erstmal Rückzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biglui

Quest-Mob
Wir, die Gilde Diamond-Party, ziehen uns erstmal wieder von Warhammer zurück. Wir sind ca. 60 Spieler/Spielerinnen.
Viele von uns sind DAOC-Spieler der ersten Stunde und haben, als World of Warcraft rauskam, gewechselt um Neues zu erleben und um gemeinsam diese neue Online-Welt kennenzulernen.
Nicht das wir DAOC schlecht fanden, ganz im Gegenteil, aber nach gut 3 Jahren DAOC freute man sich dann doch mal über was Frisches in der Online-Welt, welches WoW uns dann auch für die nächsten Jahre gab.
So ähnlich ging es uns nun auch mit Warhammer, viele freuten sich sehr darauf ein "DAOC 2" zu erleben.
Mit der Zeit mussten wir feststellen, das es sich hier nicht um ein DAOC 2 handelt, was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn uns nicht vieles fehlen würde.

Ich denke wir freuten uns auf einen Mix: aus ein Drittel DAOC, ein Drittel WoW und ein Drittel neuen Ideen.

Klar werden nun viele sagen: Lass doch den WoW Mist hier raus, aber PvE und ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem gehört für uns auch zu einer Online-Welt.
Wir finden auch "Kuschelhäschen" mal ganz nett die man sich als Haustier zulegen kann, genau wie verschiedene Reittiere, wir liebten unser Gildenhaus in DAOC mit all seinen Trophy's, ich könnte hier nun massig aufzählen was es bereits gab, was uns einfach in der Warhammer-Online-Welt fehlt.
Wir ziehen auch viel und gerne in den Krieg, aber sicher nicht jeden Tag für Monate/Jahre.
Sei es nun DAOC oder auch WoW, beide Spiele haben eine riesige Online-Welt wo jeder etwas für sich findet, bzw. jederzeit das machen kann wozu er/sie gerade Lust hat.
In Warhammer ist das unserer Meinung nach nicht mehr gegeben. Wir machten die letzten 2 Monate eigentlich immer nur noch das gleiche: Burgen und BFO's einnehmen, ab und an mal verteidigen, bissl Zergkämpfe wenn es sich ergab, und 2x die Woche Stadt-Instanzen farmen ...
Während ich dies schreibe überlege ich schon, das überhaupt ins buffed Forum zu setzen, weil es wahrscheinlich zu vielen einfältigen Antworten kommen wird, aber ich mache es trotzdem, damit Mythic vielleicht einfach mal unsere ehrliche Meinung dazu lesen kann.
Wenn viele anderer Meinung sind und das Prinzip von GOA aufgeht würden wir uns auch freuen, den in Warhammer steckt viel Potential und vielleicht ist es ja dann in einem Jahr auch für uns ein ernstzunehmendes Spiel, derzeit haben wir einfach das Gefühl mit einem BETA-Status leben zu müssen und das wollen wir halt nicht.

Zum Abschluß, nach fast 5 Monaten Warhammer, möchte ich noch sagen, das in Warhammer einige neue und wirkliche gute Ideen integriert sind und ich den Spielern und den Machern alles Gute wünsche und insgeheim hoffe das man sich in ein paar Monaten vielleicht doch wieder sieht.

Derweil alles Gute
Biglui/Gentleman
GM Diamond Party

Wir, die Gilde Diamond-Party, ziehen uns erstmal wieder von Warhammer zurück. Wir sind ca. 60 Spieler/Spielerinnen.
Viele von uns sind DAOC-Spieler der ersten Stunde und haben, als World of Warcraft rauskam, gewechselt um Neues zu erleben und um gemeinsam diese neue Online-Welt kennenzulernen.
Nicht das wir DAOC schlecht fanden, ganz im Gegenteil, aber nach gut 3 Jahren DAOC freute man sich dann doch mal über was Frisches in der Online-Welt, welches WoW uns dann auch für die nächsten Jahre gab.
So ähnlich ging es uns nun auch mit Warhammer, viele freuten sich sehr darauf ein "DAOC 2" zu erleben.
Mit der Zeit mussten wir feststellen, das es sich hier nicht um ein DAOC 2 handelt, was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn uns nicht vieles fehlen würde.

Ich denke wir freuten uns auf einen Mix: aus ein Drittel DAOC, ein Drittel WoW und ein Drittel neuen Ideen.

