Es ist zum Mäuse melken ...

Molonell

Rare-Mob
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Sagt doch mal ehrlich, ... hat irgendein Jäger auf Sen'jin in der Scherbenwelt schon jemals diese Handschuhe von Mr. Messerfaust in den zerschmetterten Hallen auf der Höllenfeuerhalbinsel bekommen

oder diese Brustplatte aus dem Warpzweig des Botanikums in der Gemarkung Nethersturm ziehen können???

Ich falle langsam aber sicher echt vom guten Glauben ab.
dunno.gif

Aber eigentlich ist das falsch, und ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben. *aufstampf*

Jäger auf Sen'jin, wer kann diese Souveniers bereits sein Eigen nennen?

Gespannten Grußes:

die MO

Ich find sowieso dass die Hunteritems recht rar sind!
Wenn ich bedenke, dass wohl ohne übertreibung die Questbelohnungen beim Questabgeben gerade mal jedes 10te Item Jägertauglich sind!!! Also die mit der schweren Rüssi! ;)

:D Ich dachte für Hunter sind alle items geeignet ^^ jedes 10te Item ist Jägertauglich? :D wär ich froh drüber *schmollender Heal-Druide" ^^ hab glaub durch Quests bisher nen Trinket bekommen :D

bin kein jäger und nicht auf Sen`jin, und bei mir is es dreimal bisher gedroppt^^
Dafür kein einziges Teil vom Heilshamiset, thats life :)

Hiho Mo^^
Raho hier und ehm ja ich hab die Handschuhe irgentwie von dem bekommen

Also ich war einmal Botanikum und die Brustplatte is gedroppt....keiner dabei der brauchs ----> DISS^^

MfG PzYcO,Zwerg Priester @ Frostmourne

Boah Raho, Du Sven-Glückspilz unter den Sen'jin'schnen Jägernasen. Wie hast Du Herrn Messerfaust zu diesem Drop bewegt??? *ratlosstaun* ... verrate auch mir den Trick. *fleh* ... und überhaupt: Wieso ist da etwas anderes drin als drauf steht??? Wieso Qrac statt Raho wie sich das gehört?

Rätselnde Grüße:

die MO

*Eine Trollin betritt die hallen und spricht ein paar magische sätze*
*sie wedelt ein wenige mit dem zauberstab*

Xharin spricht: auch dir soll es vergönnt sein diese herliche rüstung zu bekommen :-)

ooc: hihi die hab ich schon zigg mal entzaubert, bei heoric dropt die andauernd ^^

Zurück