Erster Spieler auf Level 30

Ascían

Welt-Boss
Registriert
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Hiho Leute,

habe mich grad lustig durch Wardb.com gelickt, und was muss ich da sehen?
Auf dem US Realm Azazel ist der erste Spieler schon Level 30 oO

Wie zur Hölle ist sowas möglich?

Klick Mich!

Wie weit seid ihr inzwischen?
(Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier aus dem Buffed.de - Forum noch niemand so weit ist
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Leute,

habe mich grad lustig durch Wardb.com gelickt, und was muss ich da sehen?
Auf dem US Realm Azazel ist der erste Spieler schon Level 30 oO

Wie zur Hölle ist sowas möglich?

Klick Mich!

Wie weit seid ihr inzwischen?
(Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier aus dem Buffed.de - Forum noch niemand so weit ist
biggrin.gif
)
Ebenezer würde gerne seinen Nachnamen anmelden - geht aber nicht, weil er ist nur 12 - und das ist er nur, weil Herrchen kaum Zeit hat und sowieso den server wechselt, sobald die Bekannten auch mitspielen.

Tja, ist Huss halt um einen Zarkalanos ärmer.
Schade eigentlich, die Leute da sind mehrheitlich sehr nett.
 
Gratz zum Firstpost
wink.gif
Dazu noch so ein Guter.

Hey... er hat sich nur für DEINEN Thread einen eigenen Acc. erstellt, kannst stolz sein!
tongue.gif


Ich wusste irgendwie das solche Threads wieder kommen werden, das war abzusehen!
smile.gif

Naja, ich persönlich finde, das er (wenn ers alleine gemacht hat!) ein krankes Schwein is!^^
Aber diese "Leistung" muss man schon irgendwie anerkennen! Also, ein dickes GZ von mir!

Zur Info, bin gerade erst level 15 geworden, da fehlt noch ein Stück bis lvl 30!
biggrin.gif
 
Hey... er hat sich nur für DEINEN Thread einen eigenen Acc. erstellt, kannst stolz sein!
tongue.gif


Ich wusste irgendwie das solche Threads wieder kommen werden, das war abzusehen!
smile.gif

Naja, ich persönlich finde, das er (wenn ers alleine gemacht hat!) ein krankes Schwein is!^^
Aber diese "Leistung" muss man schon irgendwie anerkennen! Also, ein dickes GZ von mir!

Zur Info, bin gerade erst level 15 geworden, da fehlt noch ein Stück bis lvl 30!
biggrin.gif

Ich fühle mich ja geehrt
biggrin.gif


Allerdings ist es doch auch nachteilig, sein Level so zu pushen oder? PvP kann man zumindest vergessen.

Bin selber erst Rang 14, das Leveln dauert imo länger als bei WoW/HdRO.
 
Hiho Leute,

habe mich grad lustig durch Wardb.com gelickt, und was muss ich da sehen?
Auf dem US Realm Azazel ist der erste Spieler schon Level 30 oO

Wie zur Hölle ist sowas möglich?

Klick Mich!

Wie weit seid ihr inzwischen?
(Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier aus dem Buffed.de - Forum noch niemand so weit ist
biggrin.gif
)

Er hat nur gequestet und überhaupt kein RvR gemacht da er nur Rang 7 ist.
Aber ich finde es trotzdem krass.
 
Mann, diese Threads finde ich halt einfach überflüssig. Was willst du als Antwort hören? Der Typ hat sich vielleicht extra Urlaub genommen und spielt pausenlos; hat halt einfach nichts besseres zu tun. Na und? Irgendwann wird dann jeder 30 oder gar 40. Bei 40 machst dann auch extra einen Thread deswegen auf? Oder du kannst ja einen Countdown-Thread eröffnen: "Jetzt isser 31, jetzt 32, jetzt 33,... Wie geht das? Wie ist das möglich? Cheatet der? Hat er kein RL?". Naja, wenn du eben sonst keine Probleme hast, dann ists ja gut.
dunno.gif


Ist doch nur ein Spiel. Manch einer ist schneller, da er in der Beta schon alles mehrfach durchgespielt hat und entsprechend weiss, wie man optimal levelt; das ist doch normal. IRGENDEINER ist halt mal der erste. Wayne interessierts?

Andere wollen das Spiel geniessen und lassen sich Zeit dabei. Hauptsache Spaß machts und der soll auch länger anhalten.
 
Ich fühle mich ja geehrt
biggrin.gif


Allerdings ist es doch auch nachteilig, sein Level so zu pushen oder? PvP kann man zumindest vergessen.

Bin selber erst Rang 14, das Leveln dauert imo länger als bei WoW/HdRO.

Ja, aber das is irgendwie einfach immer so.
Wer is als erstes Max.-Level in WoW (damals 60, dann die selbe Frage nochmals für 70, und es wird bei 80 wieder so sein) - darum geht es.
Sozusagen einen "Rekord" aufzustellen.
Ob das ganze nun Sinn macht, oder nicht bleibt mal so dahingestellt. Denn er muss ja solange warten, bis die meisten nachgezogen sind - langeweile inc.!
tongue.gif


Naja, länger als bei WoW, darüber lässt sich streiten!^^
Beim ersten Char dauerts immer etwas länger. Man schaut sich mehr sachen an usw. ...

HdRO kann ich nicht mitreden, hab ich nie gezockt!
smile.gif
 
Ich bin grad ma lvl9... Hm.. Ne Überlegung wär halt, mein Reallife abzuschaffen...

...
..
......


NääÄÄäääÄ... Dann lieber im Game sucken als shice auszusehen, keine Freundin, keinen Job und warhscheinlich noch nicht mal wirkliche Freunde zu haben... ^^
 
naja, irgendwie naja halt , aber die richtig kranken kommen erst morgen , ähm heute morgen , vom freund der lieber wow spielt anstat den headstart von war den acc bekommen und schonmal eine woche vorgespielt, dan kommt der eigene account und man hat schon ne menge items etc aufm bankchar liegen , was meinst die lvl rekorde fangen erst an.-PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück