das TR mit Absicht an die Wand gefahren wurde
Das stimmt sogar..das sagte einer der spielemacher.
Das ist alles sehr seltsam was da abgeht...
Ich denke das kann da bei jedem game passieren...
Aber was die sich dabei denken....ka..
Was sagte denn dieser Spielemacher?
Scheinbar sind wir die 2 einzigstens die TR nachtrauern, ok son MMORPG reißt die meisten schon im Bann.
Verstehen kann ich es nicht, ich war Beta-Tester...allein der Sound von Kampfstationen:"Captian Blair melden
Sie sich, wir haben ihr Bein gefunden." war schon krass.
Tieferer Sinn könnte sein etwas mehr für die Marketingkante von Aion zurückzulegen - mir erscheints noch immer
völlig unlogisch. Normal hatten sich gute Produkte immer durchgesetzt.
Die deutsche top-grafische und geniale Hawxs 3D Flugsimulationsdemo ist draußen - nach 3 Tagen erst 10 k downloads.
Crysis kam dabei schon 1 Tag, auch in Deutschland auf weit über 100 k nach monatelanger Berichtvoraberstattung. Wurde überaschender Weise nicht ganz so oft verkauft, auf Multishooter-, Missionsgame
standen derzeit wohl nicht mehr soviele - bin gespannt wies bei Haws wird, müßte ja ähnlich sein.
Der MMORPG Markt ist wohl mittlerweile der Burner, auf Online SF-Stories gibt man zur Zeit nicht soviel.
Das hätte ich auch vor der Produktion sagen können, aber ob 10 k - 30 k Kunden nicht wenigsten 1-2 laufende
TR Server gerechtfertig hätten?
Kennt wer die offiziellen letzten TR Spielerzahlen?
Wie auch immer, ich ärgere mich grad das TR nicht sofort gekauft habe und abwarten wollte bis die da von ihren
Onlinegebührenfimmel runterkommen.. das sind sie ja nun