Erster World First Kill

gz dazu. 1. Boss kill is 1. Boss kill

gibts dazu auch ein Video?

die items... hui hui
finde es witzig, dass die +stats liste bereits jetzt schon so lang ist.

1-2 addons noch und man braucht für die komplette auflistung einen 26er zoll monitor (hochkant) um sich die stats ohne zu scrollen anzeigen zu lassen
 
OMFG wie ihr alle nur neidisch seid

gz zum fk!!!!
 
Hier ist niemand neidisch, ich finde es einfach nur schade, das Spiel wird Jahrelang entwickelt und mit Detailierter Arbeit produziert, und die Leute hetzen sich wie dumm auf max lvl. Dabei ist Ihnen sowohl die Atmosphäre, die Quests, und all die kleinen Details vollkommen wurscht, hauptsache Sie legen nach 1 Woche die ersten Bosse. Und kurz danach regen sich genau die Leute darüber auf wie langweilig es Ihnen ist. Im

Im Endeffekt könnte es mir egal sein würden genau die Leute dann nicht den Stress verursachen, meckern und dann auch noch Forderungen stellen. Das dann auch noch die Leute gehypt werden finde ich doppelt so schlimm, da im Endeffekt ja so oder so jeder die Bosse legen kann, nur das die einen mehr die andren weniger Zeit haben. Aber selber schuld wer sich 24 Stundenlang vor den Monitor die Gesundheit kaputt macht.

Und wie ich sehe scheinen wohl die ersten Itemgeilen Spieler dabei zu sein. Für mich, nein danke!

Bin ich froh weiterhin mein herrliches LOTRO zu SPielen, wo ich gemütlich vor mich hin questen kann, die INstanzen kurz und knackig sind, die Leute alle sehr sympatisch sind und mich die Atmosphere bannt, und ich Spiele seit über einen MOnat und habe nicht mal die hälfte des Spieles gesehen.und darüber bin ich wirklich Glücklich.
 
iwie GZ und doch wayne naja
victory.gif
 
Hier ist niemand neidisch, ich finde es einfach nur schade, das Spiel wird Jahrelang entwickelt und mit Detailierter Arbeit produziert, und die Leute hetzen sich wie dumm auf max lvl. Dabei ist Ihnen sowohl die Atmosphäre, die Quests, und all die kleinen Details vollkommen wurscht, hauptsache Sie legen nach 1 Woche die ersten Bosse. Und kurz danach regen sich genau die Leute darüber auf wie langweilig es Ihnen ist. Im

Im Endeffekt könnte es mir egal sein würden genau die Leute dann nicht den Stress verursachen, meckern und dann auch noch Forderungen stellen. Das dann auch noch die Leute gehypt werden finde ich doppelt so schlimm, da im Endeffekt ja so oder so jeder die Bosse legen kann, nur das die einen mehr die andren weniger Zeit haben. Aber selber schuld wer sich 24 Stundenlang vor den Monitor die Gesundheit kaputt macht.

Und wie ich sehe scheinen wohl die ersten Itemgeilen Spieler dabei zu sein. Für mich, nein danke!

Bin ich froh weiterhin mein herrliches LOTRO zu SPielen, wo ich gemütlich vor mich hin questen kann, die INstanzen kurz und knackig sind, die Leute alle sehr sympatisch sind und mich die Atmosphere bannt, und ich Spiele seit über einen MOnat und habe nicht mal die hälfte des Spieles gesehen.und darüber bin ich wirklich Glücklich.

moment mal du spielst das spiel nich mal aber meckerst hier rum
angry.gif


ich glaub dir brennt der hut
 
Tigerclaw hat recht. Ob ihr es glaubt oder nicht x). Bin mal gespannt wie lange die Leute bei AOC bleiben wenn sie alles nach 2 Wochen durchhaben ^^. Aber es bleibt ja noch PVP hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist niemand neidisch, ich finde es einfach nur schade, das Spiel wird Jahrelang entwickelt und mit Detailierter Arbeit produziert, und die Leute hetzen sich wie dumm auf max lvl. Dabei ist Ihnen sowohl die Atmosphäre, die Quests, und all die kleinen Details vollkommen wurscht, hauptsache Sie legen nach 1 Woche die ersten Bosse. Und kurz danach regen sich genau die Leute darüber auf wie langweilig es Ihnen ist. Im

