Erwachsenengilde gesucht

dexter33

NPC
Hallo werte Mitzocker-innen,

da sich meine gilde mitten in der Auflösung befindet suche ich eine neue Gemeinschaft.
Wie der Titel schon verrät suche ich eine Gilde die zumindet im Schnitt ü25 ist. Musste leider schon einige, sagen wir bescheidenen Erfahrungen mit Gilden machen, wo der Schnitt teilweise u18 war und das mag ich nicht mehr.

Aber erstmal zu mir, ich bin 30 Jahre alt und spiele, mit Unterbrechungen, seit der Betaphase WoW. Ich arbeite im Schichtdienst, kann deswegen nicht langfristig Termine festlegen, aber wenn etwas ansteht bin ich sehr zuverlässig. Ich spiele gern aber in Maßen und mein erstes Ziel ist es Spaß zu haben. Ich bin hilfsbereit und zu fast jeder Schandtat bereit, wenn ich den höfflich gefragt werde
wink.gif

Ich spiele diverse Charakter, wovon mein DK aber momentan mein Liebling geworden ist. Dieser ist sowohl Tabk als auch DD, wenn wert darauf gelget wird (was ich nicht hoffe) ist der GS jeweils um die 5200.
Desweiteren habe ich noch einen Hexer und einen Schamanen auf 80, diese werde ich aber wahrscheinlich nur zu Cataclysm wieder aktivieren.
Momentan spiele ich noch auf dem PVP-Server Gorgonnash, natürlich Horde, für Wechsel etc. bin ich aber offen.

Meine genauen Vorstellungen zu der Gemeinschaft die ich suche wären wie folgt:

- eher Spaß am Spielen und der Gemeinschaft als Itembesessenheit oder Wettrüsten
- Aktivität in heroischen Instanzen und auch mal Schlachtzüge, vielleicht sogar Retro-Schlachtzüge (solang es noch geht)
- gemeinsames Leveln und Erspielen des Contens in Cataclysm ohne ein Wettrennen zu gestalten wer wohl als erstes Ragnaros seinen feurigen Hintern versohlt

Für Fragen etc hier im Threat stellen oder halt pm'en...vielen Dank schon mal an diejeniegen die sich das alles durchgelesen haben und ich würde ich über Nachrichten.

MfG dexter

Hiho Dexter33

Falls es dich intressiert unsere Gilde ist zwar nicht explizit eine Erwachsenengilde allerdings ist bei uns keiner unter 22 und unter 18 Jahren kommen Leute nur Rein die wir überlängeren Zeitraum kennen. Wir haben von 22-40 Alles vertreten. Des weiteren haben sich bei uns vorallem Schichtdienstler und Gastronomen eingefunden (seltsame Arbeitszeiten etc sind bei uns völlig normal).

Was wir anbieten können:

-gutes, familäres Gildenklima
-TS3 und HP mit Forum
-inGame Aktivität in Raids, Inis und PVP die meisten sind für alles zu haben^^

Falls es dich intressiert schau doch einfach mal auf http://playerhost.ne...eshauch/portal3 rein oder nimm Kontakt mit Jemanden von Todeshauch auf dem Server Lordaeron auf.

Mfg Light

Edit: Allerdings sind wir eine Allianzgilde^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag Dexter!

Zur Zeit sind wir auf dem Server Malfurion auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere kleine Gilde. Was wir suchen sind Spieler mit deiner Spieleinstellung. Leider ist es schwer geworden solche Spieler zu finden. Um so mehr freut es mich, dass es doch noch vereinzelt Spieler wie dich gibt.

Wenn du magst, kannst du gerne einmal auf unserer Homepage bzw. in unserem Forum vorbei schauen.

Unsere Homepage: http://www.immortal-malfurion.de/

Unter diesem Link haben wir ein paar Zeilen über uns verfasst: http://immortal.kulman.net/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=391

Grüße von Malfurion,
Killerhamsta

Hallo Dexter.

Das was ich gelesen habe hört sich so an, als würdest du zu uns passen wie die Faust auf's Auge ^^

Wir sind eine Hordengilde auf dem Server Thrall und stellen den Spielspaß und die gemeinsamen Aktionen vor die lilanen Items die in Raids droppen. Zwar haben wir auch eine 10er Raidgruppe, die Teilnahme ist hier aber freiwillig.

Unsere Mitglieder sind bunt gemischt, einige im 20er Bereich, einige schon älter, aber vor allem sind wir eine lustige Truppe.

Retro Raids sind auch geplant bzw. werden auch durchgeführt je nachdem wie die Lust und die Leute da sind ^^

Für mehr Info's kannst du mich gerne per PN anschreiben oder auf unserer (Homepage) sowie hier im Forenbeitrag nachsehen.

Hallo schau doch mal bei unserer Hordengilde Mala Fide auf Rexxar vorbei.

Vielleicht ist es genau was Du suchst. Der Alterdurchnitt liegt um die 30 J. Wenn Du eine Allianzgilde suchst ist la vita é bella ebenfalls auf Rexxar vielleicht richtig für dich.

Schau einfach mal auf unserer gemeinsamen Hp vorbei.----www.meinegil.de

Lg Nellas

Sei gegrüßt!

Wir sind zwar eine Allianz-Gilde, aber ansonsten genau das, was du suchst. Wir bezeichnen uns selber als Erwachsenen-Freizeitspieler-Spaß-Gilde. Unser Mindestaufnahmealter liegt bei 20 Jahren, wobei wir im Schnitt aber so um die 30 Jahre alt sind, halt ein paar 20er und auch ein paar 40er dabei, aber die meisten so um die 30.
Für uns zählt zuallererst einmal der Spaß am und beim Spiel. Aber wir machen auch Raids, ICC mit unserer Partnergilde sowie die Weekly und After-Weekly-Raid, im Mom sind das die BC-Raids (Classic haben wir gerade durch).
Interessiert? Dann schau dir einfach mal unsere HP unter http://www.agecraft.de an. Da kannst du uns natürlich noch näher kennenlernen.
Ich würde mich freuen, bald etwas von dir zu hören.
Bis denn dann.

Grüße von Baltasaria,
Gildenmeisterin von <AgeCraft>!

[font="'Comic Sans MS"]Hallo Dexter![/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Wir sind zwar eine Allianzgilde, aber ich denke, dass wir deinen Suchkriterien durchaus entsprechen. Wir heißen [/font][font="'Comic Sans MS"]Yseras Traum[/font][font="'Comic Sans MS"] und sind auf dem PVE-Server [/font][font="'Comic Sans MS"]Alexstrasza [/font][font="'Comic Sans MS"]zu Hause.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Der Alterschnitt liegt so zwischen 30 und 40, vom Azubi über den Schichtdienstler ist bei uns auch so ziemlich alles vertreten
biggrin.gif
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Dinge, wie mindest Online Zeiten oder Mindestraidteilnahme gibt es bei uns nicht. Jeder kann spielen wie er mag. (Und auch twinken soviel er mag).[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Wir hatten in der letzten Zeit recht großen Zuwachs - Abend sind im Schnitt so um die 15 Leutchens on, und es wird immer irgend etwas unternommen - sei es Weekly, tägliche Zufällige, spontan mal AK oder Aktionen wie Naxx zu 8, usw.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Natürlich haben wir auch eine [/font][font="'Comic Sans MS"]Homepage[/font][font="'Comic Sans MS"], inkl. Forum und Raidplan, und einen TS³ Server.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Da wir alle berufstätig sind, kann es schon mal sein, dass es abends im TS etwas ruhiger ist, aber am WE ist immer auch im TS was los
biggrin.gif
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Wenn du Interesse haben solltest, schau doch einfach mal auf unserer HP vorbei (da findest du noch nähere Infos über uns) oder schick mir einfach hier eine PM.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Vielleicht bis bald,[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Mandarina[/font]

Zurück