es ist der 25.....

AION Ende august vorbestellt und Heute um 6:50 von Amazon erhalten
smile.gif

Ja geht schon, ne frage brauch ich zum aion account erstellen eine game card oder reicht der freimonat???

Paypal gibt es. Habe aber keine Ahnung wie das funktioniert, bin kein Freund von elektronischen Zahlungen.

Paypal ist eigentlich einer der einfachsten Methoden um im Internet zu bezahlen. Ich bezahl das meiste da drüber.
Dur registrierst dich am Anfang mit deiner Kontonummer und erlaubst denen von dem Konto abzubuchen und das wars schon.
Wenn du jetzt über Paypal zahlen willst, wählst du im Shop( oder in dem Fall in der Acc-Verwaltung) Paypal aus und wirst automatisch auf deren Seite verlinkt. Dann nochmal Email und Passwort eingeben, einmal bestätigen und das wars.
Vorteil ist halt, dass der Aufwand relativ gering ist und die Überweisung sofort getätigt wird, also nicht erst noch ein paar Tage bis zum Zahlungseingang vergehen.

Für Aion hab ich jetzt das 3Monat-Abo über Paypal abgeschlossen, und das kann ich ja noch jederzeit innerhalb der nächsten 30Tage kündigen.

auch die nicht Steel oder CE Version hat ihre 30 Tage freie Game Zeit...also sabbelt net immer so einen Müll

FÜr alle:

-es gibt elv !
-keine Verträge wie hier nen paar kiddies erzählen!

Hab meine CE heute nacht aktiviert und durch das Kanal Wechseln kommt man gut vorwärts. Habe um 2:00 begonnen und bin nun kurz vor Lvl 17!

Levlet sich halt nen bissel wie nen Asia Grinder..aber wayne!

Schon einen Questtext gelesen oder holste das mit 50 nach weil dir dann stinklangweilig ist?

Also wenn er in 4,5 Std auf Level 17 gelevelt hat wird er vermutlich noch nicht mal Quests gemacht haben. Nur Spots abgelaufen und gegrindet was das Zeug hält.

Lustig finde ich ja : Er sagt es ist nen Asia-Grinder, was aber eher daran liegt, das er es wie ein Grinder spielt.

Ich kann in Everquest oder Vanguard auch alles links liegen lassen und nur stupide Mobs kloppen aber dann behaupten, das es nen Grinder ist ?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er in 4,5 Std auf Level 17 gelevelt hat wird er vermutlich noch nicht mal Quests gemacht haben. Nur Spots abgelaufen und gegrindet was das Zeug hält.

Lustig finde ich ja : Er sagt es ist nen Asia-Grinder, was aber eher daran liegt, das er es wie ein Grinder spielt.

Ich kann in Everquest oder Vanguard auch alles links liegen lassen und nur stupide Mobs kloppen aber dann behaupten, das es nen Grinder ist ?
biggrin.gif
beruhig dich der erzählt mist ihr kommt erst um 21uhr auf die server jetzt spielen nur die die preorder haben , und das seit sontag 21uhr

so stimmt das nicht, konnte schon um kurz nach 1:00 meine gamecard nutzen (war aber voher schon ig wegen preorder). Auch das upgrade auf CE version ging schon.
Das die gamecard um 1:00 geht ist auch auf twitter von amboss nachzulesen.

biggrin.gif

In 4.5 Stunden auf Level 17 kann ich mir nicht vorstellen. Mit Quests und deren Laufwegen jedenfalls unmöglich.

ich wolte eben meine aktivierungs code eingeben aber die acc seite von nc soft ist down
crying.gif

Bei mir geht es, aktiviert vor 2h aber ich kann mich auf der acc seite anmelden und alles einsehen

Habs nu auch geschaft hab einfach mit Internet Explorer eingelogt wir sehn uns im spiel
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück