Dazu muss ich erst aus seiner Weihe rausrennen, Blase hält 6 Sekunden.
Knapp 1-2 Sekunden zum rauslaufen, bleiben noch rund 4 Sekunden, direkt danach gibts dann erstmal nen Siegel aufen Kopp, und Bandage is vorbei.
Oder er geht hin, stunnt einen, macht Weihe und is dann in Blase. Entweder ich bin zu langsam, oder ich weis nicht^^
Ein Fight gegen einen Paladin läuft eigentlich immer nach dem selben Schema ab:
a) du legst dir dein PvP Trinket an
b) Charge, direkt deffstance und disarm - bereits hier siehst du ob der Pala was drauf hat oder nicht, kluge Gegner nehmen Repentance, weil du in Deffstance keine Bersirage usen kannst (Bersirage > Repentance).
c) dann muss es schnell gehen, Dmg drauf... du solltest ihn eigentlich dazu zwingen die Blase zu nehmen bevor du unter 60-80% gekommen bist.
d) darauf achten das ein frischer MS drauf ist bevor er die Blase nimmt, durchgehend in der Bersistance kämpfen um Repentace vorzubeugen (der Skill hat nur 1 Minute CD)
e) Wenn der Hammer der Geschlechtskrankheit zum Einsatz kommt, direkt mit dem PvP-Trinket raus - weil er dir sonst seine Reckbomb reinwürgt.
f) Steht er erstmal in der Blase, muss er sich heilen - lauf auf maximale Entfernung weg um aus dem Kampf zu kommen, dann kannst du direkt neu Chargen (je nach dem wie lange der Fight geht nochmal Disarm).
Im Normalfall ist kein Verband nötig, solltest du aber unter 50% geraten bevor er die Blase zünden muss dann nimm einen (wenn er den Stun nimmt um zu heilen, hat er sowieso schon verloren - er wird stehen bleiben kurz Weihe nehmen und dann in der Bubble hochheilen wollen [siehe f)])
Vergiss deinen Fear nicht wenns kritisch wird, in der Zeit kann man auch sehr gut einen Verband anlegen.