es soll sich mit der Lotion einreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valnir Aesling

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Tag!


habe schon öfters hier gelesen es soll sich mit der lotion einreiben etc, insbesondere der Avatar des Users Dracun.

was hat es damit auf sich? ich bin ja gern ein Insider und wollte das mal wissen.




Danke!
 
Zitat aus "Das Schweigen der Lämmer"
Sagt der Entführer zu seinem Opfer was in ner Grube sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Southpark gibt es auch eine Parodie auf genanntes Filmzitat, wo Erik Cartman in seinem zimmer sizt und seine Puppe in einem Tiefem loch im Zimmer "gefangen" hält ...


Im schweigen der Lämmer lässt der Entführer der gefangenen Frau einen Korb mit einer "lotion" hinunter in das Loch und sagt besagten Satz zu ihr :>
 
im endeffekt fast richtig mit schweigen der lämmer aber der genaue bezug is dieser hier
biggrin.gif

Fand des einfach so göttlich witzig
biggrin.gif

http://ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0877.jpg © by Ruthe wie bei mir im Ava auch hin geschrieben
biggrin.gif
 
irgendwie finde ich ja ne pm hätte es auch getan..
 
Ist mir gestern abend aufgefallen, dass das Zitat auch in WotLK drin ist.

Wenn man in der Boreanischen Tundra als Hordler eines der ersten Quests macht, das wo es darum geht arme, doofe Peons aus Spinnennetzen zu befreien, dann sagen die (zumindest in der englischen Version) "Why it want me to put da lotion in da basket? Me no like da lotion." und laufen weg ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spruch kommt übrigends auch, wenn ihr in düsterbruch das ogergerbemittel stibitz. da heisst es dann fast wortgenau "es lege das gerbemittel zurück in den korb" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück