Hallo werte Mitzocker-innen,
da sich meine gilde mitten in der Auflösung befindet suche ich eine neue Gemeinschaft.
Wie der Titel schon verrät suche ich eine Gilde die zumindet im Schnitt ü25 ist. Musste leider schon einige, sagen wir bescheidenen Erfahrungen mit Gilden machen, wo der Schnitt teilweise u18 war und das mag ich nicht mehr.
Aber erstmal zu mir, ich bin 30 Jahre alt und spiele, mit Unterbrechungen, seit der Betaphase WoW. Ich arbeite im Schichtdienst, kann deswegen nicht langfristig Termine festlegen, aber wenn etwas ansteht bin ich sehr zuverlässig. Ich spiele gern aber in Maßen und mein erstes Ziel ist es Spaß zu haben. Ich bin hilfsbereit und zu fast jeder Schandtat bereit, wenn ich den höfflich gefragt werde
Ich spiele diverse Charakter, wovon mein DK aber momentan mein Liebling geworden ist. Dieser ist sowohl Tabk als auch DD, wenn wert darauf gelget wird (was ich nicht hoffe) ist der GS jeweils um die 5200.
Desweiteren habe ich noch einen Hexer und einen Schamanen auf 80, diese werde ich aber wahrscheinlich nur zu Cataclysm wieder aktivieren.
Momentan spiele ich noch auf dem PVP-Server Gorgonnash, natürlich Horde, für Wechsel etc. bin ich aber offen.
Meine genauen Vorstellungen zu der Gemeinschaft die ich suche wären wie folgt:
- eher Spaß am Spielen und der Gemeinschaft als Itembesessenheit oder Wettrüsten
- Aktivität in heroischen Instanzen und auch mal Schlachtzüge, vielleicht sogar Retro-Schlachtzüge (solang es noch geht)
- gemeinsames Leveln und Erspielen des Contens in Cataclysm ohne ein Wettrennen zu gestalten wer wohl als erstes Ragnaros seinen feurigen Hintern versohlt
Für Fragen etc hier im Threat stellen oder halt pm'en...vielen Dank schon mal an diejeniegen die sich das alles durchgelesen haben und ich würde ich über Nachrichten.
MfG dexter
da sich meine gilde mitten in der Auflösung befindet suche ich eine neue Gemeinschaft.
Wie der Titel schon verrät suche ich eine Gilde die zumindet im Schnitt ü25 ist. Musste leider schon einige, sagen wir bescheidenen Erfahrungen mit Gilden machen, wo der Schnitt teilweise u18 war und das mag ich nicht mehr.
Aber erstmal zu mir, ich bin 30 Jahre alt und spiele, mit Unterbrechungen, seit der Betaphase WoW. Ich arbeite im Schichtdienst, kann deswegen nicht langfristig Termine festlegen, aber wenn etwas ansteht bin ich sehr zuverlässig. Ich spiele gern aber in Maßen und mein erstes Ziel ist es Spaß zu haben. Ich bin hilfsbereit und zu fast jeder Schandtat bereit, wenn ich den höfflich gefragt werde
Ich spiele diverse Charakter, wovon mein DK aber momentan mein Liebling geworden ist. Dieser ist sowohl Tabk als auch DD, wenn wert darauf gelget wird (was ich nicht hoffe) ist der GS jeweils um die 5200.
Desweiteren habe ich noch einen Hexer und einen Schamanen auf 80, diese werde ich aber wahrscheinlich nur zu Cataclysm wieder aktivieren.
Momentan spiele ich noch auf dem PVP-Server Gorgonnash, natürlich Horde, für Wechsel etc. bin ich aber offen.
Meine genauen Vorstellungen zu der Gemeinschaft die ich suche wären wie folgt:
- eher Spaß am Spielen und der Gemeinschaft als Itembesessenheit oder Wettrüsten
- Aktivität in heroischen Instanzen und auch mal Schlachtzüge, vielleicht sogar Retro-Schlachtzüge (solang es noch geht)
- gemeinsames Leveln und Erspielen des Contens in Cataclysm ohne ein Wettrennen zu gestalten wer wohl als erstes Ragnaros seinen feurigen Hintern versohlt
Für Fragen etc hier im Threat stellen oder halt pm'en...vielen Dank schon mal an diejeniegen die sich das alles durchgelesen haben und ich würde ich über Nachrichten.
MfG dexter