Erster GW2 Testlauf...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..für mich jedenfalls
smile.png
Ich hab letzte Woche gekauft und dann gleich ein paar Mal während Stress Tests gespielt, und war erstmal überwältigt. Nicht weil ich das Spiel so toll fand, sondern weil ich ein Jahr lang nur mein Mini Netbook hatte, demnach auch 0,0 gezockt habe und auch schon seit über 2 Jahren kein WoW mehr angefasst habe. Wusste gar net wo vorn und hinten ist vor lauter Bunt und Bling und Smash und Zahlen und Autsch. Dank einem Guide den ich gefunden habe und den ich jetzt am Lesen bin gehts aber wieder, hört sich so überblicksmäßig doch alles irgendwie bekannt und schaffbar an
wink.png

Ich hab jeden Test ne andere Rasse gespielt, nur diese kleinen Gnomen-ähnlichen Wesen hab ich erstmal außen vor gelassen, die sind mir irgendwie unsympathisch. Ich hab mich für einen Charr entschieden, männlich, die Mädels sehen irgendwie komisch aus. Zweiter Charakter wird dann ein Mensch, und die sieht dann möglichst aus wie ich. Mal schaun wie ich das so hinkrieg. Frau macht ja dann doch irgendwie unauffälligste Schönheitskorrekturen hier und da, und dann siehts plötzlich doch gar nicht mehr so aus wie man selbst. Virtuell kann man das ja, in Echt wirds schon schwieriger
tongue.png
Wahrscheinlich hab ich dann doch wieder ein menschliches Supermodel. Aber irgendwie kann man die ja auch gar nicht wirklich hässlich kriegen, egal wie sehr man sich anstrengt.
Ungeklärt ist die Profession (keeeeine Ahnung was ich spielen soll) sowie der Server. Ich habe eine Gruppe Bekannte die mich eingeladen haben mit ihnen zu spielen, allerdings werd ich e nur bedingt Zeit haben da irgendwas beizutragen und eigentlich wollte ich auch gerne auf nen englischsprachigen Server, der Internationalität wegen. Ich glaub ich werd auf den englischen Server gehen und die angekündigte Besuchsfunktion fleißig nutzen. So irgendwie was.
Abgesehen von der noch fast unerträglichen Komplexität und Buntheit (vergeht sicher schnell) gefällts mir bis jetzt echt gut! Einiges was ich jetzt im Spiel noch net erlebt hab (kam ja immer nur bis lvl 3-4, ohne Berufe und alles) aber im Guide gelesen hab find ich total klasse, und ich werd mich dieses Mal wohl auch mal dem PvP widmen müssen. Bisher war ich ja totaler PvP Muffel.

Mal schaun wie das so wird, ich freu mich schon drauf, auch wenn ich dieses Mal totaaaaal der Gelegenheitsspieler sein werd!
 
Hrr Hrr, dann viel Spass in Tyria! und ja das mit dem Gelegenheitsspieler glaubste doch bestimmt selber nich!? ;)
 
gezwungenermaßen doch, ich bin noch immer lvl 20 :D
 
Zurück