Hier ist niemand neidisch, ich finde es einfach nur schade, das Spiel wird Jahrelang entwickelt und mit Detailierter Arbeit produziert, und die Leute hetzen sich wie dumm auf max lvl. Dabei ist Ihnen sowohl die Atmosphäre, die Quests, und all die kleinen Details vollkommen wurscht, hauptsache Sie legen nach 1 Woche die ersten Bosse. Und kurz danach regen sich genau die Leute darüber auf wie langweilig es Ihnen ist. Im
Im Endeffekt könnte es mir egal sein würden genau die Leute dann nicht den Stress verursachen, meckern und dann auch noch Forderungen stellen. Das dann auch noch die Leute gehypt werden finde ich doppelt so schlimm, da im Endeffekt ja so oder so jeder die Bosse legen kann, nur das die einen mehr die andren weniger Zeit haben. Aber selber schuld wer sich 24 Stundenlang vor den Monitor die Gesundheit kaputt macht.
Und wie ich sehe scheinen wohl die ersten Itemgeilen Spieler dabei zu sein. Für mich, nein danke!
Bin ich froh weiterhin mein herrliches LOTRO zu SPielen, wo ich gemütlich vor mich hin questen kann, die INstanzen kurz und knackig sind, die Leute alle sehr sympatisch sind und mich die Atmosphere bannt, und ich Spiele seit über einen MOnat und habe nicht mal die hälfte des Spieles gesehen.und darüber bin ich wirklich Glücklich.