Erster Toter durch Diablo 3

Die Asiaten sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren... 4 Tage und schon tot... Das schaffe ich selbst noch.

Nein, jetzt mal ernsthaft, was hat Diablo damit zu tun? Wenn der Typ zu wenig Hirn hat um wenigstens etwas zu trinken damit er nicht stirbt, ist er wohl selbst schuld. Soviel Schmalz sollte man noch haben, selbst beim durchsuchten, zu merken wenn man etwas essen/trinken muss.

wer sagt dass er verhungert ist ? wenn man den artikel liest sieht man ja dass sie von nem herzproblem reden und/oder einem thrombus ... was kein wunder ist ... wenn man lange sitzt ohne sich gross zu bewegen fliesst das blut schlechter ... dann bildet sich ein thrombus ...deshalb sollte man ja auch in flugzeugen wenn man fliegt , jede stunde einmal aufstehen oder die bestimmten uebungen machen im sitzen damit ein thrombus sich nicht bilden kann

Selber Schuld. Wer seine Grenzen nicht kennt, muss halt damit rechnen. Kein Mitleid für solche Leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer Erklären wie er durch das Spiel gestorben ist? Mindcontrol? Erstochen? Erschossen? Ertränkt? Oder ist er wie so viele Menschen an einer Sucht und ihren Folgen gestorben?

Würd empfehlen den Titel zu ändern. Der ist ja nicht durch Diablo 3 gestorben, sondern durch seine eigene Dummheit.

ich protestiere energisch..der erste an d3 verstorbene war ein übergewichtiger us amerikaner mit herz/lungen leiden..!!!!
ehre wem ehre gebührt..find ich nicht in ordnung das hier jemand 8 wochen später den titel erster toter zugesprochen bekommen soll

Haha ja da haste natürlich recht...

Mal abgesehen davon das der Threadtitel schon ziemlich dämlich ist find ich s schon geil wie jetzt alle mal wieder aus ihren Löchern gekrochen gekommen und das Thema seit meinem letzten Post auf einmal 2 Seiten mehr hat, wo es hier doch wirklich absolut nichts zu diskutieren gibt. Andere krepieren weil sie auf irgendnem Rave zusammenbrechen weil sie dehydriert sind, nichts essen und sich mit anderen Substanzen wach halten. Hier zockt halt einer und ist wahrscheinlich sowieso relativ unbelastbar, da kommt eins zum anderem.

Was soll´s? Wen interessierts?

Ohhh Sensation Sensation! Blizzard tötet seine Spieler! Blizzard hat das erfunden wegen der Promo!

OMG!

Mein Kaffesatz und die Planetenkonstellation sagen mir, dass der Verstorbene einem Herzinfarkt erlag. Warum:

Nach dem Identifizieren des ca. 1000ten gelben level 63-Items, meldete seine Sehorgan dem Kleingehirn ein Items, welches zu seinem Charakter passen würde. Das Kleinhirn wollte die Nachricht einfach nicht hinnehmen und das Lustzentrum, stimmuliert durch den Drang nach Gier, wollte dem Tastsinn untersagen, dass dieses Item angelegt wird, sondern für viele Reis-Dollars verscherbelt werden sollte. Dadurch, dass das Verdauungsorgan nicht regelmäßig gewartet wurde, der Körper dehydrierte und mit wichtigen Nährstoffen unterversorgt wurde, der Zwiespalt zwischen Gier nach Dollars und dem inneren Wunsch der Charverbesserung die volle Konzentration beider Gehirnhälften benötigte, hat das Stammhirn einfach vergessen, einen winzigen Impuls an das Herz zu senden. Unterstützt durch Schlafentzug und Muskelerschlaffung hat das Herz dieses Unterlassen als Möglichkeit wahrgenommen, seine Tätigkeit einzustellen.

Wobei noch angemerkt sein, dass ich löslichen Kaffee trinke und somit sich das Kaffeesatzlesen etwas schwieriger gestaltet.
Menschen sterben bei vielen Aktivitäten. Für mich hoffe ich, dass es nicht bei einem Computerspiel passiert. Mir würden da anderer körperliche Aktivitäten eher zusagen.

der is doch an der monotonie des farmens krepiert, allerdings bin ich auch mit dem statement von garak111 konform.

Vor Langeweile eingenickt und dann vom Stuhl in eine Schere gefallen oder so.

das erste mal das ich über deinen kommentar lachen muss

btw eigl sind es schon zwei tote BEIM und nicht durch das Spielen von Diablo 3, der erste war herzkrank und der zweite hatte ne trombose die man durch 2 tage sitzen bekommen kann :>

lächerlich das sowas mit diablo in verbindung gebracht hat, is ja nicht so als wenn diablo die selbe wirkung hätte wie 2 flaschen vodka

Selbst Schuld wenn man durch so ein Spiel süchtig werden kann(selbiges gilt für WoW)
Blizzard weiß wie man seinen Kunden leichte aber gut verdauliche Kost verwirft

Ist schon der zweite

Für alle die den Artikeln net gelesen haben und wissen wollen woran er genau gestorben ist er sitz 40+ stunden blut verklumpt sich in den beinen er steht auf das blut fliest wieder richtig klümpchen gelangen ins herz herzinfakt und wenn der körper so am arsch ist bedeutet das unter die erde damit

Zurück