterliches Knirschen durchdrang das Metall des Panzers, als er den Knopf endlich betätigen konnte. Ein Schutzschild hüllte den Panzer im letzten Moment ein, bevor er zusammenbrechen konnte. Wenige sekunden später knirschte es gewaltig, und das ungetüm von feindlichem Panzer brach in zwei Teile.

Die Streiter konnten es gar nicht glauben, doch als sie nach einer Schreckminute aus ihren Fahrzeugen stiegen, sahen sie, dass sie gesiegt hatten. Sie hatten den grossen Flammenleviathan bezwungen!

---

Die Beute wurde verteilt und der Trupp zog weiter. Man stritt sich ob man "zu dem Drachen" wolle, oder etwas neues ausprobieren.
Yoran trottete dem Trupp hinterher, und blickte sich erstautn um. Diese Hallen waren RIESIG. Und das waren nur die Vorhallen.
Langsam wurde es heiss. Yoran versuchte vergeblich die Quellle der Hitze ausfindig, bis sie um die Ecke traten.
Yoran machte grosse Augen.

http://farm4.static...._f0c5403e7d.jpg

http://farm4.static...._b766332b4e.jpg

Sie versuchten den riesigen Koloss einige Male zu bezwingen. Sie scheiterten mehrmals, änderten ihre Taktik, besprachen sich.

Irgendwann kamen sie auf die Idee, wie man die kleinen Viecher zu behandeln hätte. Schmelzen und dann abkühlen. Spröde werden lassen..

http://farm4.static...._10069a77b9.jpg

Sie schafften es fast.. Doch im letzten Moment holte der Koloss noch einmal aus, und konnte sie zu boden strecken.
Razzajin schien dennoch zufrieden mit den Ergebnissen des Abends.
Und der nächste würde bald folgen.

---


ooc: Es ist einfach nur unglaublich toll, in eine Instanz reinzumarschieren, und zu wissen, man weiss nichts.
ich bin sorgfältig jedem Guide, jeder Taktik und jedem Video zu etwaigen Bossen in Ulduar strikt ausgewichen, um mir dieses Feeling zu gönnen, dass ich in meinen gesamten 3 Jahren wow noch niemals hatte.
Unkenntnis.
Einfach nur blankes Unwissen darüber, was mich erwartet, das "oooh-"gefühl, wenn ich die zugegeben wahnsinnig geräumige Instanz zum ersten Mal betrete.
Und dann noch mit einem RP Raid.

Kinder, es ist so herrlich.
Ich freu emich auf die nächsten Tage.

Was das RP betrifft, bin ich die letzten Tage des öfteren mit meinem DK Solean unterwegs, den ich meinerMeinung nach, sehr realistisch ausspiele. Und wohl nicht nur meiner Meinung nach.

Vorgeschichte. Ich hab mit meinem Magier Kyrethil den Gildenleiter der Schwarzen Schwadron in einem bündnischannel gefragt, wielange er noch online ist. Er fragte warum ich wollte es ihm nicht verraten. Hab ihm nur gesagt, ich hätte evtl jemanden für die gilde.

Später betrat ich mit dem Char den Channel, den dieser Gildenleiter aus einigen RP-Minuten/Momenten auch schon kannte.
Seht selbst.

http://farm4.static....a1156af25_o.jpg

ioch bin sehr überzeugend.
smile.png


*grinst stolz*

Achja, und aus Marokko bin ich auch zurück.
 
ist ja auchn wow blog, näh?^^

aber über marokko bericht ich schon noch, keine sorge.
 
Zurück