Erzfeind 1v1

Mein Hass-Gegner Nummer 1!

• Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Schamane

• Paladin

• Magier

• Priester

• Hexenmeister

• Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also aufm BG tu ich mich schwer mit Mages.
Wenn es allerdings um reine Duelle geht, wo alle Fähigkeit CD-frei sind, hab ich schwerer mit nem Pala. Er is auf 10% Blubberblase und hochheilen. Er is wieder auf 10% hat natürlich aufgrund CD keine Blase mehr,

Wenn ein Pally blubbert, macht man ne Bandage...

Dazu muss ich erst aus seiner Weihe rausrennen, Blase hält 6 Sekunden.
Knapp 1-2 Sekunden zum rauslaufen, bleiben noch rund 4 Sekunden, direkt danach gibts dann erstmal nen Siegel aufen Kopp, und Bandage is vorbei.
Oder er geht hin, stunnt einen, macht Weihe und is dann in Blase. Entweder ich bin zu langsam, oder ich weis nicht^^

Dazu muss ich erst aus seiner Weihe rausrennen, Blase hält 6 Sekunden.
Knapp 1-2 Sekunden zum rauslaufen, bleiben noch rund 4 Sekunden, direkt danach gibts dann erstmal nen Siegel aufen Kopp, und Bandage is vorbei.
Oder er geht hin, stunnt einen, macht Weihe und is dann in Blase. Entweder ich bin zu langsam, oder ich weis nicht^^

Ein Fight gegen einen Paladin läuft eigentlich immer nach dem selben Schema ab:

a) du legst dir dein PvP Trinket an

b) Charge, direkt deffstance und disarm - bereits hier siehst du ob der Pala was drauf hat oder nicht, kluge Gegner nehmen Repentance, weil du in Deffstance keine Bersirage usen kannst (Bersirage > Repentance).

c) dann muss es schnell gehen, Dmg drauf... du solltest ihn eigentlich dazu zwingen die Blase zu nehmen bevor du unter 60-80% gekommen bist.

d) darauf achten das ein frischer MS drauf ist bevor er die Blase nimmt, durchgehend in der Bersistance kämpfen um Repentace vorzubeugen (der Skill hat nur 1 Minute CD)

e) Wenn der Hammer der Geschlechtskrankheit zum Einsatz kommt, direkt mit dem PvP-Trinket raus - weil er dir sonst seine Reckbomb reinwürgt.

f) Steht er erstmal in der Blase, muss er sich heilen - lauf auf maximale Entfernung weg um aus dem Kampf zu kommen, dann kannst du direkt neu Chargen (je nach dem wie lange der Fight geht nochmal Disarm).

Im Normalfall ist kein Verband nötig, solltest du aber unter 50% geraten bevor er die Blase zünden muss dann nimm einen (wenn er den Stun nimmt um zu heilen, hat er sowieso schon verloren - er wird stehen bleiben kurz Weihe nehmen und dann in der Bubble hochheilen wollen [siehe f)])
Vergiss deinen Fear nicht wenns kritisch wird, in der Zeit kann man auch sehr gut einen Verband anlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k Danke für die Tips.
top.gif

Leider funkt das von Whorr beschriebene nur gegen Vergelter wirklich.
Holys oder Prots bekommste damit nicht down.
Besonders der Prot stellt sich einfach nur hin und läßt sich verhaun, damit seine Abrechnung auslöst.
Und nen Holy naja bei nem Manapool von rund 10k , da sind ne Menge Heilungen drin.
PS. Die Noobvergelter zünden ihre Flügelchen, dann einfach nen paar Sec außer Range bleiben und danach diese von Whorr beschriebene Kombo machen. Durch die Flügel haben die danach 1min CD auf Blubber.

Die Tatsache das hier so viele die Meinung vertreten das sie spielerisch einen Rogue ownen haengt damit zusammen das nur 5% von 100% der Rogues auch wirklich Rogues sind! Die Anderen sind die die sich auf WCM irgendwelche Grim vids reinziehn die skillung faken und meinen cool zu sein wenn sie einen Tank mit Ambush hoch critet wollen
sleep.gif
... @ topic

Wenn der Hexer klug ist dann erschoepfung > kniesehne .. fear und dann machen die meisten warris lustiger weise abfangen dann insignien und dann doten doten doten

Meinen Erfahrungen nach wuerde ich Wl sagen da fear + sick > frost ( because gnom etc.)

greetz gul.

