Es ist vorbei.

• Ersteller Ersteller RomanGV1
  • Erstellt am Erstellt am
R

RomanGV1

Guest
Sehr traurig.
Ihr hättet den chat erleben sollen.
Soeben sind alle server offline...

Es war eine schöne zeit...danke.
victory.gif

Sehr traurig.
Ihr hättet den chat erleben sollen.
Soeben sind alle server offline...

Es war eine schöne zeit...danke.
victory.gif

Na viel ist hier nicht los, am Spiel lags bestimmt nicht.

Kann mir nicht vorstellen das NCSoft wirklich keine Server mehr laufen läßt.

Bei WoW..kann ich mein Char noch in 5 Jahren einloggen.. wenn die große Spielerschaft schon weg ist.

Also ich hoff ja noch immer..ansonsten gibts schon Spieler die wollen sich kein Aion wegen diesen bescheidenen
Supports zulegen.

Vor allem wollte ich aber später reingeschaut haben ,wenn die mit ihren Onlinegebühren aufgehört hätten bei einem Spiel was auch im Singleplay oder mit wenig anderen Spielern gut gelaufen hätte. Einfach schade.

Also ich hoff ja noch immer..ansonsten gibts schon Spieler die wollen sich kein Aion wegen diesen bescheidenen
Supports zulegen.

Hmm?!?!
Kannst du darauf bitte genauer eingehen?
Ich verstehe nicht nicht so ganz.
AION ist ja nicht nicht mal "richtig" da.
Es gibt nur eine OpenBeta in Korea oder habe ich was verpasst?!

Supports zulegen.

Hmm?!?!
Kannst du darauf bitte genauer eingehen?
Ich verstehe nicht nicht so ganz.
AION ist ja nicht nicht mal "richtig" da.
Es gibt nur eine OpenBeta in Korea oder habe ich was verpasst?!

Nicht wenige sind sauer auf NCSoft und meinen sogar das man TR mit Absicht absaufen liess -
sprich ev. wenig Werbung und TR bekannt zu machen.

Sprich scheinbar fangen einige Spieler an NCSoft zu boykottieren.

Siehe hier die buffed News:
http://www.buffed.de/news/9216/tabula-rasa...vents?tx_ttnews

Aion soll kommen, ich glaub Herbst diesen Jahres.

NCSoft wird Aion realisieren.

Was meinst Du werde ich denken wenn die plötzlich Werbung für fahren?

Andere Spieler gehen in der News soweit - das TR mit Absicht an die Wand gefahren wurde, wie auch immer.

NCSoft wird eher nicht bei mir mit Aion und Hammerwerbung einen Platz auf der Festplatte bekommen.

Da wart ich lieber gleich die Antwort von Blizz und Co. ab
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wenige sind sauer auf NCSoft und meinen sogar das man TR mit Absicht absaufen liess -
sprich ev. wenig Werbung und TR bekannt zu machen.

Sprich scheinbar fangen einige Spieler an NCSoft zu boykottieren.

Siehe hier die buffed News:
http://www.buffed.de/news/9216/tabula-rasa...vents?tx_ttnews

NCSoft wird Aion realisieren.

Was meinst Du werde ich denken wenn die plötzlich Werbung für fahren?

Andere Spieler gehen in der News soweit - das TR mit Absicht an die Wand gefahren wurde, wie auch immer.

NCSoft wird eher nicht bei mir mit Aion und Hammerwerbung einen Platz auf der Festplatte bekommen.

Da wart ich lieber gleich die Antwort von Blizz und Co. ab
rolleyes.gif

das TR mit Absicht an die Wand gefahren wurde
Das stimmt sogar..das sagte einer der spielemacher.
Das ist alles sehr seltsam was da abgeht...
Ich denke das kann da bei jedem game passieren...
Aber was die sich dabei denken....ka..

das TR mit Absicht an die Wand gefahren wurde
Das stimmt sogar..das sagte einer der spielemacher.
Das ist alles sehr seltsam was da abgeht...
Ich denke das kann da bei jedem game passieren...
Aber was die sich dabei denken....ka..

Was sagte denn dieser Spielemacher?

Scheinbar sind wir die 2 einzigstens die TR nachtrauern, ok son MMORPG reißt die meisten schon im Bann.

Verstehen kann ich es nicht, ich war Beta-Tester...allein der Sound von Kampfstationen:"Captian Blair melden
Sie sich, wir haben ihr Bein gefunden." war schon krass.

Tieferer Sinn könnte sein etwas mehr für die Marketingkante von Aion zurückzulegen - mir erscheints noch immer
völlig unlogisch. Normal hatten sich gute Produkte immer durchgesetzt.

Die deutsche top-grafische und geniale Hawxs 3D Flugsimulationsdemo ist draußen - nach 3 Tagen erst 10 k downloads.

Crysis kam dabei schon 1 Tag, auch in Deutschland auf weit über 100 k nach monatelanger Berichtvoraberstattung. Wurde überaschender Weise nicht ganz so oft verkauft, auf Multishooter-, Missionsgame
standen derzeit wohl nicht mehr soviele - bin gespannt wies bei Haws wird, müßte ja ähnlich sein.

Der MMORPG Markt ist wohl mittlerweile der Burner, auf Online SF-Stories gibt man zur Zeit nicht soviel.

Das hätte ich auch vor der Produktion sagen können, aber ob 10 k - 30 k Kunden nicht wenigsten 1-2 laufende
TR Server gerechtfertig hätten?

Kennt wer die offiziellen letzten TR Spielerzahlen?

Wie auch immer, ich ärgere mich grad das TR nicht sofort gekauft habe und abwarten wollte bis die da von ihren
Onlinegebührenfimmel runterkommen.. das sind sie ja nun
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab TR erst im letzten Monat (wo es umsonst war) getestet und naja, so toll fand ichs nicht.
Mal davon abgesehen ist das hier pure Spekulation ob NCSoft das Projekt mit Absicht gegen die Wand gefahren hat oder nicht, ausserdem welche Gründe hat NCSoft als Publisher das Spiel zu finanzieren und zu releasen um danach noch mehr Geld durch Werbung in ein nicht sonderlich vielversprechendes Projekt zu stecken?
Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt das das lediglich am Publisher liegt das kaum Werbung geschaltet wird; zumal wtf, es gibt genug MMOs die heute noch ohne Werbung existieren..
Wird aber nurmal problematisch, das Setting und das Spielsystem von TR hat eher wenige Spieler angesprochen und naja - dann überlebt es bei unserem weltweitem Freihandelssystem nurmal nicht.

ich vermiss TR auch :/

die pau's waren super^^ und die v3 machine guns nur leivand
allerdings waren sämtliche männliche gesichter hässlich! das hätte man überarbeiten müssen :/

ich vermiss TR auch :/

die pau's waren super^^ und die v3 machine guns nur leivand
allerdings waren sämtliche männliche gesichter hässlich! das hätte man überarbeiten müssen :/

Nix neues? - ich hab mich gestern noch mit ein paar unterhalten, und man fragt sich langsam echt ob bei einem Spiel
geknappt wird und um ein neues Spiel wie z.B. Aion zu hypen.

Nix neues? - ich hab mich gestern noch mit ein paar unterhalten, und man fragt sich langsam echt ob bei einem Spiel
geknappt wird und um ein neues Spiel wie z.B. Aion zu hypen.

Ja..muss wohl so sein....
Schade ist es trotzdem..die server hatten eine gute auslasstung..auch bevor gesagt wurde es ist bald schluss.
Bei AION haben die "alten" NCsoftkenner halt angst...
cry.gif

Ich habe TR von Anfang an gespielt und geliebt. Leider wurde aber lange Zeit nicht wirklich viel gemacht und einige Klassen waren nicht gut abgestimmt bzw. einige Spezialklassen, wie meiner einer, wurde fast die Grundlage entzogen. Ich habe zum Ende hin nicht mehr gepsielt aber traurig bin ich schon, da die Welt schon mehr dynamisch rübergekommen ist im Vergleich zu anderen Onlinespielen. Und selbst das hin und hererobern der Forts hätte man mit der Zeit noch verbessern können, wenn diese der Spieleschmiede gegeben wurde wäre! Es war anders, es war nicht ganz zu bunt und für mich eine gute alternative zu DAoC bzw. zu EVE-Online, was ich jetzt noch spiele.

ach glaubst du das?
glaub mal weiter.

wenn NCsoft geld machen wollte (wie diese deppen von mythic...), dann hätten sie das game einfach auf den markt geworfen.

es wird momentan was umgearbeitet und übersetzt.

und es kommt ende des jahres bzw. 2010.

Zurück