Es ist soweit, Khazad Dûm kommt!

Neues: Link In MoM gibt es ein Set welches man braucht da der erste Raidboss 15 Grauen verursacht und es bei den alten 5er Münzen bleibt. Auf den Setteilen ist ein Radiancewert [10 Radiance = 1 Hoffnung]

Das ist ziemlich cool, weil es nämlich heissen würde, dass man im Normalfall einen 5% Moralbuff und 5 (oder waren's 10?) % Schadensreduzierung sowie einen incoming heal-Buff erhält, dre sich gewaschen hat. Weil er dem entspräche, den man von Gandalf oder Elrond erhält. Allerdings... ich habe zwar mal einen Radiance-Bonus gesehen, kann auch bei einem Skill gewesen sein, aber auf dem von dir verlinkten Set seh ich ihn nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Der Radiance-Wert steht direkt unter dem Rüstungswert, wird also nicht wie beim Spaltenset mit der Schattenreduzierung gerechnet, sondern jedes Setteil hat einen Radiancewert egal wie viele Teile man besitzt...
Ein Gegenstand den man übrigens mit dem Preorder/SE Code einlösen kann erhöht den Radiancewert für kurze Zeit auch um 10

Der Radiance-Wert steht direkt unter dem Rüstungswert, wird also nicht wie beim Spaltenset mit der Schattenreduzierung gerechnet, sondern jedes Setteil hat einen Radiancewert egal wie viele Teile man besitzt...
Ein Gegenstand den man übrigens mit dem Preorder/SE Code einlösen kann erhöht den Radiancewert für kurze Zeit auch um 10

Mhh, aber... hier haben aber einzelne Setteile schon 10 Radiance, es wäre also am Ende deutlich darüber. Kann das sein, dass das nicht der tatsächliche Hoffnungsbonus ist, sondern... vielleicht eine art "dread-resistance" oder so?

Mir ist auch aufgefallen, dass die neuen Werte, z.B. Blockwertung, in unheimlich hohen Regionen gezählt werden, da kriegt man schon mal 500 für nen einzelnen Skill oder Gegenstand.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben denn die Beta-Shows
sad.gif
..

Wo bleiben denn die Beta-Shows
sad.gif
..

Du meinst jene Beta-Shows, die Buffed nicht angekündigt oder irgendwie erwähnt hat? Wenn wir Glück haben, bekommen wir manchmal am Sonntag den Video-Platz, der sich immer nur auf ein einziges spiel konzentriert. Der wird sich aber anscheinend um wechselnde Spiele drehen, sodass da auch nicht viel zu erwarten ist.

Du meinst jene Beta-Shows, die Buffed nicht angekündigt oder irgendwie erwähnt hat? Wenn wir Glück haben, bekommen wir manchmal am Sonntag den Video-Platz, der sich immer nur auf ein einziges spiel konzentriert. Der wird sich aber anscheinend um wechselnde Spiele drehen, sodass da auch nicht viel zu erwarten ist.

biggrin.gif
biggrin.gif

gut gesprochen und leider wohl sehr wahr *seufz*

Shadaim hat in der neuen WoW-Show #1 selbst gesagt, dass die demnächst wieder mehr über HdRO berichten werden, sobald die Beta-NDA gefallen ist....

aha...Knurrbauch schaut also WoW-Shows... *sich über Knurrbauch etwas in ein kleines Buch notiert*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha...Knurrbauch schaut also WoW-Shows *sich über Knurrbauch etwas in ein kleines Buch notiert*
wink.gif
biggrin.gif

Klar... damit spare ich mir den Addonkauf und die Gebühren, da wird alles so schön vorgekaut, dass man es nicht mehr selbst spielen muss
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tipp von mir für jeden der noch nicht bestellt hat und die special edition erwerben möchte. bei funiverse.de gibt es die edition schon für 51,90€ (inkl. ust. und versandkosten). mal schauen, ob bei dem preis auch alles dabei ist...
rolleyes.gif

Zurück