es ist der 25.....

Wenns euch beruhigt
smile.gif

Es gibt en ELV...hab da grad gemütlich bezahlt
smile.gif

Einfach aussuchen bei Kreditkarte..
Da kommt dann Visa..blabla ganz unten ELV

Leute ohne Kreditkarte können also kein Konto eröffnen wie es scheint, eine ziemlich schräge Überlegung...Nicht jeder hat eine Kreditkarte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann... les mal nen post über dir (bzw 4) es gibt elv

Hallo ich hab alles so weit ausgefüllt und wollte mich in Aion einlogen. Allerdings kam da die Meldung das man erst den Aion Dienstleistungsvertrag unterschreiben muss. Meine Frage nun wo find ich den?

Ich bedank mich schon mal bei allen.

bye Kali

bei mir das gleiche kann nicht einloggen wegen dem komischen aion diensleistungvertrag aber wo bitte ist der ?

ich gehöre zu dem pöbel der AION in einer ordinären plastikschachtel gekauft hat und konnte es trotzdem um 1uhr aktivieren, soviel zu steelbook und CE...denke ma nich dass das mit den 21 uhr stimmt oder gibt es aion in einer noch billigeren version (vielleicht rohling im papierschieber) *ironieoff*

das mit dem vertrag kam bei mir auch. AION einmal neu gestartet und dann kam dieser, bestätigt und von da an konnte ich los daddeln

Ich wünsch allen Release-Käufern viel Spass in Aion! Ihr werdet euren Kauf sicher nicht bereuen
smile.gif

Such mal weiter ob es da kein elv oder paypal und so gibt *fg*

Es gibt ELV hab das selber auch vorhin so gemacht, und sehe da auch kein Problem, da man ja erstmal eh 30 Tage hat, und wenn man vor dem ende der 30 Tage die zahlung storniert, wird auch nichts abgebucht.

So dann mal viel spass bei Aion
jester.gif

Also wer am anfang von Aion keine mobs abkriegt ist selbst schuld!
Warum wechselst du nicht einfach dein Kanal? Ich habe nie auf nen mob gewartet.

Zum te: Ich hoffe nur das es keine warteschlangen geben wird komme um 22.30von arbeit heim erst -.-
Edit: Versteh ich des richtig könnt ihr jetz eure cd keys nur eingeben oder auch schon spielen? Weil das wäre perfekt finde ich so mitten in nacht
smile.gif
Habe zwar preorder aber keine warteschlange so krank wenn überhaupt

Bist halt ein Glückspilz, was soll ich sagen? Man, warum muss ich immer selber Schuld sein?

Mal ne Frage: Wenn da Eu Launch noch 14 std und 48 min steht heißt das ich kann erst dann spielen oder das Spiel ist erst dann im Handel erhältlich?

eben mit 15 Tage GameCard aktiviert und fertig. Kann sofort spielen und musste auch keinen Extra Vertrag unterschreiben/bestätigen.

auch die nicht Steel oder CE Version hat ihre 30 Tage freie Game Zeit...also sabbelt net immer so einen Müll

FÜr alle:

-es gibt elv !
-keine Verträge wie hier nen paar kiddies erzählen!

Hab meine CE heute nacht aktiviert und durch das Kanal Wechseln kommt man gut vorwärts. Habe um 2:00 begonnen und bin nun kurz vor Lvl 17!

Levlet sich halt nen bissel wie nen Asia Grinder..aber wayne!

Zurück