Es ist tatsächlich ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braten

Quest-Mob
Ich konnte es nicht glauben als ich es in den patchnotes sah. Dachte an einen Tippfehler oder sowas in der Richtung. Unglaublich aber war sie haben es tatsächlich so gemacht.

In order to allow more players the opportunity to participate in city-related RvR, the contested city Scenarios (The Undercroft and the War Quarters) are now only accessible to players in the Rank range of 8-29. All players below Rank 28 will be bolstered to Rank 28 while in the Scenario.

WTF kann mir mal jemand sagen was in aller Welt das für einen Sinn machen soll? In meinen Augen ist das nämlich das dämlichste was ich je bei Warhammer gehört habe. Was soll das bitte für einen Zweck haben ausser den Leuten die den Lock der Hauptstadt erreicht haben den Spaß noch weiter zu verdreben? Was zu Hölle haben da so Low levels in nem Sc verloren? Da ich sonst nirgends etwas dazu finde... bin ich der einzige der sich da so arg drüber aufregt. Das will einfach nicht in meinem Kopf rein... also bitte erleutet mich.

Mfg Braten

Vielleicht sollen die höheren lieber direkt die Stadt deffen, und durch die Szenarios wird auch den loweren die Möglichkeit gegeben "für das Vaterland in die Schlacht zu ziehen"?

Steht ja selbst drin "In order to allow more players the opportunity to participate in city-related RvR"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollen die höheren lieber direkt die Stadt deffen, und durch die Szenarios wird auch den loweren die Möglichkeit gegeben "für das Vaterland in die Schlacht zu ziehen"?

Steht ja selbst drin "In order to allow more players the opportunity to participate in city-related RvR"

1. Ist Städteraid Endcontent, wieso sond denn nicht Festungsanfriffe bzw. -verteidigungen die ja zum Endcontent führen (gem. Angriff) auch mit Chars unter 37 möglich?

2. Die Stadt kann nur über gewonnene Szenarien gelocked werden. Soll man sich in einem organisierten Raid darauf verlassen, dass vielleicht irgendwelche Lowies on sind die auch organisiert genug sind, dass sie BGs gewinnen?
Nun werden vielleicht einige auf die Idee kommen macht doch einen Lowlevel Twink KT. Das wird nicht geschehen, denn wer verzichtet in Altdorf auf die weiteren Steps in die man dann nicht mehr rein kommt?

Alles in allem eine vollkommen undurchdachte Aktion wie schon so viele von Mythic. Irgendwer hat eine Schnappsidee und anstatt die Idee und ihre Auswirkungen ausführlich zu durchdenken wird es erstmal ausprobiert!

@Braten
Nein, Du bist nicht der einzige ich habe einen Thread im offiziellen Forum eröffnet, leider hat sich kaum jemand dafür interessiert. Anscheinend sehen die Leute die Endcontentänderungen mit 1.2.1 nicht so schlimm.
Thread findest hier: Endcontent Feedback zu 1.2.1

Erstmal bitte Quelle angeben um den ganzen Text, um was es geht, lesen zu können.

Cheers

Ich interpretire...

Du spielst nen Bw/Sorc, du warst das erste Mal in Altdorf/US, du findest du bist toll?
Du hast mit deinem AoE und deinen Freunden alles weggerotzt?

Und jetzt bist du sauer weil zufälligerweiße einige Low lvl Leute, die entweder Twinks sind die beim Raid nicht mitmachen (möglicherweiße weil sie wissen das der Server noch mehr Leute aufm Haufen nicht verkraftet). Oder neuen Spielern (die möglicherweiße bald mit dir zusammen im T4 raiden, oder vl sogar den Lock der Stadt überhaupt erst möglichen machen) verbieten an dem "großen" Ereignes auch etwas Spaß zu haben?.

Selten so ein riesigen Egoistischen Bockmist gelesen.

Wenn so ein low Bg wirklich den Log der statt verhindern kann (kann aber genausogut auch helfen, schließlich sind mit 99% Warscheinlichkeit BEIDE Seiten eher Twinks und Neulinge) könnte man dieses BG auch extra laufen lassen, ohne EInfluss auf das T4.

Erstmal bitte Quelle angeben um den ganzen Text, um was es geht, lesen zu können.

Cheers
Liest Du die aktuellen Patchnotes nicht? Patchnote 1.2.1
Die deutsche Übersetzung ist da nicht so gelungen, da da nicht direkt steht, dass man über 28 nicht für SCs anmelden kann. Die original Patchnote ist da eindeutiger NUR Lvl 8-28 können in den Städten SCs machen Patchnote 1.2.1 englisch

Da wir seit dem Patch schon in Altdorf waren, kann ich bestätigen, mit LvL 40 kannst du nicht mehr anmelden!

