Erster Bild Bearbeitungs Versuch

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
Nun ja! Ist mein First Try und nicht sonderlich gut

aber naja xD

Das "Raue" ist gewollt (also die Ränder)

Erstes:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx9adb.jpg




Zweites, Ohne dinger in Hände ;P

cccccccccccccccccccccchy9y.jpg



Über Anregung und Kritik freue ich mich
jester.gif
jester.gif
jester.gif


PLS nicht lachen oder sachen schrieben wie "EPIC FAIL !!!!111!1!!11" oder "omG NôóB" ....Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm eigentlich ganz okay für die ersten paar Versuche ;D

Das mit dem Hintergrund löschen bei den zwei Teilen hat wohl nicht ganz geklappt^^

Naja da mach ich oft nen Trick und zwar nehm ich beim Modelviewer immer die gleiche Hitnergrundfarbe, dass
das Bild dann am Ende hat (Farbe kann man alles genau ablesen wenn man set Background Color macht).
 
You danke^^ An Modelviewer hab ich gar net gedacht um ehrlich zu sein xD Ham all diese Sachen aus irwelchen screens von mir rausgeshcnitten xD
 
Weichzeichner?

Gibts das in Paint.net??
Lad dir Gimp 2 runter. Ist meiner Meinung nach besser als Paint.net.

Und zu den Bildern:
Also sie sehen nicht wirklich gut aus, aber es ist ja dein erster Versuch und du kannst dich noch stark verbessern.
 
das problem ist..

Ich komm mit Gimp ÜBERHAUPT nicht klar Oo
 
ich auch nid darum hab ich mir photoshop gekauft (und ja die cs4 hab ich gekauft im laden und die ist nicht vom lastwagen gefallen *gg*)

gimp entweder man mags oder man hat arge probleme damit. bin mit den 200 fenstern nicht zurecht gekommen (besonders wenn ich sie mal weggeklickt habe xD)
 
Nunja, viele wollen halt einfach erstmal rumprobieren, da ist GIMP gar nicht mal so verkehrt, einfach weil es kostenlos ist und relativ bekannt. Ich nutze auch lieber Photoshop, aber keiner wird freiwillig mal eben 1000€ für eine lizenz bezahlen. Ok, ab und zu hat man glück, dass im Freundeskreis jemand in der Kreativen branche arbeitet und ältere lizenzen günstiger abgibt, aber dennoch für "casuals" relativ teuer.
 
Komme mit GIMP auch garnicht klar.

Bin voll an Photoshop(CS4) gewohnt und die ganzen Werkzeuge sind anders
und es sind mehrere Fensetr was ich total unegschickt finde :S
 
Zurück