es stürmt

Kommentare
54
moin moin,

da es ja etwas stürmisch war/ist, wollt ich mal fragen ob bei euch auch schon was am a... gegangen ist. bei mir hats den rolladen weggepustet
top.gif

ich hab schon gedacht ich muss in keller rennen, weil nen tornado im anmarsch is... jetz hats wagerecht gehagelt und jetz schneits >_>

Naja. Soll wohl noch heftiger werden. Hier steht noch alles.

im Wald bei uns sind 5 Bäume umgefallen,

Der sturm hat heut morgen mein fenster aufgedrückt und ich hab mich so erschreckt das ich mitm Kopf gegen die Wand geknallt binn ...

der sturm hat die mülltonne von der einen straßenseite zur anderen befördert
wink.gif

Bei mir ist Wayne gegen die Tür geflogen, hab ihn dann zum aufwärmen erstmal nen' Kaffee gemacht.

Bei uns hats im Wald und bei mir im Garten n paar Bäume zerlegt -.-

Solange das Licht nicht flackert und das Modem nicht disconnectet wie bei Kyryll ist alles in Ordnung.
smile.gif

Hier in der Schweiz isses auch heftig. Hat am morgen meinen Balkon angegriffen <,<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe bei mir ist nichts im a.... gegangen, aber beim kolegen ist nen baum umgefallen

Die Ostereier aus Plastik sind von unserem kleinem Baum sind runtergefallen
happy.gif

Nichts, bis auf eine Mülltonne.

Der sturm hat meine Rollos kaputt gemacht -_-
und mich die ganze nacht um meinen schlaf gebracht.. die pfeiferei unter den türen is echt hart gewesen ...

6h dauereinsatz mit feuerwehr
wink.gif
denke das sagt alles^^

Bei uns war es auch ziemlich schlimm, bei mir selbst ist nichts kaputt gegangen. Aber bei der Kapelle an der meine Eltern wohnen, hat es die Schindeln runter gehauen. Die Feuerwehr hat dann alles abgesperrt. Und hier und da hat es einen Baum erwischt.

LG Gwynny

morgen gibets schnee ..

das wetter spinnt doch
smile.gif

aber passiert is zum glück nix (bis jetzte)

Zurück