Ps : Mal abgesehen von der Seduce Soulfire etc. pp. strategie

Wenn du meinst Gul^^.
Tatsache ist das wenn der Ausrüstungsstand der selbe ist, der Schurke dem Krieger unterlegen sein muß.
Und fear vom Wl^^ naja aber ein PvP Krieger hat Todeswunsch und Bersi^^, erklär mir mal wen du fearen willst^^.
Und FdE haben die wenigstens WL´s geskillt weilsso gut wie nix bringt, schon garnicht wenn du sagst, das du Insi benutzt um dann weg zu rennen. Ein guter Krieger wird öfter Kniesehne spamen ^^ und Durchdringendes Heulen gibts ja auch noch^^.

erschoepfung nur fuer open pvp ... insignien erst nach den abfangen kniesehne oder ueberhaupt nach dem 2ten mal kniesehne dw und bw hat man nicht immer bereit ( bg )

wenn ich mit sukku spiele und ich bin atm 0/7/54 drauf dann ownst du mich mit warri sicher nicht so leid es mir tut weil ich dich einfach zu oft aufhalten kann

und wenn du der rogue geschichte

ich kann nur von mir reden ( habe 1 wl 1 rogue und einen pvp warri .. namen egal) ich owne mit meinen rogue die warris bin mom fast nur glad.1 eq nur die dolche sind glad. 2 und ich muss sagen ich owne oefters gegen glad2. warris als das ich geownt werde.. klar wenn ich alles raushaue zb duell owne ich ich meine jetzt aber wie du bg und ich hab auch die erfahrung gemacht das mutilate + sword oder 31/0/30 echt gut gegen warris ist

aber jede klasse hat einfach gegen eine andere eine gewissen chance es liegt einfach nur an der erfahrung des spielers ... sonst waere ja pvp sinnlos wenn man wuesste man hat gegen den und dies no chance

aber mom sind rogues warris und wls meiner meinung nach die besten bg klassen und warri rogue und shadowpriest , frostmages die besten arena klassen .... meiner ansicht nach

wie gesagt jeder erlebt es anders jeder sieht es anders und gott ja wir sind alle die besten

xD

so nun gn8

und wenn du der rogue geschichte

ich kann nur von mir reden ( habe 1 wl 1 rogue und einen pvp warri .. namen egal) ich owne mit meinen rogue die warris bin mom fast nur glad.1 eq nur die dolche sind glad. 2 und ich muss sagen ich owne oefters gegen glad2. warris als das ich geownt werde.. klar wenn ich alles raushaue zb duell owne ich ich meine jetzt aber wie du bg und ich hab auch die erfahrung gemacht das mutilate + sword oder 31/0/30 echt gut gegen warris ist

aber mom sind rogues warris und wls meiner meinung nach die besten bg klassen und warri rogue und shadowpriest , frostmages die besten arena klassen .... meiner ansicht nach

wie gesagt jeder erlebt es anders jeder sieht es anders und gott ja wir sind alle die besten

Ich glaube neben dem ganzen "geownen" aus deinem Beitrag herausgelesen zu haben, das Daggerrogues, so wie du einer bist zu den besten Arenaklassen zählen.

Dem kann ich nicht zustimmen! Wir haben nur einen Schurken im Team und selbst der kommt nur so oft mit bis er seine 30% hat (und ist combat auf Fist gespecced). CC ist zu hard, Schurken kommen nicht richtig zum Zug und sind zu schnell down.

Ein richtig guter Dolch-Schurke der im 1v1 so gut wie alles umholzt, machte bei uns im Arenateam 5v5 nicht mal 20% des Schadens den die Krieger in der Zeit raushauten und seit dem der Sap/Blind genervt wurde (PvP Trinket) sind Rogues in der Arena einfach nur überflüssig.

/discuss

Sehe ich auch so, er OWned ja alles, ist ja der Hammer.
Nur vergißt er wohl das er meist nur gegen Opfer kämpft.
Du sagst du legst Krieger mit Full Arena 2^^.
Woran machst du das fest ?
Ich denke mal wie alle anderen auch an den Arena 2 Schultern.
Warum zu Geier, gehen alle davon aus das ein Krieger mit Arena2 Schulter = gleich gut ist^^.
Ich für meinen Teil werde mir die Schulter als letztes kaufen, eben weil sie so sehr auffallen.
Gut sind sie keine Frage, aber auch eben zu auffällig.
In den letzten Tagen habe ich viel Arena und BGs gemacht ( 3 Tage rund 35k Ehre) und mir sind viele Krieger seitens der Horde aber auch bei der Alli begegnet die die Schultern tragen und sonst nur Crap oder mittelmäßiges Zeug.
Bestes Beispiel, Arena 2 Schulter aber die Kristall geschiedete Blaue Axt^^. Sorry das sind Opfer aber keine Fighter.
Ich trage grüne Schultern und finds einfach nur geil.
Die sehen richtig scheiße und billig aus, gehen aber von den Werten her in Ordnung.
Und die Masse an Aggro die ich bekomme scheint mir Recht zu geben^^ Krieger die nicht nach Arena 2 aus sehen, werden i.d.R als Freekill angesehen.
Was nicht immer stimmen muß^^.
Also lieber Owner, owne du lieber weiter mit deinem Schurken alles aber irgendwann wirst auch du feststellen das Schurken Freekill für Krieger sind sogar in der Arena und dort nur sich selber ownen bzw. ihr eigenes Team.

