Es ist tatsächlich ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten beginnen wir nun damit gegenseitig Rechtschreibfehler statt Argumente zu suchen. Bisher konnte keiner stichhaltige liefern, außer, ihr Lowies habts net verdient da mitzumachen, bietet endlich mal jemand mehr?

Erstmal bitte ALLE die teilweise peinlichen Verschlimmbesserungen der Rechtschreibung unterlassen, ist ja nicht mit anzusehen. (Nein, ich poste jetzt nicht den Rechtschreibeflame-Hans und Nein, auch ich bin nicht Goethe
wink.gif
)

Zum Thema: Ich biete mehr!

Denn wer behauptet dass Lowies nicht um die Stadt kämpfen dürfen, bei denen soll erst ein Gearcheck gemacht werden und wer nicht mind. voll WP/Eroberer hat darf auch nicht mit. Später dann LV/Invasor-check, etc. Ich meine, die dürfen da nicht mit, weil die haben ja noch nicht die Gearstufe erreicht die man sich erst aneignen soll/muss, aber ich schon und nun mach ich Solo Stadt-Raid, jipiiiie!!!!111elf
/ironie off

Mein Gott, gönnt den anderen auch mal was, sind denn wirklich soviele Egoisten und gefrustete Leute in dem Spiel, dass sie nichts besseres zu tun haben als sich über dieses Thema aufzuregen? Da gibt es meiner Meinung nach etliche Dinge in dem Spiel, über die man sich aufregen kann, aber sowas?
dunno.gif

Bisel weniger Alkohol und mehr
drug.gif
, dann würdet ihr es auch easy nehmen
wink.gif

Cheers

"Kleiner Edit, extra für dich, und nur für dich habe ich meine Fehler verbessert! "

Darauf willste jetzt keine Antwort oder ?
biggrin.gif

Pass' auf, gimp du im T1 rum oder wo auch immer, aber ernsthaft zu behaupten ein T1-3 Spieler habe das selbe "Recht" am Cityraid teilzunehmen wie ein T4 Spieler, der sagen wir einen halben Tag darin investiert hat mit den anderen T4 Spielern am Ende die Hauptstadt anzugreifen, ist absolut Arogant.

Wieso sollte er das Recht haben?
Hat er zusammen mit den anderen 4-5 KTs Zonen gelockt oder gedefft?
Hat er das nötige Equipment um überhaupt erfolgreich daran teilzunehmen?
Hat er sich die dauerlags beim Festungsraid angetan?
usw..

Warum also sollten sie Teilnehmen dürfen? Weil DU es verdient hast? Ich glaube nein... nur weil du ein paar SZs im low Tier gewonnen hast? zZz..

/ende

Ich hoffe nur, das mir nie so ein Vollhonk wie du ingame unterkommt. Selten so eine präpotente Aussage in einem
Gruppenspiel gelesen.

Du behauptest allen Ernstes, das Spieler im T1-T3 nichts können. Das ich vielleicht auf einem anderen Server
Lvl 40 mit RR40+ habe, kannst du Pflaume gar nicht wissen. Also lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, du Gott du.

Ach wirklich? Wo denn
smile.gif

Mein Lieber nachdem Du begonnen hast bei anderen Nachrichten Kommatas zu redigieren (hier) wunder Dich also nicht wenn dir jemand einen Spiegel vorhält!

Ich habe damit nur begonnen, weil Mr. Superschlau damit auf meinen durchaus mit gewissen Ernst und Mühe verfassten Post reagiert hat ohne selbst auch nur einziges Argument zu bringen, das war schlichtweg alles.

Wenn auch du nicht weiter fähig bist Argumente zu bringen, sondern lieber Rechtschreibfehler suchst, bitte viel Schbaasch.

Da es hier eh nur noch um Rechtschreib- und andere Flames geht mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück