Niklot
Quest-Mob
- Registriert
- 27.05.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 65
Am besten ist doch eh das Runenpriester+Archmage Team, damit hat man alles, Schild,Heilungen, Hots etc^^
Gestern zB. gabs ne relativ große Schlacht im Wald der Trolle vor dem Destruction Warcamp, da haben 2 Runepriests und ich als Archmage einen Kriegstrupp von 20 Leuten oben gehalten![]()
Arg auch einer von dem Lamern von gestern ^^.
Habt echt gut zusammen gespielt. War ne 14er Hexenkriegerin mit Namen Synestra... hab zwar hin und wieder einen gekillt aber dann war ich auch schon wieder tot. Hattet bestimmt TS am laufen oder ?
Wir haben uns nachher zurückgezogen und die Festung im Schattenland eingenommen.