Die deutsche Übersetzung ist da nicht so gelungen, da da nicht direkt steht, dass man über 28 nicht für SCs anmelden kann. Die original Patchnote ist da eindeutiger NUR Lvl 8-28 können in den Städten SCs machen Patchnote 1.2.1 englisch

Da wir seit dem Patch schon in Altdorf waren, kann ich bestätigen, mit LvL 40 kannst du nicht mehr anmelden!

Das könnte genauso für die anderen Bgs gelten, Tore von Erkrund gibts nur im T1, oder neuerdings auch als 6er Versin im T2/3, Tempel der Isha oder Unheilskrater? Beide nur T3, aber sehr schön (wie ich finde)....

Ich interpretire...

Du spielst nen Bw/Sorc, du warst das erste Mal in Altdorf/US, du findest du bist toll?

Und jetzt bist du sauer weil zufälligerweiße einige Low lvl Leute, die entweder Twinks sind die beim Raid nicht mitmachen (möglicherweiße weil sie wissen das der Server noch mehr Leute aufm Haufen nicht verkraftet). Oder neuen Spielern (die möglicherweiße bald mit dir zusammen im T4 raiden, oder vl sogar den Lock der Stadt überhaupt erst möglichen machen) verbieten an dem "großen" Ereignes auch etwas Spaß zu haben?.

Wenn so ein low Bg wirklich den Log der statt verhindern kann (kann aber genausogut auch helfen, schließlich sind mit 99% Warscheinlichkeit BEIDE Seiten eher Twinks und Neulinge) könnte man dieses BG auch extra laufen lassen, ohne EInfluss auf das T4.

Fehlinterpretation!
Es geht darum, dass die die SCs für <8 bzw. >28 gesperrt , die restliche Mechanik aber beibehalten haben. Das macht einen Städtelock zumindest nahezu unmöglich!

Was Deine Aussage bezüglich der ach so schönen T1-T3 BGs betrifft, die sind für den Endcontent nicht rellevant und nicht vergleichbar mit einem Städtebg wo zig 40er warten und hoffen, dass irgendwer mit Lvl 28 online ist und das BG macht!

Ich frag mich sowieso was Spieler unter 40 bei nem Stadtraid machen wollen. Für die Kommandanten braucht man mindestens Wachposten und Eroberer (In Phase2 sogar Dunkeltrost oder Invasor) und die sind nunmal nur LVL 40, selbst meinen Löwen mit 3 Wachpostenteilen critet der Kommandant mit 13K bei ~7,5K Leben. Außerdem konzentriert sich sowieso meistens alles auf kleine Durchgänge, vor allem in Altdorf. Da sterben die unter 40 im AoE wie die Fliegen (selbst als 40er lebt man da nicht lang, da die Heiler kaum heilen können wegen der Lags).

Klar sollten die unter 40er auch was zu tun haben während eines Stadtraids, deswegen würde ich vorschlagen das Stadtszenario von 30-39 zu machen. Wenn man das in den unteren Tiers auch machen will sollte zumindest jedes Tier ein eigenes bekommen. Der Unterschied zwischen einem lvl8 und einem lvl29 ist durch das Equip enorm, selbst wenn der 8er auf 28 gehoben wird.

Das ist halt ein schwieriges Unterfangen alle bei nem Stadtraid einzubinden. Man sollte aber mmn immer noch die normalen Tiergrenzen einhalten.

@Krawuzi: Der Städtelock war davor durch das Instanz-wechseln leicht, da die PQ meineswissens mehr zählt als ein SC(bzw die Basiskontrolle bildet). Mittlerweile hat man halt immer Gegner. Allerdings ist ein 40er Kommandant mit Unterstützung von max 48 Spielern einfach unkaputtbar, da man einfach zu viele Kräfte auf den Kommandanten + Helden abstellen muss um die zu legen und dann einfacher überrannt werden kann.

Das macht einen Städtelock zumindest nahezu unmöglich!
Einen koordinierten Städtelock.
Die 40er dürfen sich an der Festung austoben, die kleineren in den Szenarien, ist doch toll und fair
biggrin.gif

Mal ehrlich gefragt, welcher Destro ist den so blöd, und macht ein Stadtszenario wenn die Ordnung gerade dabei ist die Stadt zu raiden ? Oder natürlich umgekehrt.
Meiner Meinung nach sollte dieser Szenarioquatsch bei einem Stadtraid keine Rolle spielen, ob man die Stadt locken kann oder nicht.

Ich interpretire...

Ignoriert ihn doch einfach... so viel Schwachsinn und Ignoranz in einem Post ist unfassbar.

Edit:
Klar ist es nicht klug Sc zu machen wenn die eigene hauptsadt angegriffen wird. Aber dann muss man das mit den VP in der Hauptstadt anders lösen und nicht einfach das BG, dass 90% der VP ausmacht einfach in die Hände von Lowlevels geben. Wie soll man da noch Stage 2 erreichen? man benötigt ja ca 4 in folge gewonne Bgs um langsam an die 96% zu kommen.

