Crusado1993
NPC
- Kommentare
- 2
Servus Leute
, Ich mache jetzt eine "lange" Wow Pause weil das Spiel für mich langweilig geworden ist und will gerne mal Hdro ausprobieren und da hab ich auch ein paar Fragen.
1.Ich möchte gerne mit der Klasse Barde anfangen und wollt wissen ob man mit der Klasse auch gut leveln kann?
2.Gibt es in Hdro Berufe und wenn ja welche soll mein Barde haben?
3.Was ist ein Rp Server?(Ich würd gerne auf einen gut besuchten Server spielen mit netten Leuten).
4.Wen ich mir Hdro kaufe also die Cd kann ich dan 1 Monat kostenlos spielen wie bei Wow?
5.Gibt es in Hdro verschiede Völker die sich bekämpfen, wie zB bei Wow Allianz und Horde?
6.Gibt es in Hdro Talentbäume wie in Wow das wen man 1 Level aufsteigt man Talente skillen kann?
7.Gibt es Addons die das leveln vereinfachen?
So liebe Leute
hoffe das sind net zu viele Fragen und ich will mich schon mal bei euch bedanken für die Antworten
1.Ich möchte gerne mit der Klasse Barde anfangen und wollt wissen ob man mit der Klasse auch gut leveln kann?
2.Gibt es in Hdro Berufe und wenn ja welche soll mein Barde haben?
3.Was ist ein Rp Server?(Ich würd gerne auf einen gut besuchten Server spielen mit netten Leuten).
4.Wen ich mir Hdro kaufe also die Cd kann ich dan 1 Monat kostenlos spielen wie bei Wow?
5.Gibt es in Hdro verschiede Völker die sich bekämpfen, wie zB bei Wow Allianz und Horde?
6.Gibt es in Hdro Talentbäume wie in Wow das wen man 1 Level aufsteigt man Talente skillen kann?
7.Gibt es Addons die das leveln vereinfachen?
So liebe Leute