Chaosvalnar
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 1
So nun mal meine ersten Eindrücke die ich in den ersten Leveln vom Online Game Age Of Conan gesammelt habe. Also ich muss sagen die Welt von Conan auch wenn ich bisher noch nicht viel gesehen hab ist schon recht beeindruckend. Sie wirkt etwas rustikal und düster. Es ist mal eine totale Abwechslung zu meinen sonst anderen Games die ich zogge. Es ist das totale Gegenteil zum kunterbunten World Of Warcraft. Dieser Tag und Nachtwechsel bei Conan gibt diesem Spiel einen gewissen Flair. Die Auswahl von den verschiedenen Klassen ist schon recht beeindruckend. Wie in AION kann man in Conan seinen ganz individuellen Charakter erschaffen, was vll. schon wenn man sich damit auseinander setzt schon 1 Stunde dauern kann bis man seinen Charakter hat, wie man ihn will. In World Of Warcraft kann man dies nicht tun, was mich da ein bisschen enttäuscht. Bei World Of Warcraft sieht jeder Char fast genauso aus wie ein anderer. Bei Conan sind es wie in AION die Quests die ich klasse finde. In Age Of Conan muss man schon etwas überlegen wie man eine Quest angeht. Da ist halt nicht nur immer stupides draufkloppen auf Mobs, sondern man muss schon überlegen ob man durch die Meute durchrennt oder es doch einen anderen Weg gibt. So nun mal zu dem Kampfsystem von Age Of Conan. Dieses System läuft wie bei AION ab. Wenn man auf eine Attacke klickt kann diese auch eine Kombo-Attacke auslösen was ich recht nett finde. Bei World Of Warcraft finde ich es negativ, dass man nur Tasten drücken muss um eine Attacke nach der anderen auszuführen ohne das man nachdenken muss. In Age Of Conan muss man da schon überlegter rangehen. Naja das erstmal zu den ersten Eindrücken aus Conan. Baldiges mehr aus der Welt Hyborias. To Be Continued...
Anfangs war das Kampfsystem einfach nur noch genial. Da hatten Kombos gleich mehrere Pfeile, die gedrückt werden mussten um eine Kombo komplett durchzubekommen. Nur leider war das wieder einigen zu schwer und das System wurde vereinfacht : /