Erster 25er Raid mit Megaerfolg.

Fr4gL1Ke

NPC
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
54
So,

wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Heute um 17 Uhr haben wir angefangen in Naxxramas 10er den letzten Wing zu clearen. 4 Horsemen im 3.try down. Somit können wir behaupten das wir in der 10er Version alle Wings clear haben.
Wir haben Saphiron nur kurz angetestet weil wir uns kurzzeitig entschieden haben den ersten 25er Raid vorzuziehen.
Also, invite wurde gestartet. Erst ging es nach Archavon. Der war absolut kein Thema und ging First Try down. Ich glaube wir sind die 2. oder 3. Gilde auf dem Server die ihn auf Heroisch down haben. Gab 3x T7,5 und ein S6 Gladiitem.

Eigtl war der Plan danach 25er Naxx zu raiden, doch ich meinte "Hey, lasst uns mal eben Sartharion umhauen!".
Wurde dann auch angenommen und wir gingen rein.
Kein Ding der Boss, selbstverständlich First Try down. Einige T7 Loots gab es wieder und ein richtig dickes CasterTrinket.

Danach ging es dann direkt weiter nach Naxxramas Heroisch.
AnuRhekan lag im 3. try, droppte 4 Items
Faerlina im 2.try ohne am Ende den Enrage zu dispellen. 4 Items reicher
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Maexxna ebenfalls im 2.try und nochmal 4 Items reicher.

Wing clear, also ab ins Konstruktviertel, mittlerweile war es 22:45 Uhr und einige von uns, mich eingeschlossen waren schon seit knapp 6 Std. am Raiden. Was aber keineswegs an der Konzentration zehrte. =)

Flickwerk: 1. Pull, Beide Addtanks praktisch instant down, 10 sek später MT down, weitere 15 sek später Raid tot. xD
Auf ein neues, last try, mittlerweile war es 23:15 Uhr.
2.Pull: 1 Addtank wieder instant down (Heiler haben gepennt). Dudutank und ich alleine am Boss. oO
Ich muss sagen es geht auch so. Allerdings kassiert der MT schlappe 11k pro Hit und das verdammt schnell. Der Tank welcher die Hateful Strikes abfängt kassiert locker 22k alle 2 Sekunden. Da ich als "Abfangtank" nicht konstant auf 100% HP war, fiel ein Melee nach dem anderen um^^
Trotzdem schafften wir es ihn in 2:25 min auf knapp 53% zu klatschen bevor ich down ging und der Raid starb.

Raidende, morgen gehts weiter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Fazit für heute:
Es ist verdammt gut gelaufen. Hätte ich nie erwartet nachdem wir in der 10er Version zum Schluss doch noch einiges zu knabbern hatten aufgrund der fiesen Manaprobleme der Heiler und des mangelnden Supports (kein Pala, Mage)
Aber in den 25er Raids amortisiert sich das wieder einigermaßen.
Morgen gehts direkt in der gleichen Reihenfolge weiter, ID Reset halt.
Ziel morgen: 2.ter Wing clear + Anfang 3.ter Wing.
Ich bin guter Dinge
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Obsidiansanktum : 10er Clear / 25er Clear
Archavon: 10er Clear / 25er Clear
Naxxramas: 10er noch Saphiron und Kelthuzad / 25er Spiderwing clear


Gruss euer Infinit
 
Oben Unten