Es ist soweit, Khazad Dûm kommt!

H

h3ir

Guest
Ab nun ist es bekannt und jeder hat gewartet das Spiel erscheint am 18. November.

Was ist mit der Beta? Läuft sie schon oder kommt sie erst bald?

Quelle:
http://community.lotro-europe.com/news.php...rticletype=News

edit: An alle die fragen ob es sich noch lohnt: Ja, wenn ihr nicht vorhabt in einem Monat + 9 Tage alles zu sehen und gemacht zu haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta läuft schon lange. Ich habs auch gerade erst erfahren (Und übrigens direkt wieder ge-user-News'd). Meine Quelle war: http://my.buffed.de/user/216416/blog/view/1970165967 - Vielen Dank, Ithilduin.

Wollen wir wetten, dass Buffed meine User-News nicht druckt und mich nicht erwähnt?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ganze dringt auch noch zu Amazon durch ;>

P.S: Bin gespannt wann die ersten WoWler kommen und Turbine flamen, weil sie 5 Tage nach WoW releasen *hehe*

Was ist mit der Beta? Läuft sie schon oder kommt sie erst bald?

Die ist glaube ich schon fast vorbei... sie läuft jedenfalls schon längere Zeit - wer nicht eingeladen ist, kommt halt nicht rein und wer drin ist darf nix sagen. Darum auch die geringe Menge an Infos darüber.
smile.gif

Öhm ... Ist eigentlich jeder HdRO Spieler gezwungen Moria zu kaufen oder wird man auch ohne dem weiterspielen können?

Ja, jeder kann auch ohne weiterspielen -_-

Boah, ich bin richtig extatisch geworden - was so ne blöde zahl alles ausrichten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, jeder kann auch ohne weiterspielen -_-

Boah, ich bin richtig extatisch geworden - was so ne blöde zahl alles ausrichten kann...

Öhm ... danke < :

Hm, ich werds mir wohl 2mal kaufen müssen. 1mal am 18. November und die SE hab ich bei Amazon vorbestellt. Ich kann
es mir nicht leisten ein paar Tage ins Hintertreffen zu geraten. Wenn dann alle hier im Forum über die tollen neuen Sachen reden
will ich mich beteiligen können, nicht allein in der "Haha - Du hast kein Moria" Ecke stehen >:

Was ist WoW
dunno.gif
, wahrscheinlich nur ein billiger Abklatsch von HdRO.
Wieso, HdRO hat doch die Zwerge und Elfen von WoW kopiert und kann nicht mal richtig Elfen schreiben
ugly.gif

So, ToDo: Buch 10 Kapitel 9 bis Buch 14, Twink leveln, etc. Viel Stoff bis MoM.

Ihr könntet euch auch gerne auf den 18.10. freuen, wär mir auch recht.

Und damit habe ich 1500 Beiträge erreicht. Ich danke meiner Mutter, dem KfV Oberhümpelshausen-Göddersbach und allen meinen Fans, die mich jeden Morgen per stagediving zur schule bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ... danke < :

Hm, ich werds mir wohl 2mal kaufen müssen. 1mal am 18. November und die SE hab ich bei Amazon vorbestellt. Ich kann
es mir nicht leisten ein paar Tage ins Hintertreffen zu geraten. Wenn dann alle hier im Forum über die tollen neuen Sachen reden
will ich mich beteiligen können, nicht allein in der "Haha - Du hast kein Moria" Ecke stehen >:

du kannst das auch stornieren, habe ich auch gemacht.

Viele Jahre ist es nun her,
dass der Schatten einer Unruhe auf unser Volk fiel.
Woher er kam, haben wir nicht gleich erkannt.
Insgeheim wurde gemunkelt, wir seien auf einem
zu engen Raum beschränkt, und anderswo
in der weiten Welt winken uns Glanz und Gewinn.
Manche manaug_sprachen von Moria:
den gewaltigen Werkstätten unserer Väter,
Khazad-dûm in unserer Sprache, und sie versicherten,
nun endlich seien wir mächtig und zahlreich genug,
dorthin zurückzukehren.

Moria! Moria! Das Wunder des Nordens!
Zu tief haben wir dort gegraben
und das namenlose Grauen geweckt.
Lange haben die weiten Paläste dort leer gestanden, seit Durins Kinder geflohen sind. Aber nun manaug_sprachen wir wieder davon, voll Sehnsucht, aber auch voll Furcht, denn seit vieler Könige Lebzeiten hat kein Zwerg mehr die Tore von Khazad-dûm zu durchschreiten gewagt - ausgenommen Thrór, und der kam dabei um. Doch schliesslich fand das Geraune ein Ohr bei Balin, und er beschloss hinzugehen, und obwohl ihn Dain keinen Urlaub gewähren wollte, nahm Óri, Óin und viele von unserem Volk mit, und sie zogen nach Süden.

Zitat aus "Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Zweites Buch, Zweites Kapitel

Zurück