Ich habe die deutschen Patchnotizen gelesen und mal ehrlich, bei deinem ersten Link, was kann man daraus ableiten? Gar nichts! Dies überhaupt als Patchnotizen anzupreisen empfinde ich als Hohn.

Bin ich als deutschsprachiger Mensch nun verpflichtet die englischen Patchnotizen für ein deutsches (lokalisiertes) Spiel zu lesen? Wozu dann GOA? Wozu deutsche Server?

Egal, sollen die machen was sie wollen. Ich werde zu 99% eh nur noch nen Monat spielen bis der Account ausläuft. Nach AoC hatte ich von Mythic/GOA besseres erwartet als von Funcom, nicht noch schlechteres.

Cheers

Egal, sollen die machen was sie wollen. Ich werde zu 99% eh nur noch nen Monat spielen bis der Account ausläuft. Nach AoC hatte ich von Mythic/GOA besseres erwartet als von Funcom, nicht noch schlechteres.

Cheers

übertreib mal nicht herr gortek...
rolleyes.gif

übertreib mal nicht herr gortek...
rolleyes.gif

Nunja, nach rund 5 Jahren MMO hat man die Nase irgend wann voll, wenn nur noch halbfertige Produkte auf den Markt kommen. Früher als die Technik noch nicht soweit war konnte man es ja noch verstehen und war verblüfft, was überhaupt möglich ist. Heute wird die grosse Werbetrommel geworfen und viel versprochen aber beim Endprodukt ist leider vieles dann doch nicht so und man versucht Ausflüchte wie "wisst ihr noch als dieses und jenes MMO kam, da war es auch nicht besser" nur damals hatte man noch Verständnis dafür, war es doch auch teilweise Pionierarbeit.

Und alle in der Gilde und im Freundeskreis wissen wie Geil ich auf dieses Spiel war und mittlerweile bin ich einfach nur enttäuscht über das Ergebnis nach 7 Monaten hoffen.....

Cheers

Cheers

Sorry, aber AoC hat nur einen einzigen Trumpf (dicke Titten lass ich mal nicht gelten) gegenüber WAR und das ist die Grafik.

Gibt es eigentlich diese lustigen 30-60 Sekunden-Lags noch, die den AoClern immer so viel "Freude" bereitet haben?
Ich fand es immer irre witzig im Lag zu sterben.
jester.gif

Klar ist es nicht klug Sc zu machen wenn die eigene hauptsadt angegriffen wird. Aber dann muss man das mit den VP in der Hauptstadt anders lösen und nicht einfach das BG, dass 90% der VP ausmacht einfach in die Hände von Lowlevels geben. Wie soll man da noch Stage 2 erreichen? man benötigt ja ca 4 in folge gewonne Bgs um langsam an die 96% zu kommen.

Bist du auch mal nur ansatzweise auf die Idee gekommen das es im low-lvl Bereich auch Leute gibt die etwas können? Sind wir jetzt schon so weit wie bei WoW das nur noch die Max-lvls den Kern des Spiels spielen dürfen oder wie?

Solange keine 40er reindürfen die einfach alles wegkloppen geht es doch in Ordnung, ist ja auch nicht anders wenn da jetzt statt 40er gegen 40er, 29er gegen 29er spielen...
Wenn du was dazu beitragen willst kannste dir ja einen Twink erstellen^^

*Sry fals das jetzt ein wenig harsch rüberkommt, aber sowas macht einfach sauer wenn es Leute gibt die sich aus irgendeinem Grund eibilden dass sie nur weil sie Max-Level sindd jetzt das alleinige Recht auf Können gepachtet haben*

Bin ich als deutschsprachiger Mensch nun verpflichtet die englischen Patchnotizen für ein deutsches (lokalisiertes) Spiel zu lesen? Wozu dann GOA? Wozu deutsche Server?

Cheers

Punkt eins gebe ich dir recht. Es gibt nämlich auch viele die kein oder nur sehr schlecht englisch können.

Punkt zwei, naja, ein Spiel wo alles 100% perfekt ist gab es noch nie und wird es auch nie geben. (Und wenn jetzt die WoW Schreier wieder aus ihren Löchern kommen. Auch das war am Anfang nur so mit Bugs übersät). Ein Spiel braucht eben mal seine Zeit.
Es ist eben mal ein Unterschied, ob ich ein Spiel in der Entwicklerumgebung oder der Close Beta teste. Oder ob plötzlich 200.000 Spieler die Server stürmen.
Es ist eben so, alles braucht seine Zeit. Oder hast Du an einem Tag richtig laufen gelernt !??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück