Das Arena Set 1 wird mit dem Blauen Set ausgetauscht beim Händler in der Halle der Champion, und Ja, es wird am 28.11.07 kommen.ich denke man wird es beim arenasetverkäufer kaufen können...area 52
und es kommt am 28.
Das Arena Set 1 wird mit dem Blauen Set ausgetauscht beim Händler in der Halle der Champion, und Ja, es wird am 28.11.07 kommen.ich denke man wird es beim arenasetverkäufer kaufen können...area 52
und es kommt am 28.
Ich habe es zusammengerechnet. Zusammen wird es 65250 Ehrenpunkte / 50 Abzeichen aus dem Arathibecken / 50 Ehrenmarken aus dem Alteractal und 30 Ehrenmarken aus der Warsonschlucht kosten.
Also viel spass beim Ehre farmen
Hehe, und dann kommt Lichking und alles wieder in die Tonne, weil die grünen Items schon wieder mal besser sind als die epischen Superteile.
Also, ich verstehe nicht, das Leute, die hier angemeldet sind, nicht in der Lage sind, einfach mal die Patchnotes oder itemdatenbanken auf der Homepage zu lesen?!?!?!
Da steht doch alles!!!
Man könnte sich bestimmt die Hälfte der threads hier sparen!!!
Also : ich beantworte das mal schnell und dann ist diese gesprächsrunde geschlossen...
Hehe, und dann kommt Lichking und alles wieder in die Tonne, weil die grünen Items schon wieder mal besser sind als die epischen Superteile.
Wie geil wieder macht Blizz es möglich das jeder trottel Epix bekommen kann. Mancher hat sich für das S1 den arsch aufgerissne und was weis ich wie viel pvp gemacht und jetzt kommen irgend welche leutz vorbei die nur paar mal bg gehen müssen wtf... was ist aus wow geworden.
Wie geil wieder macht Blizz es möglich das jeder trottel Epix bekommen kann. Mancher hat sich für das S1 den arsch aufgerissne und was weis ich wie viel pvp gemacht und jetzt kommen irgend welche leutz vorbei die nur paar mal bg gehen müssen wtf... was ist aus wow geworden.
Es hieß irgendwie, dass sich die unterschiedlichen Gladiatoren setteile ergänzen sollen - also wegen dem Setbonus. Stimmt das? Und wenn ja: gilt das dann auch für S1 und S2?
ähm, wenn du nächstes mal so ne frage stellst dann lese vorher den thred.
Ab Mittwoch kannste deine Ehrenpunkte verballern.
Mfg Baumstamm