Es ist soweit, Khazad Dûm kommt!

Habe mit Amazon.de telefoniert. Sie wissen längst bescheid das es am 18. November kommt (schließlich gehören sie zu den ausgewählten Lieferanten). Die Anzeige ist fehlerhaft (wird nicht richtig aktualisiert, ist aber seltsamerweise nicht bei allen so, den bei mir steht schon 18. November).

Es ist also nicht nötig seine Bestellung zu stornieren (ein Anruf hätte auch gereicht^^). Bis jetzt haben sie alles püntklich geliefert und ich bin mir sicher auch diesmal werden die Amazon-Besteller ihre MoM-Version pünktlich in den Händen halten.
wink.gif

Aus dem offiziellen Forum habe ich erfahren, dass man beispielsweise folgendes machen kann:

- in die Bestellung gehen
- Lieferadresse ändern drücken
- die Lieferadresse NICHT ändern
- Speichern oder Weiter oder was auch immer
- PENG! richtiges Datum steht da! und man bekommt sogar noch eine Bestätigungsmail ...

schönes Wochenende
done

An Fantasy kommt nichts an Herr der Ringe ran.
(Befindet sich derzeit bestimmt beim 20. mal in 10 Jahren beim lesen von HdR und Der kleine Hobbit)

Dann schau dir vielliecht mal "The Wheel Of Time" an, die finde ich persönlich ebenfalls sehr gelungen und annähernd auf HdR-Niveau, nur länger
wink.gif

Morgen, am 19.10. fällt die NDA für die MoM Beta. Das heißt jede Menge Infos und mit ein bisschen Glück eine neue Sorte von Betashows hier auf Buffed!
(Quelle)

Morgen, am 19.10. fällt die NDA für die MoM Beta. Das heißt jede Menge Infos und mit ein bisschen Glück eine neue Sorte von Betashows hier auf Buffed!
(Quelle)

Glaub ich weniger. Die Infos die ich über HdRO hier erhallte, sind immer sehr mager. Das einzig Informative auf dieser Webseite was HdRO betrifft ist das Forum ^^...

Die Hoffnung stirbt zu letzt oder so...
wink.gif

Aber recht haste, Buffed hinkt beim Thema HdRO echt n bisschen hinterher, hoffe das wird mal wieder ein bisschen besser...

Shadaim hat in der neuen WoW-Show #1 selbst gesagt, dass die demnächst wieder mehr über HdRO berichten werden, sobald die Beta-NDA gefallen ist. Auch wenn das vom Umfang her sicherlich nicht an die Energie rankommt, die in WoW gesteckt wird ist es immerhin jedes Mal ziemlich gut aufbereitet wenn es um die HdRO-Teile der buffed Show geht. Besser als nix ;D

Aber nicht nur deswegen, selbst sonst ist mehr WoW als HdRO. Soweit nicht wild, aber ich hab echt ab und zu das Gefühl das die Herr der Ringe Sektion auf buffed.de nicht großartig wichtig ist.

http://hdro.buffed.de/

Oben im Flash Newsticker nur Buffed-Show und Buffed-Cast.

Ja. Und warum? Weil über Schatten von Angmar alles berichtet wurde, was es zu berichten gab, und weil eine NDA über Moria liegt. Was möchtest du also an Berichterstattung? Brav einen bis zwei Tage zu spät werden die offiziellen Meldungen von Codemasters abgeschrieben - und was sollen sie sonst noch leisten? "Hier unser Epische-Buchquestreihe-Guide Nummer Zwei, mit dem identischen Inhalt wie Guide nummer 1 ihn hatte"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ganze dringt auch noch zu Amazon durch ;>

P.S: Bin gespannt wann die ersten WoWler kommen und Turbine flamen, weil sie 5 Tage nach WoW releasen *hehe*

/ironie
Was Blizzard bring auch ein AddOn raus, das ging ja fast unter bei Buffed. Die Berichten ja von so vielen anderen Spielen ... und Ereignissen ...
/ironie aus

Und ehrlich gesagt, warum will ich alles immer vorgekaut und halbverdaut auf dem silbernen Tablett. Ich will die Welt selber entdecken und nicht wie bei anderen Spielen schon vorher wissen was mich erwartet, bevor ich jemals drinn war ...

Ich habs mir jetzt auch bestellt, und werde dann mit LTA gemütlich die Welt von Mittelerde erkunden ohne den Levelstreß und was sonst noch kommt ... da freu ich mich drauf. Als PvE Alternative zu WAR und ich bin im Spielehimmel ...

Und ehrlich gesagt, warum will ich alles immer vorgekaut und halbverdaut auf dem silbernen Tablett. Ich will die Welt selber entdecken und nicht wie bei anderen Spielen schon vorher wissen was mich erwartet, bevor ich jemals drinn war ...

Ich habs mir jetzt auch bestellt, und werde dann mit LTA gemütlich die Welt von Mittelerde erkunden ohne den Levelstreß und was sonst noch kommt ... da freu ich mich drauf. Als PvE Alternative zu WAR und ich bin im Spielehimmel ...

Da kann ich nur zustimmen.
top.gif

PS: Weiß denn jemand schon wieviel früher ca. die Codes für das vergünstigte LTA von Amazon versandt werden?

PS: Weiß denn jemand schon wieviel früher ca. die Codes für das vergünstigte LTA von Amazon versandt werden?
Wie ich den Laden kenne, am 19.11. Aber man kann sie eh erst am 18. eingeben. Und wenn ich sehe, was man dafür bekommt, werde ich den Code wohl verkaufen. Ein LTA reicht.

Wie ich den Laden kenne, am 19.11. Aber man kann sie eh erst am 18. eingeben. Und wenn ich sehe, was man dafür bekommt, werde ich den Code wohl verkaufen. Ein LTA reicht.

Ja. Aber später, so nach nem halben Jahr. Wegen Preisdrücken. Ich fürchte jedoch, 70 € kriegst du nicht dafür*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Link
wink.gif

Alles was ich mir angeschaut habe, hat die Vorfreude nur noch vergrößert. Ich muss mich fast selber davon abhalten, bereits möglichst viele Infos im Vorfeld zu sammeln, schließlich will ich ja auch noch einiges alleine erkunden und entdecken

Im US-Forum gibt es ein eigenes Moria Unterforum. Wer sich da rein verirrt, kommt so schnell nicht raus. Ich sage nur

NEEEED!!!

Übrigens habe ich keinen einzigen Thread gefunden, in dem über Bugs gemeckert wurde. Das könnte wirklich etwas großes werden.

Ich glaub die Amis meckern nicht über Bugs weil sie den Sinn einer Beta verstanden haben. Bugs finden und melden....
Nicht im Forum einloggen und schrein "ololol!!!MeinÄpixxxx geht nicht fu [Hier Firmenname einfügen]!!!!!!1111"

Neues: Link In MoM gibt es ein Set welches man braucht da der erste Raidboss 15 Grauen verursacht und es bei den alten 5er Münzen bleibt. Auf den Setteilen ist ein Radiancewert [10 Radiance = 1 Hoffnung]

Zurück