Erweiterungsbücher von Hdro (?)

Smoky_MacPutt

Rare-Mob
Kommentare
22
Hallo

Ich bin mir dan icht ganz sicher aber diese kostenlosen Erweiterungen von Hdro (bzw. dessen STorie im Spiel) werden so weit ich weis ja Bücher genannt... nun wollte ich demnächst gerne mal wieder ins Spiel reinschnuppern (konnte es mal 2 Tage auf dem Rechner eines bekannten spielen). Meine Frage ist jetzt schlicht... wie sieht es aus wenn ich mir das Spiel kaufe und dan Patche... muss ich diese Bücher dan immernoch einzeln downloaden oder ist das ein muss also wird das das automatisch mit runtergeladen?

Kleinere extrafrage noch... wenn ich das aktuelle Addon kaufen würde hätte das nochmal extra Patches zum laden? Würde mir dan das gleich dazukaufen da ich warscheinlich etwas länger dieses Spiel ausprobieren will ( wobei hier ausprobieren als ein denbarer Begriff verwendet wird wenn ihr versteht...).

Währe nett wenn mir das jemand beantworten könnte und einen schönen Sontagabendn och.

also zu ersten Frage: Du kannst dir entweder alle Bücher einzelnd runterladen, oder du machst es einfacher und lässt den Patcher laden. Da musst du aber beachten, dass du statt auf "Hol dir Patch X" auf "Weiter" klickst.

zur zweiten Frage: Wenn du Hauptspiel+Addon nacheinander installierst hast du alle Bücher drauf, lohnt sich also enorm und spalt viel Zeit.

also zu ersten Frage: Du kannst dir entweder alle Bücher einzelnd runterladen, oder du machst es einfacher und lässt den Patcher laden. Da musst du aber beachten, dass du statt auf "Hol dir Patch X" auf "Weiter" klickst.

zur zweiten Frage: Wenn du Hauptspiel+Addon nacheinander installierst hast du alle Bücher drauf, lohnt sich also enorm und spalt viel Zeit.
was soll man hier noch zu ergänzen?

sry kann/konnte jetzt erst antowrten (Inet spackt mal wieder rum aber das ist bei mir weder was neues auserdem einen adere Geschichte)
jedenfalls... danke für die Antwort was das Addon angeht weis ich jetzt allerdings nicht genau was du meinst... also erst Spiel + Addon installieren oder Spiel installieren dan Patchen dan Addon und wieder Patchen?
(falls das irgentwie technisch logisch und demnach dämlich zu fragen ist... vergebt mir aber ich bin quasi die noobelige Nerdheit in technick *g*)

Der dem Addon beiliegende Datenträger bringt eine nahezu aktuelle Version des Spielclients mit, nach dessen Installation du nur noch einen mittelgroßen Patch über den Client selbst laden musst.

das ist ja mal super... mal schauen werd wohl noch gucken wieviel das bei uns im Medi kostet und werd dan evtl. auch gleich beides kaufen...

also danke an euch die mir geholfen haben
und schönen Abend noch

Jop, meinte Hauptspiel und Addon einfach nacheinander draufklatschen, dann dürftest du fast auf dem aktuellsten Stand sein.
smile.gif

Zurück