Erster Eintrag seit dem 31. Mai 08!

Xeroxis

Rare-Mob
Kommentare
100
So... viel hat sich in dieser Zeit getan, aber ich hab echt 0 Bock mein Leben vor Euch auszubreiten, darum belasse ich's bei kleinen Details
biggrin.png

So... Hm, ja.
Meine Karriere in WotLK lief etwas besser als zu BC-Zeiten, und ich dachte "endlich kann ich auch mal bei den etwas Besseren mitspielen!".. aber nix da.
Meine Grafikkarte ist verreckt.
Da der PC sowieso schon 5 oder 6 Jahre alt ist wurde es mal Zeit für nen Neuen.
Nichts besonderes, aber für 640 Euro doch ein PC der relativ jedes Spiel packt.

Gut, jetzt häng ich natürlich wieder weit hinten mit meinem Equip.

Und spielen kann ich noch immer nicht. der PC steht im Zimmer nebenan, aber wie es das Schicksal so will... krieg ich ihn erst zu Weihnachten
sleep.png

(Jaja, leider ist man als Schüler auf die Kohle der Eltern angewiesen...)

Egal.

Wenn man sieht wie viel Zeit Spiele fressen bin/war ich relativ froh über die Zeit die ich nun praktisch mehr am Tag hatte.
Was war mir vielleicht Langweilig.

Bücher lese ich eigentlich nur am Abend oder in der Nacht, und Lernen wird meiner Meinung nach überbewertet.
Für Sport und Freunde hab' ich genauso viel Zeit wie sonst eingeplant, und trotzdem hatte ich zu viel Langeweile.

So freu ich mich schon richtig auf den 24.!
Ich hoffe ihr auch
wink.png

Naja, das wars erstmal.

Cya
Nico

So is dfas Leben ;D
Bin ich froh, dass meien Graka verreckt is, als der PC gerade mal 6 Monate alt war...
Das is nun auch 2 Jahre her, aber ich hoffe dss der das noch länger mit mri aushält ^^

und hey, bücher lesen is toll ^^
Oder man schaut sich zum xten mal die Folgen von Death Note an ?
Das is doch auch was tolles ;)
*Kiiiraaa

^^

Was denkst du tu ich... bin eh wieder fleißig am Deathnote schauen ;D
2 Schultage und Mittwoch sind 2 Klassenvorstandstunden und eine Stunde Kirche... -.-'

Danke, ich denk auch dass ichs schaff...
Auch wenn ich heute gesehn hab, als ich Windows7 installiert hab und alles eingerichtet hab, dass mir der neue PC WoW mit 150-230 fps an den Bildschirm knallt, Dalaran mit 50-60! =O
Und der hier hatt WoW nie mit über 26 fps geschafft.. :D

Ich hoff mal du schneist öfters auf meiner mybuffed Seite rein, jetzt wo ich öfters bloggen werde! ;)

xD

Ich hab noch nicht alles gesehen..
Bzw hab als erstes halt die Mangas bis 5 oder so gelesen, als son witzbold von meinen Freunden die englischen Folgen angeschaut hat und mir natürlich SOFORT erzählen musste, wie es endet -. -
Ich war soooooooo sauer O_o Mordlust hatte ich leider auch noch xD

Hab bis 9 oder so weitergelesen und denn naja xD Geld wurd knapp (Bei der Freundin,waren ihre Mangas^^) und von daher mal gestöbert und ZACK da gabs ja Videos ?? Klasse, sofort angeschaut ;D

Aber gingen leider nur 4 Folgen oder so.. und Zeitmangel und aaaaaaall sowas^^ Habs aber immernoch nicht durch und ich schau seid über einem halben Jahr..^.^ Vergesse ständig, bei welcher Folge ich war.. von daher seh ich mega viele doppelt :D

Aber ich weiß im Mom, wo ich bin und schau aus Prinzip nicht weiter... O.o
Ist die Stelle, in der Light sich mit seiner frühren Klassenkameradin, nun Moderator.Tussi zusammen tut, und meinte "WIR 2 regieren die Welt!!" oder sowas....

.

Hm... die Mangas hab ich noch nicht gelesen. Aber täusch ich mich oder hab' ich mal gehört dass der Manga ein anderes Ende hat?
Naja egal, jedenfalls.. ich empfehl die Seite Anime-Loads.org :)

Jopp, ich mag diese Reportertussi auch nicht wirklich..
Misa is viel knuffiger... und ergebener, hrhr ;D

^_^ nurnoch 2 Tage bis ich den PC ENDLICH in Betrieb nehmen darf... *freu*

Mh... japp, du kannst viel schreiben.. :D

Hm... ich vertreib mir die Zeit bis Weihnachten mit schlafen. Das funktioniert! Hab mich um 3 hingelegt und die Zeit is bis jetzt relativ zügig verflogen :D

ich kenn se..^^
da schau ich auch immer ;D
Nur die Stundenbegrenzung nervt..

Keine ahnung, wie gesagt, hab nur bis Band 9 oder so gelesen :s
Und nachgeschaut per Net wollt ich auch nicht xD Ich will mir meine schon bereits verflogene Spannung nicht nochmehr vermiesen ;)

Jaa, Misa is einfach toll .<

Jaja.. nun isses 20:38 bald hast es geschafft ;D
'n teil von Weihnachten bekomm ich morgen früh schon, yes :D
Papa kommt so früh um 12 schon vorbei, weil er den Abend bei der Freundin is..
Naja, auch was gutes ;D
So gibts n guten Zeitvertreib bis abends, wenn die alten pc spiele endlich mal wiederkommen xD

Jaja.. ICH kann schreiben, aber du nicht unbedingt viel :s
*anfeuer

na dann, gute nacht ;)

oh ich seh gerade, ich hab dich um 20 minuten verpasst, is ja doof :s

Hm.. und ich hab dich um 11 Minuten verpasst >.<

Jau, die hat nen tollen Style...^^
Finds auch doof dass er sie so oft ausnutzt, aber da sieht man wie skrupellos man wird wenn man die ganze Welt in Händen hält, sozusagen^^

^_^ ich krieg meinen PC auch Morgen früh =D *freu*

Hm... ja, ich schreib halt nie viel.. macht doch nix :D
Morgen schreib ich dann eh meine ersten Schritte aus Call of Duty 4 und 6 sowie dem ruckelfreien Erlebnissen aus WoW :D

frohe Weihnachten! :)

wir haben echt n Talent zum Verpassen ;D

Ja aber trotzdem :(
ManN kann doch nicht einfach son tolles Mädel ausnutzen >.<
...
ich schreib in 20 mins weiter..ini gruppe is da ;D

soho, ini is fertig xD
Schade, dass man bei den Einträgen nicht die richtige Uhrzeit sehen kann....
Keine Mütze bekommen :s

Dabei hab ich mir doch zum Geburstag den Titel gewünscht.. Weils eig der einzige is,den ich haben will >.<

Naja, morgen früh kommt nur mein Dad.. am Abend dann halt der Rest
Mal sehen,ob ich dann überhaupt meinen Freund sehe..

Call od Duty 4 will glaub ich mein kleiner Bruder auch haben O.o
Hat das nich irgendeine Altersbegrenzung >?

Ja dann jetzt schonmal um 3 Uhr morgens glückwunsch zu dem PC ;)

:D Japp, das Talent haben wir echt^^

Och... naja, man kann nicht immer alles haben.. :P

Japp, Call of Duty is USK ab 18... *g*

Ich schreib grad etwas wenig weil ich erst aufgestanden bin, ein andermal wirds mehr ;)

Zurück