Es hiess, man könne Arena Gladiator 1 Set nun für Ehre kaufen, wo?

Ich habe es zusammengerechnet. Zusammen wird es 65250 Ehrenpunkte / 50 Abzeichen aus dem Arathibecken / 50 Ehrenmarken aus dem Alteractal und 30 Ehrenmarken aus der Warsonschlucht kosten.

Also viel spass beim Ehre farmen
victory.gif

Es hieß irgendwie, dass sich die unterschiedlichen Gladiatoren setteile ergänzen sollen - also wegen dem Setbonus. Stimmt das? Und wenn ja: gilt das dann auch für S1 und S2?

Kosten:

Rüstung
Kopf 14500 Ehre 30 Alterac Marken
Brust 14500 Ehre 30 Arathimarken
Beine 14500 Ehre 30 Warsong Marken
Schultern 11250 Ehre 20 Arathimarken
Hände 10500 Ehre 20 Alterac Marken

Waffen
1HD Waffenhand 18000 Ehre (25200 Ehre) 20 AdS Marken
1HD Schildhand 9000 Ehre 20 AdS Marken
1HD Einhändig 18000 Ehre 20 AdS Marken
2HD Stab 27000 Ehre 40 Alterac Marken
Wurfwaffe 8000 Ehre 10 AdS Marken
Armbrust 27000 Ehre 40 Alterac Marken

Sonstiges
Zauberstab & Relikt 8000 Ehre 10 AdS Marken

Hehe, und dann kommt Lichking und alles wieder in die Tonne, weil die grünen Items schon wieder mal besser sind als die epischen Superteile.

Komisch ich hatte mit lvl 70 noch 3 epische lvl 60 Teile, wo es bis 70er Inis nix besseres gab,
Zudem dürfte auf PvP Servern wohl eh A2 + 3 > Lvl Items sein.
Denn lieber 400 Abhärtung wenn nen Hordler kommt als 200 Spelldmg mehr ^^

naja einen vorteil hat das ganze ja...man kann in den 2wochen noch ganz locker genug ehre für ein paar teile zusammen bekommen
smile.gif

tages pvp quests... <3 <3 <3

Hallo zusammen!
ist im Arena set1 kein schild vorhanden?
ich dachte ich hab das mal irgendwo gesehen (mache selber kein pvp)!
wenn ja, wieviel Ehre wird dieses kosten?

Grüsse, Aerius

Also, ich verstehe nicht, das Leute, die hier angemeldet sind, nicht in der Lage sind, einfach mal die Patchnotes oder itemdatenbanken auf der Homepage zu lesen?!?!?!

Da steht doch alles!!!

Man könnte sich bestimmt die Hälfte der threads hier sparen!!!

Also, ich verstehe nicht, das Leute, die hier angemeldet sind, nicht in der Lage sind, einfach mal die Patchnotes oder itemdatenbanken auf der Homepage zu lesen?!?!?!

Da steht doch alles!!!

Man könnte sich bestimmt die Hälfte der threads hier sparen!!!

Ach herje, was wäre es dann hier langweilig
biggrin.gif

Hehe, und dann kommt Lichking und alles wieder in die Tonne, weil die grünen Items schon wieder mal besser sind als die epischen Superteile.

Wiedermal ein Posting von jemanden der keine Ahnung hat und nur etwas nachbrabbelt.

Meine Hexe war vor BC top ausgestattet und hat bis levle 65 kein einziges Item ausgetauscht, weil alle (auch die blauen) schlechter waren als die Lvl 60 Items.

Wie geil wieder macht Blizz es möglich das jeder trottel Epix bekommen kann. Mancher hat sich für das S1 den arsch aufgerissne und was weis ich wie viel pvp gemacht und jetzt kommen irgend welche leutz vorbei die nur paar mal bg gehen müssen wtf... was ist aus wow geworden.

Wie geil wieder macht Blizz es möglich das jeder trottel Epix bekommen kann. Mancher hat sich für das S1 den arsch aufgerissne und was weis ich wie viel pvp gemacht und jetzt kommen irgend welche leutz vorbei die nur paar mal bg gehen müssen wtf... was ist aus wow geworden.

Ein paar mal? ^^ Also vom Aufwand war es sicher leichter, sich das Equip für Arenapunkte zu besorgen. 60k+ Ehre nur für 5 Arenarüstungsteile. Dann nochmal eben 27k für ne Waffe und knapp 40k für die letzten 3 Rüstungsteile. Wenn man nun auch noch das Amu + Ring haben will...viel Spaß.
smile.gif

Die Items sind eh schlechter, also sollte man sie auch (für Twinks) so langsam erreichbarer machen. BTW konnte schon immer jeder Trottel Epics bekommen, er brauchte nur Zeit.

was aus wow geworden ist ?
naja irgendwie müssen sie ja auch den leuten was bieten, die nicht soviel zeit haben.
finde das super!
top.gif

ganz erhlich wenn ich destroyer1990 lese, wird mir schlecht! wo blieben die opa-server? *G* 21+

(nix gegen die allgemeinheit. gibt viele nette jüngere spieler... doch irgendwie hat mein einfach nicht die gleichen gesprächsthemen ... vll liegts auch an meinem server.)

es stimmt aber eh auch das auch die waffen kommen oder? woher weißt du das es in der halle der champions verkauft wird?

Hallo Zusammen,

gibts schon nähere Infos wg Kauf des Arenaset 1 gegen Ehre ?? Wann kommt die neue Saison ??

Gruss

ähm, wenn du nächstes mal so ne frage stellst dann lese vorher den thred.
Ab Mittwoch kannste deine Ehrenpunkte verballern.
Mfg Baumstamm

Es hieß irgendwie, dass sich die unterschiedlichen Gladiatoren setteile ergänzen sollen - also wegen dem Setbonus. Stimmt das? Und wenn ja: gilt das dann auch für S1 und S2?

ja ab 2.3 ergänzen sich die setteile. ob das mit s3 auch so ist weiß ich nicht.
mit s1 und s2 ist es aber auf jeden fall EIN setboni. sprich wenn du 2 s1 und 2 s2 teile hast, dann bekommst du nicht 2*(2)er boni sondern 1*(4)er boni.

das dumme ist nur bei den hexern, die bekomen weiterhin 2*35 abhärtung wegen den unterschiedlichen s1, bzw s2 sets. (fast jeder trägt 3 von s2(1) und 2 teile von s2 (2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück