Es hiess, man könne Arena Gladiator 1 Set nun für Ehre kaufen, wo?

divane

Quest-Mob
Hallo, ich habe mich sowohl in area52 umgesehen als auch in der Halle der Legenden und nichts dergleichen entdeckt..... weiss da einer was?

MFG

aber doch erst wenn die neue ArenaSession anfängt denk ich, dann wird doch auch das neue S3 vorgestellt, S3 und S2 beim Händler S1 dann für Ehre.

falsch, in 1 woche!
clap.gif

Also : ich beantworte das mal schnell und dann ist diese gesprächsrunde geschlossen...

Sobald die neue arenasaison startet kann man gladiator 1 für ehre kaufen...
wahrscheinlich in orgrimmar...
diese wurde leider verschoben...sie beginnt am 28.11.2007...
also in 2 wochen

sorry für die fehler im text...

doppelpost als antwort auf doppelthread
scenic.gif

Ha perfekt in 2 Wochen bin ich 70 und dann kann ich mir sofort das komplettes Arena Set 1 holen^^

Wann beginnt eigentlich die 4 Arena saison...ich will das arena set 2 für ehre bekommen ^^

Ha perfekt in 2 Wochen bin ich 70 und dann kann ich mir sofort das komplettes Arena Set 1 holen^^

Wann beginnt eigentlich die 4 Arena saison...ich will das arena set 2 für ehre bekommen ^^

Falls es die überhaupt noch geben wird, ist das Datum sicherlich noch nicht bekannt.

In der Wissensdatenbank von WoW (rotes "?") steht es auch drin und warum.
wink.gif

Hat einer nen Plan, wie viel das komplette set an ehre kosten wird?
biggrin.gif
find das nämlich absolut stylish!

Hehe, und dann kommt Lichking und alles wieder in die Tonne, weil die grünen Items schon wieder mal besser sind als die epischen Superteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, und dann kommt Lichking und alles wieder in die Tonne, weil die grünen Items schon wieder mal besser sind als die epischen Superteile.

Is doch geil. dann sind die epics, die dann kommen doch vieeeeeeel besser! Also brauch man sich gar nich beschweren ^^

Hat einer nen Plan, wie viel das komplette set an ehre kosten wird?
biggrin.gif
find das nämlich absolut stylish!

Ich habe es zusammengerechnet. Zusammen wird es 65250 Ehrenpunkte / 50 Abzeichen aus dem Arathibecken / 50 Ehrenmarken aus dem Alteractal und 30 Ehrenmarken aus der Warsonschlucht kosten.

Also viel spass beim Ehre farmen
victory.gif

ich denke man wird es beim arenasetverkäufer kaufen können...area 52
und es kommt am 28.

Zurück