Klar werden nun viele sagen: Lass doch den WoW Mist hier raus, aber PvE und ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem gehört für uns auch zu einer Online-Welt.
Wir finden auch "Kuschelhäschen" mal ganz nett die man sich als Haustier zulegen kann, genau wie verschiedene Reittiere, wir liebten unser Gildenhaus in DAOC mit all seinen Trophy's, ich könnte hier nun massig aufzählen was es bereits gab, was uns einfach in der Warhammer-Online-Welt fehlt.
Wir ziehen auch viel und gerne in den Krieg, aber sicher nicht jeden Tag für Monate/Jahre.
Sei es nun DAOC oder auch WoW, beide Spiele haben eine riesige Online-Welt wo jeder etwas für sich findet, bzw. jederzeit das machen kann wozu er/sie gerade Lust hat.
In Warhammer ist das unserer Meinung nach nicht mehr gegeben. Wir machten die letzten 2 Monate eigentlich immer nur noch das gleiche: Burgen und BFO's einnehmen, ab und an mal verteidigen, bissl Zergkämpfe wenn es sich ergab, und 2x die Woche Stadt-Instanzen farmen ...
Während ich dies schreibe überlege ich schon, das überhaupt ins buffed Forum zu setzen, weil es wahrscheinlich zu vielen einfältigen Antworten kommen wird, aber ich mache es trotzdem, damit Mythic vielleicht einfach mal unsere ehrliche Meinung dazu lesen kann.
Wenn viele anderer Meinung sind und das Prinzip von GOA aufgeht würden wir uns auch freuen, den in Warhammer steckt viel Potential und vielleicht ist es ja dann in einem Jahr auch für uns ein ernstzunehmendes Spiel, derzeit haben wir einfach das Gefühl mit einem BETA-Status leben zu müssen und das wollen wir halt nicht.

Zum Abschluß, nach fast 5 Monaten Warhammer, möchte ich noch sagen, das in Warhammer einige neue und wirkliche gute Ideen integriert sind und ich den Spielern und den Machern alles Gute wünsche und insgeheim hoffe das man sich in ein paar Monaten vielleicht doch wieder sieht.

Derweil alles Gute
Biglui/Gentleman
GM Diamond Party

gut geschrieben aber ich wette das der thread gleich dicht ist

was willst du uns damit sagen? hab von euch noch nie was gehört oO

ein thread um zu sagen ich hör mit war auf...
dunno.gif

MIMIMIMIMI

Soll das jetzt Werbung " Weg von WAR,kommt alle zu WOW" werden?

jo...dann bis vielleicht bald.
eure kritik kann ich zwar nicht ganz verstehen, denn man ehrlich, wie umfangreich und fehlerbehaftet war wow zu beginn? wie umfangreich und fehlerbehaftet war daoc zu beginn?
genau, sie hatten genauso wenig umfang wie WAR und litten ebenfalls an fehlern. ok, wow hat halt den geringen umfang dadurch wieder gut gemacht, indem sie die spielzeit, die man bis zum endlvl brauchte, künstlich in die länge gezogen hat. wem das gefällt...
im endeffekt ist das eure meinung, und das muss man akzeptieren.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich wollte euch nur mitteilen dass ich jetzt kacken gehe. Dachte das interessiert euch alle
smile.gif

Das ist Schade dass die ersten 3 Posts Flamereien und Beschimpfungen sind, aber das gehört mittlerwile auch im WAR-Forum dazu.

Ich finde du hast recht, es fehlt was in Warhammer. Ich bin gespannt auf die Änderungen. Aber man vermisst das gewisse Etwas eine authentischen Online-Welt.
Allerdings werd ich persöhnlich das handhaben wie bisher. Ich hör ein MMORPG auf wenn ich den Content durch habe.

Irgenwie verschließt sich mit der Sinn dieses threads.
Was genau soll das bringen? Leute hört mal alle her! WIR hörn auf mit WAR und nehmen den Spielspaß mit, braucht also nicht mehr weiterspielen...
WIR sind die Oberchecker aus der alten DAOC-Zeit, WIR wissen was gut ist und WAR ist es nicht...

Also bitte verschont uns mit solchen geistreichen Verabschiedungsschnulzen... zumal es 99% der WAR spieler einfach nicht interessiert ob IHR noch spielt.

kann man sowas nicht in sein Gildenforum schreiben? Ihr seid weder berühmt noch bekannt genug, damit dieser Thread wirklich jemanden berührt.

Wenn euch WAR nicht fesselt, dann hört auf. Wenn euch WoW besser gefällt, dann spielt eben WoW und wenns doch wieder DAoC sein soll... mMn ist jeder ACC derzeit wieder aktiviert.

Ich mag WAR so wie es ist, ohne Kuschelmist äh häschen und kitschbunte Welt. Dauernden Krieg und RvR find ich unterhaltsam von daher, eure Meinung, aber nicht meine.

Das hätte wohl besser in den persönlichen Blog gepasst. Rein präventiv um Spam, Flame oder Trittbrettfahrer, die mitteilen wann sie auf's Klo gehen uns aus welchen Gründen, zu bremsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück