Jolinar1973
Quest-Mob
- Registriert
- 22.04.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
Ich möchte mich hier auch mal in die Reihe der Membersuchenden Gilden einreihen.
Wir sind eine Erwachsenengilde auf Alexstraza und suchen nach Leuten die zu uns passen.
Jetzt kommt natürlich die schwere Frage: "Wie muß ich sein damit ich bei euch rein passe?"
- Du bist mindestens volljährig , denn unser Altersschnitt liegt bei 25-35 Jahren
- Du weißt was TS ist, weißt wie man es startet und noch dazu wie man das Headset anschließt. ( Machen wir uns nix vor, ne Ini ohne TS führt doch zu nem wipe oder dauert ewig)
- Du kannst sprechen ( im TS ) und natürlich auch lachen.^^
- Du bist hilfsbereit, also Du hälst auch mal an wärend du unterwegs bist wenn du siehst das gerade jemand in Bedrängnis ist und hilfst.
- Du bist gern bei Gruppenaktionen dabei oder hilfst anderen Gildenmitgliedern. ( Nein, du wirst nicht ausgenutzt, Hilfe gibts genauso zurück.)
- Du bist keiner der Kanditaten die die Gilden wechseln wie andere ihre Unterwäsche.
- Du spielst WOW aus Spaß und nicht um der Beste zu werden.
- Du akzeptierst das wir innerhalb der Gilde nicht handeln sondern uns gegenseitig durch unsere Berufe unterstützen.
- Deine Onlinezeiten sie die von arbeitenden Menschen, also eher abends und am WE.
- Du bist noch nicht 100 mal durch Kara gerannt, sondern arbeitest erstmal an dem Schlüssel. ( so wie wir auch )
- Du gehst auch gern mal ins BG oder in die Arena. ( Man muß ja alles mal machen )
- Du weißt was Du tust, aber du weißt nicht alles besser.^^
- Du hast lieber eine Gilde in der du alle kennst als eine Gilde in der die Mitglieder wechseln wie die Fahrgäste an der Haltestelle.
so etwas in der Art stellen wir uns vor....
Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber hier ist ja ein Forum und Fragen dürfen gestellt werden.
Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich.
Grüße
Jolinar
Wir sind eine Erwachsenengilde auf Alexstraza und suchen nach Leuten die zu uns passen.
Jetzt kommt natürlich die schwere Frage: "Wie muß ich sein damit ich bei euch rein passe?"
- Du bist mindestens volljährig , denn unser Altersschnitt liegt bei 25-35 Jahren
- Du weißt was TS ist, weißt wie man es startet und noch dazu wie man das Headset anschließt. ( Machen wir uns nix vor, ne Ini ohne TS führt doch zu nem wipe oder dauert ewig)
- Du kannst sprechen ( im TS ) und natürlich auch lachen.^^
- Du bist hilfsbereit, also Du hälst auch mal an wärend du unterwegs bist wenn du siehst das gerade jemand in Bedrängnis ist und hilfst.
- Du bist gern bei Gruppenaktionen dabei oder hilfst anderen Gildenmitgliedern. ( Nein, du wirst nicht ausgenutzt, Hilfe gibts genauso zurück.)
- Du bist keiner der Kanditaten die die Gilden wechseln wie andere ihre Unterwäsche.
- Du spielst WOW aus Spaß und nicht um der Beste zu werden.
- Du akzeptierst das wir innerhalb der Gilde nicht handeln sondern uns gegenseitig durch unsere Berufe unterstützen.
- Deine Onlinezeiten sie die von arbeitenden Menschen, also eher abends und am WE.
- Du bist noch nicht 100 mal durch Kara gerannt, sondern arbeitest erstmal an dem Schlüssel. ( so wie wir auch )
- Du gehst auch gern mal ins BG oder in die Arena. ( Man muß ja alles mal machen )
- Du weißt was Du tust, aber du weißt nicht alles besser.^^
- Du hast lieber eine Gilde in der du alle kennst als eine Gilde in der die Mitglieder wechseln wie die Fahrgäste an der Haltestelle.
so etwas in der Art stellen wir uns vor....
Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber hier ist ja ein Forum und Fragen dürfen gestellt werden.
Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich.
Grüße
Jolinar