Erster!!!111einselfe

Akow

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
15
Wie die Überschrift es schon sagt, handelt es sich um meinen ersten Blogeintrag.
Ich hab schon viel nachgedacht, was man hier rein schreiben kann... was interessiert die Leute ?
Ich kam zu keinem richtigen Ergebniss, also erzähle ich einfach mal was mein liebster Paladin gestern feines erlebt hat.
Nun nachdem ich mich abends endlich eingeloggt habe, und mein Bier genoss fing ich wie immer mit den Daylie's vom Argentumturnier an die mir jetzt shon zum Halse raushängen, weil sie einfach nur eintönig sind. Naja nebenbei wollte ich dann mithilfe des Dungeon-finders eine Gruppe suchen, die die Hallen der Reflexionen meistern will, damit ich endlich das Schild vom 2ten Boss bekomme.
Doch nach geschlagenen 15 Minuten hatte ich immernoch kein Invite, trozdessen dass ich Tank bin =/. Naja ich musste ja eh noch die anderen Quests machen.
Nachdem ich 5 Minuten später dann in der Inni war begann der Heiler sofort den ersten Leuten klar zu machen dass sie in die Ecke gehen sollen und sich da verstecken, da dort getankt werden MUSS...
Ich hab ihn daraufhin drauf aufmerksam gemacht, dass ich, also der Tank, immernoch entscheidet wo getankt wird. Natürlich in einem freundlichen ton. Aber sofort durfte oich mir sehr nette Beschimpfungen anhören
smile.png

Naja mein Schild ist zwar nicht gedroppt. Aber ich habe ein weiteren Eindruck von dem teilweise sehr hohen niveau der WoW-Spiele.
Keine verallgemeinerung.
wink.png

Danach hatte ich mir dann vorgenommen den Erfolg zu machen, wo man den Unbewaffnet-Skill auf 400 hoch-zieht.... bis 399 ging es ja realtiv Flott... aber dann saß ich von ca. 1:30- 2:15 in der Eiskrone die 81Elite's am verhauen, doch nada. Der letzte SKillpunkt will einfach nicht, da ich dann solangsam vorm TV eingenickt bin hab ich mich entschlossen den Punkt heute zuende zu machen.
Vielleicht fehlen ja nurnoch 100-200 Schläge =/.
... so far ...

Akow
dance.gif

Dabei kannst Du ja dann folgendes Lied hören :-)

http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA

gute idee! oder den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY

Zurück