Erster wahrer Blog

Eragøn

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo alle miteinander,

da das hier mein erster wirklicher Blogeintrag wird denke ich ihr könnt mir verzeihen wenn ich sage das ich das hier noch ohne HTML ohne Bilder ohne Hintergrund und ohne Videos mache also einfach nur ne Erzählung was ich im Moment im WoW treibe
smile.png
oder auch im allgemeinen Leben.

Ich racker mich gerade durch die Schule und hock trotz 21 Jahre und keinmal sitzenbleibens immernoch aufm Weg zum Abitur hoch das ich vermutlich 2011 erreichen werde. Dannach Studium, das ganze gibt mir natürlich die perfekte Möglichkeit viel mehr zu zocken
smile.png
.

Wie oben schon geschrieben bin ich jetzt seit der Beta dabei immer mal mit größeren und kürzeren Pausen dazwischen.

Jetzt im Moment bin ich recht Glücklich mit meinem lvl 80 spitzen Todesritter "Myracle der mit einer Power einhergeht
wink.png
die ich nicht geglaubt hätte. Natürlich bin ich PvP Spieler mit einer Unholy-Skillung und das funktioniert recht gut.

Im PvE Spiele ich jetzt jedenfalls meinen Todesritter als Tank mit einer guten Blutskillung mit mehr oder weniger Erfolg mein Kollege Sihirbas Heiler im Arena und in der Instanz ist immer an meiner Seite.

Wir haben im Moment das Problem das wir noch einen dritten in unserem Arenateam brauchen. Wenn jemand von euch "Zwûck" kennt den hatten wir voher und der kerl war wirklich stressig wollte unsere Handynr. und hat einfach nur geplagt das wir endlich Arena machen ich finde persönlich das er kein großer Verlust ist
wink.png
.

Naja jedenfalls hat mich die News des bevorstehenden Patches 3.2 geschockt. Der Todesritter wird genervt und der Healdudu das werden viele von euch begrüßen da das ne wirklich gute Combo in Arena war doch ich werd die Zeiten vermissen in denen wir alles umgeklatscht haben
smile.png
. WIr werden dennoch dabei bleiben und versuchen uns auf einen Höheren Rang hochzuboxen!!!

dragoneye.jpg

Ausserdem hab ich eine schöne Streitsituation gefunden in den Comments von Patch 3.2 von wegen dem Fall Anubarak...

der wcIII story wurde anub arak nicht von arthas erweckt...
anub arak gab es schon vorher und wurde vom lichkönig ausgesandt um arthas in frozen throne zum lichkönig zu bringen, in dem sie die unter irdischen tunnel von dem alten königreich azjol nerub nahmen.

und ich vermute mal (kenne nur vage die wc III und nicht die bücher) das arthas anub arak sein leben verschuldet und somit könnte anub arak auch getreuer diener des lichkings sein.

natürlich hab ich gleich meinen Senf dazu gegeben ...
wink.png

wink.png
Naja ganz ehrlich mit story überwirft sich Blizzard doch schon immer, ich errinere mal fix an die Zeit vor WC III und WC II ... WC I kennen bestimmt nichtmehr viele dennoch habe ich es gespielt und es war großartig. Orks besiegen Menschen und vertreiben sie zum Spass über das "Wasser" ... so wie übers wasser? Ich dacht die waren noch nie auf Kalimdor wie in WC III besagt...

Und auf den östlichen Königreichen konnten sie auch nichs ein den sie sind ja übers meer geschippert -> Ich hab keine Ahnung wo die eigentlich im ersten Teil waren
biggrin.png
. Denn im zweiten Teil war das Intro so schön mit der Erklärung die Menschen fanden auf den östlichen Königreichen Freunde ... die Elfen... macht dann auch wieder Sinn.

Also Anubarak ist ja nicht erweckt worden er war ja schon da im WC III kann sein das er vorher shconmal abgemurkst und erweckt wurde aber wenn dem so war dann weiss ich davon nichts!

Also Fazit: Blizzard überwirft sich IMMER mit der Story den die macht überhaupt keinen Sinn zum Ursprung mehr
smile.png
.

Grüße euer Eragøn

So sollte der Blog hier echt gelesen werden werd ich mir mal überlegen ob ich mal immer jeden Tag oder jede Woche ne schöne Nebenstory einflechten werde
wink.png
. Das hab ich damals mal in DaoC gemacht dort kam das ganz gut an mal schaun.

Genug für heut.

Nicht vergessen alle Pfade führen nach Dalaran
smile.png
.

Euer Myracle! :yo:

Zurück