Ja geht schon, ne frage brauch ich zum aion account erstellen eine game card oder reicht der freimonat???
Paypal gibt es. Habe aber keine Ahnung wie das funktioniert, bin kein Freund von elektronischen Zahlungen.
auch die nicht Steel oder CE Version hat ihre 30 Tage freie Game Zeit...also sabbelt net immer so einen Müll
FÜr alle:
-es gibt elv !
-keine Verträge wie hier nen paar kiddies erzählen!
Hab meine CE heute nacht aktiviert und durch das Kanal Wechseln kommt man gut vorwärts. Habe um 2:00 begonnen und bin nun kurz vor Lvl 17!
Levlet sich halt nen bissel wie nen Asia Grinder..aber wayne!
beruhig dich der erzählt mist ihr kommt erst um 21uhr auf die server jetzt spielen nur die die preorder haben , und das seit sontag 21uhrAlso wenn er in 4,5 Std auf Level 17 gelevelt hat wird er vermutlich noch nicht mal Quests gemacht haben. Nur Spots abgelaufen und gegrindet was das Zeug hält.
Lustig finde ich ja : Er sagt es ist nen Asia-Grinder, was aber eher daran liegt, das er es wie ein Grinder spielt.
Ich kann in Everquest oder Vanguard auch alles links liegen lassen und nur stupide Mobs kloppen aber dann behaupten, das es nen Grinder ist ?![]()
Also wenn er in 4,5 Std auf Level 17 gelevelt hat wird er vermutlich noch nicht mal Quests gemacht haben. Nur Spots abgelaufen und gegrindet was das Zeug hält.
Lustig finde ich ja : Er sagt es ist nen Asia-Grinder, was aber eher daran liegt, das er es wie ein Grinder spielt.
Ich kann in Everquest oder Vanguard auch alles links liegen lassen und nur stupide Mobs kloppen aber dann behaupten, das es nen Grinder ist ?![]()
ich wolte eben meine aktivierungs code eingeben aber die acc seite von nc soft ist down![]()
ich wolte eben meine aktivierungs code eingeben aber die acc seite von nc soft ist down![]()
Bei mir geht es, aktiviert vor 2h aber ich kann mich auf der acc seite anmelden und alles einsehen