Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vorschlag wäre, den BLASCrafter um die Möglichkeit zu erweitern, bei welchem NPC sich ein rezept/muster/etc kaufen lässt, bzw bei welchen mobs es droppen kann. wäre auf jeden fall sehr dankbar das in einer neuen version sehen zu können
Warum nicht gleich die gesamte Datenbank zum Suchen in den BLASCrafter einbinden. Dann müsste man ihn natürlich anders nennen, aber wenn ich nicht mehr das spiel minimieren müsste um quests und items zu suchen wäre das schon toll.
Wenn alles irgentwo abzurufen ist, wo bleibt da noch die Überraschung ? Ich finde, beim spielen sollte manches unbekannt bleiben oder durch einen Zufallsgenerator willkürlich versteckt werden.
Mein Vorschlag wäre, den BLASCrafter um die Möglichkeit zu erweitern, bei welchem NPC sich ein rezept/muster/etc kaufen lässt, bzw bei welchen mobs es droppen kann. wäre auf jeden fall sehr dankbar das in einer neuen version sehen zu können