Hmm...auch übel finde ich heilschamis die bauen ihre totem-festung auf, hüpfen um die rum, heilen sich dauernd und lassen die totems den ganzen dmg machen lol
wink.gif

Ich hab mal für Priester (speziel Schattenpriester) gestimmt.
Habe bissher noch keine möglichkeit gefunden den im Duell zu besiegen, vor allem wenn das Schild schon vor dem Duell steht. Kaum ist das erste Schild weg *plopp* ist schon wieder das nächste da und ich steh wieder ohne Wut rum und hau autohits auf den Schild
unsure.gif

Ein richtig guter Dolch-Schurke der im 1v1 so gut wie alles umholzt, machte bei uns im Arenateam 5v5 nicht mal 20% des Schadens den die Krieger in der Zeit raushauten und seit dem der Sap/Blind genervt wurde (PvP Trinket) sind Rogues in der Arena einfach nur überflüssig.

Jop, stimmt schon, in den Augen vieler Leute sind Schurken in der Arena überflüssig. Das Krieger mehr Schaden machen liegt jedoch nur am Wirbelwind und Spalten.
Ich konzentriere mich mit meinem Schurken in der Arena voll und ganz darauf, so viele casts wie möglich des Fokus targets zu unterbrechen, denn es gibt keine Klasse die das besser und öfter kann. Kommt mir jetzt ja nicht mit eurem Tiefendonner, denn den proc kann man nicht beeinflussen.
Da wir 2 Meelies in unserem 5er Team sind, bekommen sogar die Stoffis von mir n verbessertes Rüstung schwächen und stehen dann mit 0 Rüstung da.

@Klein
Richtig den Stunn von Tiefendöner
biggrin.gif
kann man nicht beeinflussen aber die 10% procen schon verdammt oft. Das verbesserte Rüssi schwächen is natz nice, bei uns machen wir Krieger das halt mir RR.
Das Schurken 1A Zauber unterbrechen können keine Frage, kaum eine Klasse kann euch darin das Wasser reichen. Nur haben wir bisher die Erfahrung gemacht das sämtliche Teams die mit einem oder sogar 2 Schurken gegen uns antreten, i.d.R. keine Chance haben weil wir gerade die Schurken imemr sofort aufs Korn nehmen. Und da wir immer mit min 2 Ms Kriegern in die Arena gehen, ists den Schurken und deren Heilern auch kaum möglich irgendwas gegen ihr ableben zu tun.
Gut wir gehen auch Teilweise mit wirklich bösen zusammenstellungen rein: Entweder 2 MS+2HolyPalas+1HolyPriester o. 3 MS+2Holypalas, Die anderen Teammitglieder ( 2 Ferals absolvieren nur ihre Pflichtspiele und in der Zeit aben diese nahezu nur die Aufgabe zu Stunnen oder mit Wirbelwind und Wurzeln Gegner aus dem Kampf zu nehmen ).
Das härteste was mir aber im 2 vs 2 bisher über den Weg gelaufen ist war ein 2er Schurken Streitkolben Team. Die Jungs waren wirklich verdammt gut und der Permanente Dauerstun hat auch meinen Paladin im Team an der Rand der Verzweifelung gebracht.

Ich hab so meine Probleme gegen Arena-Feral Dudus und Arena Shadowpriests. Bei Ice Mages kommts drauf an a) Wie gut equipt und b) Full Ice (Elementar).

Spiele 70 Tauren Warrior (40-21-0, pvp equip, bald 25/36/0 mit Arena Waffe)

Mfg Warrer

Gut wir gehen auch Teilweise mit wirklich bösen zusammenstellungen rein: Entweder 2 MS+2HolyPalas+1HolyPriester o. 3 MS+2Holypalas, Die anderen Teammitglieder ( 2 Ferals absolvieren nur ihre Pflichtspiele und in der Zeit aben diese nahezu nur die Aufgabe zu Stunnen oder mit Wirbelwind und Wurzeln Gegner aus dem Kampf zu nehmen ).

Shadowpriest > Holypriest im 5v5 ;-)

Leider kann ich nicht nochmal abstimmen
smile.gif

Aber seit dem ich nicht mehr Raide und ernsthafter PvP betreibe muss ich meine Meinung ändern.
- BM Jäger: Shield WINS vs BM, sobald alles rot wird -> Schild an und warten..
- Ice Mage: Spellreflection ftw geht nur mit Taktiker lohnt aber auf alle Fälle (Elementar Fearen zb)
- Fire Mage: Spellrefelction ftw
wink.gif
+ Deffstance bitte
Richtig aufgefallen sind sind mir 2 Leute:
-Soullink Hexer full Arena2 mit knapp 18 k hp und geskilltem Sprinten.
-Shadowpriest full Arena2 mit knapp 420 Abhärtung.
da sag ich nur lauft!

Zurück