Ersten 2 Ingi pets in cataclysm bekannt

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
huhu liebe mit ingis
smile.gif
hab grad die ersten beiden ingi pets in cataclysm gefunden
biggrin.gif

Natürlich will ich euch diese nicht vorenthalten http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2010/august/personalworlddestroyer.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2010/august/deweaponizedmechanicalcompanion.jpg

Btw mir gefallen die haustiere sehr am meisten der persönliche weltenzerstörer
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sehen schon nice aus
biggrin.gif

gefällt mir sehr gut^^
vll ists ja so wie bei den robotern (argh wie hiessen die nochmal, waren zwar nicht von ingis, sondern glaub weihnachtsfest, aber egal) und die weltenzerstörer kämpfen dann gegeneinander
smile.gif

Ach meinste die Blauen und Roten Robos, die nur die Amis bekommen hatten und in EU nur durch nen bug?
biggrin.gif
Jo, die waren Nice, aber denke nicht, das die Weltenzerstörer gegeneinander fighten.

Ach meinste die Blauen und Roten Robos, die nur die Amis bekommen hatten und in EU nur durch nen bug?
biggrin.gif
Jo, die waren Nice, aber denke nicht, das die Weltenzerstörer gegeneinander fighten.

genau die^^
naja, wenns im amivorschlagsforum auftaucht und anklang findet, darf man noch hoffen!
biggrin.gif

Wär aufjedenfall sau geil
biggrin.gif

Also ich finf sie wie gesagt beide einfach genial
biggrin.gif

Und hoffentlich bleiben sie nur für uns ingis erhältlich

Also ich finf sie wie gesagt beide einfach genial
biggrin.gif

Und hoffentlich bleiben sie nur für uns ingis erhältlich

Ich finde die sehen wirklich gut aus. Passt auch sehr gut zur Ingenieurskunst.

Wenn sie sich gut verkaufen und guten Profit abwerfen bin ich dafür sie jedem zugäglich zu machen.
(und Ja ich bin geldgeil
biggrin.gif
)

ich find sie auch sehr geil , hoffe das sie net einfach nur hinterher dackeln sondern aktiv sind ;P
und mir wäre es egal ob beim aufheben oder anlegen gebunden, solange nicht alle Ingi Pets für alle erhältlich sind ....

Wie gern wäre ich gerade ein Ingi. Ein durchgeknallter Gnomeningenieur aus Gnomeregan sieht bestimmt genial mit einem solchen Begleiter aus.

Grüße,
DL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der blaue "Teufelshäscher" ist ja toll, haben will! Hoffentlich macht er auch den Sound wenn man ihn anklickt. ^^

Ich finde die sehen wirklich gut aus. Passt auch sehr gut zur Ingenieurskunst.

Wenn sie sich gut verkaufen und guten Profit abwerfen bin ich dafür sie jedem zugäglich zu machen.
(und Ja ich bin geldgeil
biggrin.gif
)

oben steht ja derzeit bei den bildern binds when picked up
also nix mit verkaufen

kann sich aber ja ändern^^

nais nais

aber neben pets möchte ich noch andere tolle sachen wie laserschwert oder sowas sehn ^^

Was ich mir natürlich als Ingi Fahrzeug wünschen würde, wäre einen amphibienfahrzeug,Uboot, oder ein Gehfährt womit man überall gut ist zu land,unter wasser,und zur luft so ein allrounder sollte aber seelengebunden sein für den ingi.

Mich würde ja auch mal interessieren, wie groß der Weltenzerstören wird!?
Wäre doch klasse, wenn der so richtig groß wäre und mich als Zwerg locker überragt^^

Zurück