Erzfeind 1v1

Mein Hass-Gegner Nummer 1!

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Schamane

• Paladin

• Magier

• Priester

• Hexenmeister

• Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Whorr

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Hallo zusammen,

ich dachte ich frage einfach in die Runde welche Klasse euch im 1 on 1 Probleme bereitet. Schreibt ggf. die entsprechende Spezialisierung der Klasse hinzu (z.B. Feuermagier, Eismagier, Schattenpriester etc.pp.).

Evtl. kann man sich austauschen und Taktiken ausfeilen.

Viel Spaß beim Voten und Diskutieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich bereiten gute Eismages und arena-ausgerüstete Schattenpriester (Stichwort: Abhärtung) des öfteren Probleme.

Dabei würde ich sagen sind die Eismagier die schlimmeren Gegner.

mfg

Im Prinzip bin ich da der gleichen Meinung wie du, wobei ich Schattenpriester für schwerer halte.

Lustigerweise hatte ich als Fury weit weniger Probleme mit ihnen, da der Schild einfach schneller weg war.

Naja, mein Krieger liegt jetzt sowieso auf Eis....Schami inc. :>

frostmages sind die schlimmsten gegner für krieger!

Schwierig, sehe das wie meine Vorredner...Eismage macht mit Wasserele und 2x Frostnova + kalte Füße kurzen Prozess...da mal an ihn ran kommen ist extrem schwierig..spiel selber als Mainchar nen Mage...
Extrem viel Critluck und am besten verbuggtes blink beim mage dann klappts manchmal <:

Schattenpriester, mit normalem PVE equip eigentlich gut schaffbar mit gut getimten fearbreaks und pummel...aber gegen die PVP-Freak-Shadows seh ich grundsätzlich kein Land, was auch an der Spielweise (PVPler, PVEler) liegen mag...

Einzigste chance war bisher immer wenn man den Erstschlag hat und ancharged bevor man dots drauf hat...

Man kann ja gar nicht alle anklicken ^^

komischerweise verliere ich immer nur gegen Schurken...

@Stoffl: Ich glaube nicht
wink.gif
..

wir druiden sind es wohl nichtmal wert aufgeführt zu werden ... jaja wir sind imba -.-

SL Warlocks - 14000 HP + Soullink + Gesundheitsstein + Mass Resilience

Einfach unschaffbar. Frostmages sind als Gnom machbar.

SL Warlocks - 14000 HP + Soullink + Gesundheitsstein + Mass Resilience

Einfach unschaffbar. Frostmages sind als Gnom machbar.

naja du hast entfesslüngskünste nur jede minute.
und deep frost mage hat 4 noven
2 davon kannst du entkommen (insi + entfesslüngskünste)
und die anderen 2? jeweils einen frobo+icelance und dann geslowed zu sein und wenn man frostmage schlägt eingefroren zu sein suxx auch.
gegen warlocks wie oben angesproche auch sehr schwer aber die gibt es eher selten.

naja du hast entfesslüngskünste nur jede minute.
und deep frost mage hat 4 noven
2 davon kannst du entkommen (insi + entfesslüngskünste)
und die anderen 2? jeweils einen frobo+icelance und dann geslowed zu sein und wenn man frostmage schlägt eingefroren zu sein suxx auch.

Meine Meinung:

Du vergisst den massiven Burst-Dmg, ich kann mir vorstellen das es als Gnom machbar ist (2. PvP-Trinket sozusagen), wenn man 2 mal die Möglichkeit hat eine Nova zu brechen müsste es schon um einiges einfacher sein da man 2 mal unmittelbar zum Zug kommt (kommen kann) das überlebt normalerweise kein Magier.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es gegen gute Magier entweder sehr schnell geht und man sie wirklich auf dem falschen Fuß erwischt und sie liegen bevor Sie sich umsehn können, bzw schneller ist oder aber dann im Rematch nach Strich und Faden auseinander genommen wird (totgekitet wird). Im großen und ganzen jedoch zumindest für mich der ungenehmste Gegner im 1 on 1.

Meine Meinung:

Du vergisst den massiven Burst-Dmg, ich kann mir vorstellen das es als Gnom machbar ist (2. PvP-Trinket sozusagen), wenn man 2 mal die Möglichkeit hat eine Nova zu brechen müsste es schon um einiges einfacher sein da man 2 mal unmittelbar zum Zug kommt (kommen kann) das überlebt normalerweise kein Magier.

Außerdem gibts Spell Reflect und Säulen, um die man rennen kann.

Ich mein auch Mages. Arkan-Frost besonders.

Hauen nen Frobo und direkt danach nen Instant Frobo hinterher. Meistenskommt noch ein Feuerschlag hinterher. Frostnova, Kältekegel, Blinzeln Frostblitz,Frostblitz, Feuerschlag. Kälteeinbruch, Frostnova, (wenn Kältekegel kein CD mehr hat dann Kältekegel.) Dann AE spammen!^^

Ich mein auch Mages. Arkan-Frost besonders.

Hauen nen Frobo und direkt danach nen Instant Frobo hinterher. Meistenskommt noch ein Feuerschlag hinterher. Frostnova, Kältekegel, Blinzeln Frostblitz,Frostblitz, Feuerschlag. Kälteeinbruch, Frostnova, (wenn Kältekegel kein CD mehr hat dann Kältekegel.) Dann AE spammen!^^

Du bist 42, du kannst keine Ahnung haben.

schonmal gegen nen richtig guten hunter gezoggt ?^^
gibt zwar net viele hunter dies im 1 on 1 wirklich drauf haben
wenn der dann auch noch beastmaster is <.< hast sogutwie null chance
aber allgemein würd ich sagen deep frostmages

Wieso stimmen hier so viele für Schurken? Die stellen mal gar kein Problem mehr dar.

Zurück