Im Endeffekt könnte es mir egal sein würden genau die Leute dann nicht den Stress verursachen, meckern und dann auch noch Forderungen stellen. Das dann auch noch die Leute gehypt werden finde ich doppelt so schlimm, da im Endeffekt ja so oder so jeder die Bosse legen kann, nur das die einen mehr die andren weniger Zeit haben. Aber selber schuld wer sich 24 Stundenlang vor den Monitor die Gesundheit kaputt macht.

Und wie ich sehe scheinen wohl die ersten Itemgeilen Spieler dabei zu sein. Für mich, nein danke!

Bin ich froh weiterhin mein herrliches LOTRO zu SPielen, wo ich gemütlich vor mich hin questen kann, die INstanzen kurz und knackig sind, die Leute alle sehr sympatisch sind und mich die Atmosphere bannt, und ich Spiele seit über einen MOnat und habe nicht mal die hälfte des Spieles gesehen.und darüber bin ich wirklich Glücklich.
geh aufn kuschel server...und such wayne

jeder spielt das game mit anderen zielen
und das jeder jeden boss legen kann stimmt leider nicht

top leistung von den leuten das gesetzt ziel ztu erreichen
 
lol nicht mal 2 wochen alt das game und die sind alle schon lv 80 und killn irgend nen high end boss na rofl wenn das nicht mal ........ sind ^^
 
moment mal du spielst das spiel nich mal aber meckerst hier rum
angry.gif


ich glaub dir brennt der hut

Das hat doch gar nichts damit zu tun ob ich das Spiel spiele oder nicht? Das ist doch überall das gleiche.Ich rege mich hier auch nichtübers Spiel auf sondern über die Spielweise einiger SPiele die sich im nachhinein aufregen oder noch immer.

Das hat auch nichts mit Kuschelserver zu tun. Natürlich hast recht, jeder kann SPielen wie er möchte. Nur möchte ich dann nix von denen hören und sehen, das Sie dann forderungen, wie ich schon oben erwähnt habe.
 
ohman vergleich mal einer die stats auf den teilen... uiuiui...
 
Ich gehe mal fest davon aus das die schon viel in der Beta gespielt haben. Daher kann ich mir vorstellen das nicht sooo viel vom Spiel an ihnen durch das Tempo vorbeigezogen ist wie man denkt. Ansonsten finde ich das Leveltempo ist eh sehr schnell, was mein erstaunen über die zeit weiter minimiert.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie beim Fußball. Der eine will am wochenende mal ne runde bolzen, der andere in die Bundesliga. Beides soll mir recht sein. Aber ich werde genau wie beim Fußball keine Eintritskarten kaufen oder mir nen Triko zulegen
wink.gif
 
erste Zeile im ersten link:

Addiction downs Champion of the Honorguard
Achso, danke, nicht gesehen

gz dazu. 1. Boss kill is 1. Boss kill

gibts dazu auch ein Video?

die items... hui hui
finde es witzig, dass die +stats liste bereits jetzt schon so lang ist.

1-2 addons noch und man braucht für die komplette auflistung einen 26er zoll monitor (hochkant) um sich die stats ohne zu scrollen anzeigen zu lassen

Auch auf die GEfahr hin gleich elendig gefoltert, massakriert, wiederbelebt durch die Macht Mitras und dann weiter gequält werde- am Anfang bei WoW waren auch sehr viele Stats auf t1 und t2 Sachen, soweit ich das mal gesehen hab. *sich auf unendliche Qualen vorbereitet*

Allerdings wäre es schon lustig wenn´s wirklich dazu kommt, dass da immer mehr drauf kommt (was ich aber dennoch bezweifeln möchte^^).
 
ich frag mich wiso sich Leute Aufregen, obwohl es gar nichts zum Aufregen gibt.
Wenn irgendeine Gilde nen World First hat dan ist das schön für sie und die einzigen die sich vll ärgern dürfen sind Leute die grad am selben Boss wipen.
Wenn man nich am Leveln ist und das Spiel richtig geniesen will, dan soll man das doch machn, hindert einen keiner dran.
Die Aussagen das es in AoC mehr um PvP als um PvE geht sind schwachsinn, von offizieller seite heißt es das beides ungefähr gleiches Gewicht haben wird, und im endefekt gehts in nem Spiel um das was man machen will, also für jeden um etwas anderes...
Die Aufregung über Itemgeilheit versteh ich auch nicht, den erstens ist mans meistens selber auch...
und warum interessiert es einen wenn irgendjemand auf einem andern Server, den ich nicht kenne und auch wahrscheinlich nie treffe Itemgeil ist? öÖ
Gibt viele Schwachsinnige Dinge über die man sich Aufregen kann, aber wenns euch Spaß macht macht nur weiter, den darum gehts ja schließlich, Spaß zu haben...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok erstmal um "Du spielst nicht also hf" zuvorzukommen: Schon vorbestellt sobalds wieder in meinem Stamladen ist probier ichs
wink.gif


Erstmal GZ. Aber das ist ein Aspekt was an Betas mit nicht Profs schlecht ist. Manche kriegen Keys, schliessen sich zu Gilden, kundschaften alles aus und wenn das Spiel raus ist, haben sies schon satt. Dann kommt solche Posts wie bei WoW zustande "Wäh, neuen Endgame Content", "Bäh, macht was Neues ist ja öde" und "Wäh, habs satt ich kündige". Das ganze in allen möglichen Variationen... Man nehme egal welches Spiel und solche Posts nicht lange nach Release und man weiss, welche Gilden sich aus der Beta haben.

Und das ist schade. Den solche Leute sind es, die die Schere (Gott, ich glaub ich habs falsch geschrieben o.0) zwischen Power-Raider-Extreme und normalen Spielern so auseinander gehen lässt, dass eine der 2 Fraktionen immer benachteiligt ist, egal was die Spielmacher versuchen. Und genau da dran geht ja WoW anhand dessen was viele behauptet unter (seh ich anders aber das ist unerheblich). Man füge noch den PvP Content ein und schon hat man 3 Fraktionen die whinen können und es tun *seufz*

Also: Nieder mit den Beta-Gilden ^.^
 
Oh mann wenn ich das schon wieder lese First kill Juhuhu usw (bekomm ich brech reiz). Will mir das Game kaufen aber wenn sich langsam die Com wieder so Entwickelt wie in ein bestimmtes Spiel (das will ich hier nicht nennen) überleg ich mir das echt.^^ Ich will ne mal richtiges cooles entspanntes Spiel ohne die super möchte gern mmorpg helden.
 
Boah,

da sag ich mal toll.
Ist ja nichts anders als in WoW.
Gratulation zum 100.000 Bosskill im PvE eines x-beliebigen MMO ?

Gott sehne ich mich nach den Zeiten von DAOC zurück.
Da hat es keine Sau im Forum gejuckt er welchen Boss gelegt hat bei den ML´s.
Hauptsache viele Leute hatten was davon im Spiel.


Das Spiel ist doch bisher so toll gelobt worden, weil es so inovatives PvP haben soll.
Dazu hätte ich gerne nen Topic, wie
"LvL 15 Guardian killt LvL 80 Barbaren" oder sowas.

Der Rest ist nen alter Hut, First Kills in WoW und Lotro sättigen auf.

AoC nee Danke.

Ich will richtiges PvP.
 
Das Spiel ist doch bisher so toll gelobt worden, weil es so inovatives PvP haben soll.
Dazu hätte ich gerne nen Topic, wie
"LvL 15 Guardian killt LvL 80 Barbaren" oder sowas.

Der Rest ist nen alter Hut, First Kills in WoW und Lotro sättigen auf.

AoC nee Danke.

Ich will richtiges PvP.
Du sagst es
DU willst richtiges PvP

DU willst das, auch bestimmt manch anderer, aber nicht jeder...
 
Zurück