Es ist 01:20 Uhr...

Kamuri

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
6
...und wieder könnte ich meinem PC in den Arsch treten
mad.gif


Endlich scheint es mit den beiden Festplatten zu klappen, dank der Hilfe meines besten Freundes, macht mir nun mein Internet Probleme.

Irgendwas scheint von meinem Rechner aus das Internet zu belasten, was zu Abstürzen und Wutausbrauchen seitens des Internets und meiner einer führte.

Nach gut einer halben Stunde bis Stunde hat mein Antivirenprogramm dann endlich eine seltsame Datei entdeckt die ich sofort gelöscht habe. Bisher scheint es ja zu laufen und ich hoffe, dass ich nun ENDLICH!!!!!! ein wenig Ruhe habe vor diversen Attacken meines Rechners
mad.gif


Aber da wir nun 01:23 Uhr haben, werde ich wohl eher das Daunenkissen vermöbeln als meinen Rechner.

And so on

Eure Kamuri
 
Zurück