Es sind keine Instanzen-Server verfügbar

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich hab mich heute für ein 3v3 Geplänkel angemeldet und nach gut 3 min kam der inv.
Ich nahm den inv an und schließlich ladete es die Arena von Loraderon (schreibt man das so?).
Es warf mich aus dem Spiel heraus und ich merkte dass ich einen Disconnect habe, reparierte mein internet und loggte mich ein.
Wie ganz normal zeigte es meien Charaktere an und ich wollte mit meinem Main, der in die Arena sollte, einloggen. Nachdem der Balken fertig geladen hatte warf es mich wieder aus dem Spiel raus aber diesmal kam im Hintergrund meine Charakterliste. Im Vordergrund stand die Meldung: Es sind keien Instanzen-Server verfügbar.
Komischerweise kann ich mit meinem Twink ganz normal wie gewohnt einloggen nur bie meinem Main tritt das eben beschreibene Problem auf.
Ich weiß nicht was los ist und suche nun nach Rat.
cry.gif

Man sollte vllt noch dazu sagen dass ich auf dem Server: Arygos spiele.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ascia

die Instanzen server (arena,bg, Instanzen) scheint down zu sein der wird bald (denke ich^^) wieder on kommen. Sonnst mit dem twink ne ticket schreiben wo das problem liegt und den char name vom main mit rein dann porten die dich meist (dann bist auf dem normalen server)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann man denn nachsehen wie die gamemaster auf den verschiendenen server heißen?

@Robsi

es hat noch nicht jeder ein Ticket geschrieben

Wie wärs mit der antwort...........des weiß keiner....... einfach ticket schreiben^^

Ich hab leider wirklich ka an wen ich das auf meinem Server schreiben soll, weil ich hab noch nie en Ticket geschreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück