Erster Toter durch Diablo 3

naja Optimalfall eher nicht...

Du kennst ja die Regel: 3 Minuten ohne Luft, 3 Tage ohne Wasser, 3 Wochen ohne Essen...
Und selbst wenn es ein pummelchen war hält man das sogar noch besser durch als einer Spargeltarzan.
Der Energieverbrauch ist auch nicht so enorm hoch weil man nur sitzt, gut natürlich geistige Anstrengung verbraucht viel... aber bei stupiden Monster umhauen kann man davon auch nicht viel verbrauchen...

naja Optimalfall eher nicht...

Du kennst ja die Regel: 3 Minuten ohne Luft, 3 Tage ohne Wasser, 3 Wochen ohne Essen...
Und selbst wenn es ein pummelchen war hält man das sogar noch besser durch als einer Spargeltarzan.
Der Energieverbrauch ist auch nicht so enorm hoch weil man nur sitzt, gut natürlich geistige Anstrengung verbraucht viel... aber bei stupiden Monster umhauen kann man davon auch nicht viel verbrauchen...

Naja, noch habe ich keine Studie darüber gesehen das ein Mensch, jeder Rasse und Klasse, jeder Art, jeder Größe und jeder Breite, in jeder Situation 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne Essen überleben kann.

Deswegen rechne ich nicht mit diesen "Regelfällen". Und da es ja bis jetzt nur solche Meldungen aus dem Asiatischen Raum gab, vielleicht ist man dort "schwächer" und hält nicht so lange durch wie es bei uns gewohnt ist.

mfg

Das ist das Selbe Phänomen wie bei der Sendung X-Faktor... komischer Weise passiert dort das ganze Paranormale nur in den USA und nirgendwo anders auf der Welt... selbes bei Computerspielen in Asien...

In Dungen Keeper 2 kam nach Mitternacht bzw glaub auch nach 8h Spielzeit am Stück immer eine Stimme die Sagte:

"bestimmt müssen sich auch dungeon keeper ab und an in eine art schlafsaal zurückziehen, stimmts"
etwas später (ca um 3) kommt sowas ähnliches.
".................... geh schlafen !"

Das spiel hat schuld... es hätte den Spieler darauf hinweisen müssen das ein zu langes Suchten dazu führen kann ein Raum-Zeit-Gefühl, Nahrungsaufnahme und dass trinken zu vergessen...

Früher gab es am Anfang auch immer die Meldung, dass man dadurch epileptische Anfälle, Herzprobleme etc. bekommen kann. Es wurde sogar empfohlen eine Pause von 20 minuten jede Spielstunde einzulegen...
weiß garnicht ob es das heute noch gibt.

Jeder ist seines Schicksals Schmied

(halte trotzdem noch daran fest das die Geschichte erfunden sein könnte)

Der Dealer ist auch nicht schuld wenn sich der Junky ne überdosis reinhaut.

Das spiel hat schuld... es hätte den Spieler darauf hinweisen müssen das ein zu langes Suchten dazu führen kann ein Raum-Zeit-Gefühl, Nahrungsaufnahme und dass trinken zu vergessen...
Ich hoffe doch sehr das ist Ironie. o_O

Früher gab es am Anfang auch immer die Meldung, dass man dadurch epileptische Anfälle, Herzprobleme etc. bekommen kann. Es wurde sogar empfohlen eine Pause von 20 minuten jede Spielstunde einzulegen...
weiß garnicht ob es das heute noch gibt.
Die gibt es auf jeder Verpackung. Hinweise gibt es zu genüge und Spieler haben keine Lust das bei jedem Neustart vom Spiel wieder und wieder wegklicken zu müssen.

Jede Spielstunde eine Pause machen? Das ich nicht lache.

Jemand hat Herzprobleme? Dann sollte er lieber wissen wie er mit Sachen umgehen soll und nicht das Spiel muss ihn darüber aufklären.

Er hat epileptische Anfälle? Nunja, dafür gibt es genug Hinweise und mit ein wenig Gehirn informiert man sich vorher über das Spiel.

Ich zitiere mich hier einfach nochmal:
Es sagt ja auch niemand "Die Waffe ist Schuld dass er getötet wurde" oder "Das Essen ist Schuld dass er so dick ist" oder "Der Glücksspielautomat ist Schuld das er pleite ist" (Okay, das sagen doch ein paar Menschen, aber ehrlich? Das ist dämlich.(Meinung)).

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel interessanter finde ich aber das bei dem Link ein Facebook Daumen ist und das es 665 Personen gefällt das ein asiate gestorben ist... welch kranke welt wir doch haben...

Viel interessanter finde ich aber das bei dem Link ein Facebook Daumen ist und das es 665 Personen gefällt das ein asiate gestorben ist... welch kranke welt wir doch haben...

Kranke Welt , du sagst es und da wären wir doch wieder bei meiner Aussage/Meinung die Murphy als Verschwörung darstellt

Ich hab es allerdings von der ersten Minute an gewusst, dass dieses Spiel keinen Langzeitspielspaß bietet... Oo

Das gibt doch dem Satz: "In China ist n Sack Reis umgefallen" ne ganz neue Bedeuting, mann welches Drama da gemacht wird drumm, jeden Tag sterben Hunderttausende unverschuldet, aber wenn n Reisfresser in China umfällt weil er sich nicht von seinen Flimmerkasten trennen kann ist das Buffed sogar ne News wert xD DAS meine Freunde nenn ich kranke Welt.

Das gibt doch dem Satz: "In China ist n Sack Reis umgefallen" ne ganz neue Bedeuting, mann welches Drama da gemacht wird drumm, jeden Tag sterben Hunderttausende unverschuldet, aber wenn n Reisfresser in China umfällt weil er sich nicht von seinen Flimmerkasten trennen kann ist das Buffed sogar ne News wert xD DAS meine Freunde nenn ich kranke Welt.

Naja eine News nicht sondern eher ein Foren eintrag...

Und wenn dann ist ein "leerer" Sack reis umgefallen... (sinnhaftigkeit??? oO) der gute Kerl hat nichts gegessen oO

Reis ist anscheinend auf die Dauer doch nich so nahrhaft, deshalb vielleicht...

die rassistischen sprueche kann man sich ja wohl sparen ... jetzt wissen wir ja wenigstens dass du bei der kartoffel bleibst ...

im westlichen raum hab ich auch schon von dem ein oder andern toten gehoert ... sowas passiert dann aber eher in den USA .. einfach mal ein paar game dokus ansehen ... da wird sicher von dem ein oder andern toten erzaehlt ...

ob das spiel schuld ist oder nicht ... keine ahnung ... in amerika wird ja auch gesagt dass man schusswaffen in manchen bundesstaaten verbieten sollte ... keine schusswaffe -> niemand wird erschossen ...

Die Asiaten sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren... 4 Tage und schon tot... Das schaffe ich selbst noch.

Nein, jetzt mal ernsthaft, was hat Diablo damit zu tun? Wenn der Typ zu wenig Hirn hat um wenigstens etwas zu trinken damit er nicht stirbt, ist er wohl selbst schuld. Soviel Schmalz sollte man noch haben, selbst beim durchsuchten, zu merken wenn man etwas essen/trinken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück