Es geht auch anders

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
oder ein Tief und ein Hoch

Am Wochenende war mal wieder etwas mehr WoW angesagt. Trotz schönem Wetter und viel Radfahren. War ich mit meinen beiden 80er mal wieder on Tour.

Am Freitag ging es mal wieder ins schöne Ulduar, ziel ist der Drache im 25er. An sich eine sehr angenehme Geschichte, bei Freya ein Wipe, Mimiron zwei Wips (der Kampf ist aber auch Lucky), General lief es auf anhieb auch nicht so dufte. Und dann Yoggi, was soll man sagen. Der beste Versuch war gerade mal 14% und dann lief es nicht mehr. Nachts um 1Uhr war dann erst mal schluss, gut das man die Idee verlängern kann. Man schauen wann ein neuer Termin angesetzt wird. Ich hoffe Zeit zu haben.

Samstag war großes Sauber machen angesagt und abends die 10er ICC Stammgruppe mal wieder dran. Da unserer einer Heielr fehlte und wir einen Random mitgenommen hatten. Ging es leider nciht so gut wie gedacht und wir haben nicht wirklich einen Schritt nach vorne gemacht. Nächsten Samstag ist bei mir großes Fest Schlossgrabenfest da fällt die 10er Gruppe für mich aus.

Sonntag war ich dann mal wieder mit meinem Krieger on Tour und habe den Leuten mal gezeigt was ein Krieger an schaden fahren kann. Bei jedem Bosskampf unter den Top 5 DD's und am ende Platz 3 im Gesamtschaden. Auch wenn für mich nichts rausgesprungen ist, spaß hat es gemacht.

Gestern war sehr seltsam, PDK 25er. Was soll man sagen? Da denkt man ok schnell manl5 Bosse umhauen und schon hat man beidem ersten Boss gesehen was Eisheuler so alles kann. Ein Druiden Tank der versucht mit Spott zu pullen und sich wundert das die DDs umfallen weil er im Omen kein Land sieht.
Lord ging ohne Probleme der Druide musste ja auch nur die Adds Tanken. Champions war lustig, ich war schön auf den first Target und drauf gehauen was ging, auf einmal hat der wieder einen vollen HP Balken. Ich mich gefragt was ist das den. Blick aufs Grid, oh bin ja alleine. So ging es weiter bis Anub. Dort wurde ich angebettelt ich solle doch bitte Tanken der Druide könnte ja garnichts. OK, aber was soll ich Tanken wenn die DDs keinen schaden fahren. So wurde aus 1 Std. gute 3 Std. und Anub wird sich Todlachen. Was uns aber nichts bringt wir hatten ja abgebrochen.
Mit Mccacker noch mal schnell ICC 10er gegangen, locker in 3 Std. 10/12 gekillt und zwei HMs mitgenommen. So kann es auch gehen wenn die Leute wissen was sie machen sollen.

Alles im Allen ein angenehmes WoW Wochenende, mit Sonne beim Radfahren und Äppler am PC.
 
Zurück