Es hiess, man könne Arena Gladiator 1 Set nun für Ehre kaufen, wo?

Wie geil wieder macht Blizz es möglich das jeder trottel Epix bekommen kann. Mancher hat sich für das S1 den arsch aufgerissne und was weis ich wie viel pvp gemacht und jetzt kommen irgend welche leutz vorbei die nur paar mal bg gehen müssen wtf... was ist aus wow geworden.

Hört sich für mich so an, als hättest Du panische Angst davor zu verlieren wenn Leute die weniger Zeit haben nun besseres Equip bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal wie teuer ist dann eigentlich das alte pvpset ?
also das oberste kriegsfürsten teil ?
oder gibts das dann nichtmehr ?

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich so an, als hättest Du panische Angst davor zu verlieren wenn Leute die weniger Zeit haben nun besseres Equip bekommen.

naja wie mans sieht 62k ehre sind auch kein zuckerschlecken und für causals teilsweise genauso abwegig wie 6k arenapuntke für alles.
und: wer jetzt schon kein arena gemacht hat und sich das ein oder andere teil gemacht hat, der wird auch in zukunft wohl nich aufeinmal arena machn.

@Lord Baldoran von Schattenhand: nien es wird nur beim händler ausgetasucht, will heißne das sblaue wird ausm angebot genommen, und der händler bietet nun epic an. die alten teile an deinem char bleiben davon völlig unbeeinflusst.

das dumme ist nur bei den hexern, die bekomen weiterhin 2*35 abhärtung wegen den unterschiedlichen s1, bzw s2 sets. (fast jeder trägt 3 von s2(1) und 2 teile von s2 (2)

Das siehst Du falsch. Nicht von Unterschiedlichen Seasons, sondern die sind vom Typ her verschieden: 2 vom Krit Set + 3 vom nonCrit Set. Nix S2+S3 gemischt. Da geht das auch beim Hexer net.

Hat einer nen Plan, wie viel das komplette set an ehre kosten wird?
biggrin.gif
find das nämlich absolut stylish!

hoffe mal es hat noch keienr geantwortet
65250 Ehre
30Warsongabzeichen
50Arathi
50Alterac

+
28000Ehre
40Arathi
wenn du 2 waffen dabei haben willst.

+
nochmal um die 30bis40000Ehre für die ganzen extra sachen wie Veteranen zeugs, anhänger und schmuck

-------------------
ok es wurde schon geschrieben..
Aber schön das mal wieder welche uns casuals nix gönnen..

und jetzt kommen irgend welche leutz vorbei die nur paar mal bg gehen müssen wtf... was ist aus wow geworden.

Nix für ungut aber mit "ein paar" BGs isses net getan...angenommen du verlierst andauernd (manchmal klappts eben nicht aufm bg^^)...dann rechne dir mal aus wie oft du alleine für die Marken BGs machen musst.
Also sooooo einfach ist es ja auch nicht, nicht immer so übertreiben.
Und dieses ewige "was is aus WoW geworden" is auch nervig, überlege doch mal es gibt genügend Spieler die neu sind und denen muss man auch irgendwo ne Chance geben, nen Anschluss an die andern, die schon erfahrener sind, zu bekommen...meine Meinung.

Ich für meinen Teil habe auch "ein paar BGs" gemacht für das S1, weils erstens gut aussieht und 2tens sehr viel besser is als mein aktuelles Zeugs.^^

Zurück