Es ist einfach schlimm

Druck

NPC
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich will ja ned meckern.. aber manchmal könnt ich das game in die tonne tretten..

Ich weiss echt ned was an dem spiel so schwer sein soll..
ich habe mal aus fun meinen hunter auf 80 gebracht.. habe mir von einem raider die tipps zur skillung rota und vorraussetzung besorgt..

naja an einem tag fast alles blaue auf epic geballert via herstellung und drop glück..
egal.. erstmal wollte ich nach naxx 10er mir das als dps klasse mal anschauen,,
zugegeben, ich habe ned das equip aber von meiner raiderei mit druck kenne ich die ini ja auswendig..

So .. nun bin ich da drin und dann frag mich mein hunterberater wie ich es als hunter finde .... boarrrrrr.. erst dachte ich.. sag ich was... sag ich es wirklich..
Aber ich verstell mich ned gern, darum habe ich ganz offen das gesagt was ich grad erlebe und denke.

Es ist erschreckend wie einfach es ist als dps klasse da hinten zu stehen und die 5 knöpfe zu drücken... lol...

er fragte warum?

Ich: sei mal ehrlich.. willst du mir sagen das es schwer hier hinten ist.. hier hat man voll den überblick über das ganze spielfeld.. es ja voll der easy job... lächerlich...
erklär mir mal warum du an voidzone oder schattengeschosse vom general sterben kannst.. ist doch wohl ein witz..
Er: ja ich weiss der hunter ist ja auch die einfachste klasse in wow..
Ich: und warum stirbst du ständig an kleinigkeiten.. alter worauf achtest du im kampf.. doch ned wohl auf die Cd von deinen 5 fähigkeiten dps zu machen...(lach)

er: ja manchmal bin ich ned gut drauf.. und dann passiert sowas..

Ich: lol lol lol... is doch ned dein ernst.. willst ulduar clear haben und dann machste so mist mit einer klasse die eigentlich einfach ist zu zocken..
ne du kein wunder das die spielqualität immer weiter absinkt.

Wenn ich als Tank da vorne nur einen augenblick ned 100% bei der sache bin ist der mob wech und der ddler tot...

du solltest echt überlegen wie du spielst und ob wow das richtige ist für dich..

Er voll geknickt.. : ja aber ich kann 7k dps fahren.. und das is ja auch was.

Ich: Weltklasse und am ersten Movement musste verrecken.. nene.. so gewinnste ned einen blumentopf im hardmode..

Fazit: klar weiss ich das ned jeder ein progamer sein kann.. wer mir aber den halben tag in den ohren hängt und meint seine 7k dps sind ausreichend um ulduar zu clearen.. sry.. aber so funktioniert das game ned..
Man muss lernen und das jeden Raid. Ständig auf verbesserung aus sein. Und nach einer gewissen spielzeit beherrscht du deinen char blind.. ist eigentlich einfach.. man muss nur die richtigen knöpfe zur richtigen zeit drücken..

Aber ich kann auch gutes berichten.. ned vom hunter aber von einigen langzeitspielern..
.....
Lage: nachts halb 3 . ich am angeln.. 4 leute noch on in der gilde... langeweile.. kann ned schlafen ..

Gruss an Scaluna ^^
tongue.png
tongue.png
tongue.png


a bissel geklönnt über raidfortschritt und begründung warum manchmal es gegen flammenlevi ned im ersten try glücken will..

da kommt der chef auf die idee es doch mal zu 4 zu testen..
er hat gelesen das es mit 2 Fahrzeugen möglich ist..

ich natürlich als alter duall boxer hin und wech von der idee.. :blub:
ich mag diese kniffeligen sachen... ist wahrscheinlich auch der grund warum ich immer nach hardmode schreie...

egal.. erstmal rein da.. und ich muss sagen wir haben 3 try gebraucht und dann


LAG DIE SAU.. es war einfach geil .. und das mit twinks.. :w00t:

ok nextmal gibbet was neues von der front
in diesem sinne :stop:
 
Zurück