Erstes Fazit vom Patch

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo,

eine Woche ist nun vergangen nachdem der Patch aufgespielt wurde...und nach dieser Zeit denke ich ist das erste Fazit schon möglich...

Eigentlich kann ich nur aus Sicht des Verstärkers sprechen...mein Krieger und alle anderen Chars gingen nur für süßes oder saures online ^^

Meinen Shamie habe ich nun 4x umgeskillt um die perfekte DPS Skillung zu finden...hab ich auch gefunden...aber...na ja...ich mag sie nicht ^^...ich habe mich dafür entschlossen meinen Shamie so zu skillen wie er mir am besten liegt....und somit auf lavapeitsche(crap skill ^^) und verringerte Manakosten nach Castcrit für die nächsten 2 spells um 40% verzichtet...dafür hab ich meinen Instantwolf und meine beiden Petwölfe...und ich liebe sie! ^^

Im Solospiel kenne ich zwar das erste mal die abkürzung oom aber im Raid kann ich volle DPS-Roation fahren und mich über die hohen Zahlen freuen...manaprobleme gibt es im Raid keine für mich...man nutzt einfach viel häufiger SR als früher...und vorallem geziehlter...im Solospiel bin ich bei dieser Rotation allerdings 30 Sekunden lang trocken ^^ und dann weiterführend 1 minute lang...das muss erstmal kompensiert werden ^^

Der DPS-Output ist sicherlich angestiegen aber irgendwie bin ich noch net zufrieden...zumal scheinbar die WF Glyphe verbuggt ist...da steht sie bringt 40% mehr schaden auf WF Attacken...aber ich mach eigentlich den selben Schaden wie pre 3.0...zumindest inner Spitze...wenn ich damals nen 2,8k WF Einzelkrit hatte dann erwarte ich schon, dass da wenigstens was um die 3k rauskommt...

Raidtechnisch isses noch viel leichter als vorher...zumal endlich mal wieder Raids gehen ^^...heute waren wir bei Gruul und bei Maulgar lag Maulgar wegen geballter meleepower noch vor Krosh und das obwohl der Tankmage recht zeitig down war...war schon lustig...eigentlich...und eigentlich auch traruig da selbst gruul nach 2 minuten am Boden lag...ich kam mir vor als würde ich MC gehen -.-

In Kara waren wir in etwas über 1h durch...ich hab nightbane getankt ^^...nichmal im PvP Gear...nö im PvE Gear mit kaputten UI und war heilbar...is scho lächerlich ^^

Archievments sind ja meine neuen Freunde...habe jetzt 2160 Erfolgspunkte und etwa 200 Erfolge abgeschlossen...hab auch versucht in OG den komischen Fuchs zu angeln aber das wollt net so klappen ausserdem meinte ein S4 Schurke nen halbnackte, halbtoten und mit einer Angel bewaffneten Shamie ganken zu müssen...na ja...ich glaub ich geh erstmal Eisenkiefer angeln und dann mal schaun wie lang das erstmal dauert ^^

Nen Albinodrachen habe ich leider noch net...es wäre rechnerisch machbar aber ich bin zu geizig 1k für die letzten 6 Mounts auszugeben...zumal ich schon 1,5k allein heute investiert habe...
Pettechnisch siehts auch gut aus...mir fehlen halt bissl die Hordenpets und das eine oder andere hier und da aber ich denke das Archievment werde ich auch vor dem AddOn noch zusammen bekommen...

Ach und ich war beim Barbier und endlich konnt ich den muchigen Helm mal ausblenden ^^...endlich frische Luft und ne hübsche neue Frisur...also ich find sie hübsch ^^

Alles in allem find ich den Patch sehr nett...viele Veränderungen(das umsockeln und umverzaubern ging mir schon auf die Eier) und ausser, dass unser Server mehr off als on ist wars bisher auch ganz spaßig ^^

Kador
noch nicht Nachtschrecken da der Gruselhelm net droppen will und das Pet schon garnet
 
Zurück