Es funktioniert komischerweise

bluewizard

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hi,


Ich hab gerade mal meinen beta client gestartet. Dann hat er nen 200 mb patch geladen und jetzt kann ich spielen ohne das Spiel gekauft zu haben. Kann es sein das ich jetzt 7 tagen gratisspielen kann, weil ich an der Open Beta teilgenommen hab? Ich hab Angst das ich da irgendwie Ärger bekommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


MFG blue
 
Herr im Himmel .........







Ja der Open Beta Client ist für 7 Tage freigeschaltet, danach brauchst du den Vollversionscode oder der Account wird still gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Info steht auf www.war-europe.com auf Seite 1, daher meine ähm Entrüstung.
 
Alle Open Beta Tester bekommen ab dem 18.09. - 7 Tage kostenlose Spielzeit!
 
Zurück