Es webt, wie es will...

Wie war eure Reaktion?

  • Geilo! Endlich nach Jahren des Wartens! Es dreht sich wieder und ein Wind beginnt zu wehen..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juhu! ... dacht ich, aber mit dem neuen Autor ist es einfach nicht das Gleiche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ne die Pause war mir zu lang, nochmal stürz ich mich nicht in die Geschichte!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rad der Zeit? Hab ich nur paar Bände gelesen, hat mich nicht gefesselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rad der Zeit? Tarmon Geidon!? Nie gehört... ist es essbar?

    Stimmen: 11 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Evilslyn

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
2
Kommentare
111
Buffs erhalten
80
Hallo liebe WOW-Gemeinde,
ich habe diesen Thread eröffnet, um mit euch den Release eines Buchs zu feiern, wie ich - und sicher auch viele von euch meine Brüder - es lange nicht mehr herbei gesehnt haben.

Viele wissen wohl schon seit dem Threadtitel um welches Buch es sich handelt.

Das Rad der Zeit Band 32

ENDLICH nach Monaten und Jahren des Wartens ist es so weit. Die "Beste" -jaja Geschmack ist Geschmackssache ^^ - Fantasyromanserie aller Zeiten wird endlich fortgesetzt.

Nach dem Tod Robert Jordans im Jahr 2007 (tut mir Leid wenn ihr das hier gerade von mir erfahren musstest) bangten wir (die Leserschaft) ob es denn je zu der versprochnenen Schlacht Tarmon Geidon kommen würde. Doch dank Brandon Sanderson der direkt von Robert Jordans Frau und Sohn ausgewählt wurde geht es nun endlich in die Finale Runde.

Gestern war es endlich soweit und ich erhielt das Buch per Xpressversand. Habe direkt die ersten 150 Seiten verschlungen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Meine anfängliche Angst, das Flair von Robert Jordan wäre mit seinem Tod eventuell verloren gegangen, stellte sich als weitgehend unbegründet da.

Ich freue mich schon riesig auch den Rest zu lesen, und dann wieder auf das nächste Buch zu warten (wie immer kommt das Englische Buch in Deutschland wieder in mehrern Bänden auf den Markt.)

Wer hat es noch gelesen. Was sagt ihr zum Schreibstil? Wart ihr noch tief genug in der Story um direkt wieder anknüpfen zu können? Was glaubt ihr, Wird Rand sterben? Was wird Mats und Perrins Schicksal sein, und und und...

MfG
eure Shelhealya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Buch hab ich nie gelesen, das Spiel hab ich aber gerne gespielt... vllt. sollte ich mir mal Zeit nehmen und das Zeugs lesen :>

Edit: Es gibt schon Band 33 :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, Band 32 war bei mir seit Ankündigung vorbestellt. Band 33 ist nur schon angekündigt, weil die deutschen Übersetzungen immer mehrere Bücher, für einen englischen Band umfassen.
 
Oh Gott ... bin ich ALT
scary.gif
 
Zurück