Erste Skillung für Normale und Hc Dungeons

Totemwächter

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
11
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße, Ich habe ein frage bezüglich der skillungen. Ich habe mich schon nach skillungen im wow forum umgeschaut nur blicke ich da nicht so durch. Aber erstmal zu meiner frage.

Ich bin vor kurzem 80 geworden und will nun anfangen zu rauden, also erstmal normale dungons dann hcs und dann raid.
Ich weiß nur nicht welche skillung dafür am besten is, als für die Normalen und hcs, ich habe mit Demo gelevelt und würde nun gerne wissen wie ich am besten skillen sollte.

Ich entschuldige mich schon mal für die doofe frage aber da ich noch recht neu bin hoffe ich auf gute und nette kommentare.
 
Ich würde dir empfehlen auf Destro zu wechseln.
0 / 13 / 58 ist die stärkste Destro-Skillung die es momentan gibt.
 
kopf ->tisch

1. allgemein mal destru specen weils toll ist is schonma falsch
2. wieviel hit hat der te? vermutlich zu wenig also eher eine 3/13/58 spec (neu hochgelvlt spricht selten von hitcap und maxgear)

affli wär auf low eq auch gut jedoch in hero innis stirbt alles bevor deine dots durchticken

würde also eine 3/13/55 spec mit den 3% hit ausm affli baum empfehlen da du in den innis sonst bei einer guten gruppe im grunde fast gar nix zu tun hast.
 
oder 0/41/30 bzw. 3/41/27, wenn du die Teufelswache mit haben willst.
 
GloarX, Du hast nicht verstanden, was Mina schrieb.
Es geht darum, dass es schwachsinn ist, voll die 0/13/58er High-iLevel-Skillung zu nehmen, weil so Hit fehlt! Ob nun die Destro/u Skillung gut oder schlecht ist, wurde nicht angesprochen!

Allgemein sollte man gucken, worauf man Lust hat. Solo kann man mit der Afli-Skillung wie blöde Grinden und Dottet nur um sich. Jedoch entfalten sich die DPS erst bei langem Kämpfen.
Die Teufelswache is mitlerweile auch nicht mehr schlecht und Dämologie als Support gern gesehen. Zudem kann man damit auch gut durch 5er Instanzen gehen, glaub ich.
Die Destro Skillung ist halt die Burst-Skillung, daher in 5er auch sehr gut zu spielen.

Wenn Dir Dämo gefällt, spiel erstmal so weiter und pass die Skillung ggf. halt später an die typischen Raidskillungen an. Schließlich soll das Spielen auch Spaß machen.
 
Zurück