Es hat begonnen...

adamantins

Quest-Mob
Kommentare
1
Eigentlich wollte ich, nach dem mein letzter Post einfach Umgeändert wurde, hier nichts mehr Posten, aber nach dem ich sehr viele und Positive Resonanzen erhalten habe, tue ich dies nun doch mal, in der Hoffnung das der bestehen bleibt.

Nach der nun erfolgreichen Löschung meiner alten Chars, habe ich mit einem Elyos Assassinen neu begonnen.
Dazu viel mir ein das ich den Werdegang als Tagebuch schildern könnte, aber nicht als normales Tagebuch, sondern aus der Sicht meines Assassinen und zwar so, wie er sich normalerweise Verhalten würde. Also eine Art RPG Style. Online betreibe ich eher kein RPG, allerdings schießen mir dauernd Storys durch den Kopf für diesen Bereich.

Es werden immer nur kurze Anekdoten werden, vielleicht auch nicht jeden Tag, aber vielleicht öfters die Woche.
Bereits sechs Tage sind schon verfasst und die findet ihr HIER - Jabbahead der Assassine
Ich hoffe es macht ein wenig fun.

Jabba

p.s. auf der Startseite ist zu lesen, wie mein Assassine glaubt das er wäre^^ und das er einen anderen roten faden hat als den, den Aion vorgibt.

Ich wollte nur mitteilen das zwei Tage voller neuer Eindrücke, Lehren, Informationen, Liebschaften, Offenbarungen und Erkenntnisse über die Dame aus der Bibliothek wenig Zeit für Einträge lassen, aber es werden Fortschritte sichtbar. Empyrianisch, oder sowieso besonders

Zurück