Xeroxis
Rare-Mob
- Kommentare
- 100
So... viel hat sich in dieser Zeit getan, aber ich hab echt 0 Bock mein Leben vor Euch auszubreiten, darum belasse ich's bei kleinen Details
So... Hm, ja.
Meine Karriere in WotLK lief etwas besser als zu BC-Zeiten, und ich dachte "endlich kann ich auch mal bei den etwas Besseren mitspielen!".. aber nix da.
Meine Grafikkarte ist verreckt.
Da der PC sowieso schon 5 oder 6 Jahre alt ist wurde es mal Zeit für nen Neuen.
Nichts besonderes, aber für 640 Euro doch ein PC der relativ jedes Spiel packt.
Gut, jetzt häng ich natürlich wieder weit hinten mit meinem Equip.
Und spielen kann ich noch immer nicht. der PC steht im Zimmer nebenan, aber wie es das Schicksal so will... krieg ich ihn erst zu Weihnachten
(Jaja, leider ist man als Schüler auf die Kohle der Eltern angewiesen...)
Egal.
Wenn man sieht wie viel Zeit Spiele fressen bin/war ich relativ froh über die Zeit die ich nun praktisch mehr am Tag hatte.
Was war mir vielleicht Langweilig.
Bücher lese ich eigentlich nur am Abend oder in der Nacht, und Lernen wird meiner Meinung nach überbewertet.
Für Sport und Freunde hab' ich genauso viel Zeit wie sonst eingeplant, und trotzdem hatte ich zu viel Langeweile.
So freu ich mich schon richtig auf den 24.!
Ich hoffe ihr auch
Naja, das wars erstmal.
Cya
Nico
So... Hm, ja.
Meine Karriere in WotLK lief etwas besser als zu BC-Zeiten, und ich dachte "endlich kann ich auch mal bei den etwas Besseren mitspielen!".. aber nix da.
Meine Grafikkarte ist verreckt.
Da der PC sowieso schon 5 oder 6 Jahre alt ist wurde es mal Zeit für nen Neuen.
Nichts besonderes, aber für 640 Euro doch ein PC der relativ jedes Spiel packt.
Gut, jetzt häng ich natürlich wieder weit hinten mit meinem Equip.
Und spielen kann ich noch immer nicht. der PC steht im Zimmer nebenan, aber wie es das Schicksal so will... krieg ich ihn erst zu Weihnachten
(Jaja, leider ist man als Schüler auf die Kohle der Eltern angewiesen...)
Egal.
Wenn man sieht wie viel Zeit Spiele fressen bin/war ich relativ froh über die Zeit die ich nun praktisch mehr am Tag hatte.
Was war mir vielleicht Langweilig.
Bücher lese ich eigentlich nur am Abend oder in der Nacht, und Lernen wird meiner Meinung nach überbewertet.
Für Sport und Freunde hab' ich genauso viel Zeit wie sonst eingeplant, und trotzdem hatte ich zu viel Langeweile.
So freu ich mich schon richtig auf den 24.!
Ich hoffe ihr auch
Naja, das wars erstmal.
Cya
Nico